11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

  • klar.....wenn es nicht an einem falschen buchstaben hängen soll...

    gibts denn jetzt störtebecker in der halle ?

    Schreib mir mal per PM deine Postanschrift, dass ich dir mal richtig gutschmeckendes Bier ins Lipperland liefern lassen kann.:hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Naja, für die laufende Saison würde ich einen Kasten (richtiges) Bier darauf setzen, dass diese Top 4 nicht geknackt wird. Und vermutlich nichtmal die Top20. Und bis vor einem Jahr war die Erinnerung an die Saison 00/01 hier doch auch allgegenwärtig. Habt ihr da jetzt alle ne Frischzellenkur oder Adrenochrom erhalten? :p

    Das halte ich jetzt aber echt für stark übertrieben oder ist es eine weitere verabscheuungswürdige Provatiion von der West-Ostsee?

    Bitte nur ehrliche Zuschriften, wir sind Kummer gewohnt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Gut, dass ich so schnell rausgefunden habe, mit wem Diskussionen keinen Sinn machen...

    War ja auch nachzulesen, hätte ich das mal,früher gefunden...

    Sorry, ich kann nicht ernsthaft mit jemandem diskutieren, der es offensichtlich als Wahrheit verkaufen will, dass der SCM sich sein Image ruiniert. Sei es durch Rumpelstilzchen Wiegert oder durch uns paar durchgeknallte Fans hier. Wir können uns schon ganz gut einschätzen, aber ob du das kannst, daran habe ich bei solchen Aussagen wie #486 echt meine Zweifel.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Jo, der THW wird sie nicht mehr knacken können:hi:

    Theoretisch schon. Torverhältnis sieht ja gut aus. Jetzt einfach wie im Training durch die Liga marschieren und zack Platz 3 ist noch möglich:hi:

  • Theoretisch schon. Torverhältnis sieht ja gut aus. Jetzt einfach wie im Training durch die Liga marschieren und zack Platz 3 ist noch möglich:hi:

    Das wird nix Zeitzi, Gummi kommt noch zu euch.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Theoretisch schon. Torverhältnis sieht ja gut aus. Jetzt einfach wie im Training durch die Liga marschieren und zack Platz 3 ist noch möglich:hi:

    Nee. :)


    Wie es ALF treffend formulierte... BL und CL sind schnickschnack. Der ruhmreiche THW konzentriert sich auf den DHB Pokal. ^^

    Solche Leute müssen rechnen, dass mit 'Schaffner' so geht nicht. Ich weiß, ich weiß, das ist nicht populär.

  • Wenn es bis dahin noch möglich ist, dann wäre ich sehr zufrieden mit dem nächsten Wochenende.:hi:

    Das Leben ist aber kein Wunschkonzert.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Albin‘s Wunsch ging doch in Erfüllung.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hatte eben einen todsicheren Tipp, der sich als Ente entpuppt hat.

    :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Ich hatte eben einen todsicheren Tipp, der sich als Ente entpuppt hat.

    :hi:

    Obo, nun reicht es wirklich. Die bist mal sowas von geblufft worden.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Zitat von 3. Rang

    doch. Aber man hat sich darauf geeinigt, das nicht immer auszubuddeln

    Es ging zuerst um Wiegert sen., daraufhin kam ein ebenfalls rosa Shirt in der Ostseehalle zur Sprache (für mich der Mr. Unknown mit dem Programmheft vom THW), dann vom THW-Fan die einigen bekannte SG-Dame mit befremdlicher Geste vielleicht war nur die gemeint.

    Wer sich geeinigt hat, nicht immer auszubuddeln, ist mir nicht bekannt und interessiert mich auch nicht, solange es keine Erklärung dafür gibt.

    Aus Höflichkeit schweigen?

    Dafür sind mir zu viele unterwegs, die ständig alles ausgraben. :verbot:

  • Wieder solide 26 Seiten incl. wer wen in Kiel, MD und Flensburg belöffelt. Läuft.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Im Westen Osten nichts Neues.

    Aber immerhin unter kräftiger Mithilfe aus dem Westen;)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Der Westen ist in jedem Thread beteiligt, diesmal ist es auch der Norden. ;)

    Der Westen, der OSTwestfalen heißt:lol:


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige