11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

• "jo da hat wohl von seiner frau geträumt und aus versehen an den falschen knöpfen gespielt"

schrieb nicht neulich mal ein user, dass du immer von deiner nörd-hessin träumst,

weil die die spiele immer so gelangweilt von ihrem sitz aus vefolgt und den mund nicht aufbekommt.....? :hi::lol:

Ohje du solltest schon wissen was du da für ein sinnfreies und auch noch falsches Geschreibsel von dir gibst. Außerdem wenn dies ein Joke sein sollte, dann war er sehr sehr flach, sorry:nein:

• Was bedeutet das? Ich brauche es ganz präzise bitte.

Offenbar ist dir das Thema hier ja besonders wichtig, hat jeder verstanden und da wirst du dann gern mal deutlicher, komisch. Die MD-er wollen einfach nicht kapieren, dass die Schiedsrichter super waren, wie dumm.

so Fans...:smokin:

Bernd, der "Abwehchef" ist Leipzig Fan, das ist die Halle wo alle Klatschpappen bekommen (Außer der gegnerische Fanblock(zum Glück :lol:)) und wo das Maskotchen mit Schildern rumläuft auf welchen den Fans gezeigt wird was sie rufen oder machen sollen. Ehrlich, solche Fans wollen wir nicht.:irony:

• b-d-b weis glaub ich gar nicht, worum es ging.....

der bezug war zu der schreienden einpeitscherin der mt die selbst im fernsehen zu hören ist....

und nord hesse-

ich weis- ich halte natürlich mit deinen inhaltvollen beiträgen nicht mit-

aber der mit der nörd-hessin war echt gut vom anderen user- da wird deine frau noch öfter auftauchen...:hi:

• b-d-b weis glaub ich gar nicht, worum es ging.....

der bezug war zu der schreienden einpeitscherin der mt die selbst im fernsehen zu hören ist....

und nord hesse-

ich weis- ich halte natürlich mit deinen inhaltvollen beiträgen nicht mit-

aber der mit der nörd-hessin war echt gut vom anderen user- da wird deine frau noch öfter auftauchen...:hi:

Wenn es dich beruhigt die Dame mit ihrem Geschrei gibt es schon seit etlichen Jahren. Meiner Frau und mir ist sie schon zu Grimms Zeiten auf den Keks gegangen. Fazit: Ich werd meine Frau bestimmt nicht gegen diese sinnlose Marktschreierin tauschen:lol::hi:

• Liebe nördliche Nachbarin, ich folge dir oft und gerne, aber das Spiel in Flensburg bietet sich als Beispiel nicht gerade an. Ich bin dafür auch klar der Meinung, dass man ein Schiri-Gespann nicht von einem Verein fernhalten kann. Wenn du sowas einmal machst, kannst du den Spielbetrieb gleich einstellen. Da findet jeder Verein ne Begründung von A/B nicht mehr gepfiffen zu werden und am Ende sucht man sich die Schiris noch selbst aus. Das geht nicht.

Wenn Schiris nicht für die entsprechende Liga tauglich bzw. qualifiziert sind, dann muss man sie halt eben in tieferen Ligen pfeifen lassen.

Lieber Obo,

Du hast doch auch einen dicken Stein im Bügelbrett bei mir.:hi:

Dass wir nicht immer zusammen Honda fahren, gehört doch zur Würze des Geplänkels dazu….;)

Den Beiden die Erstligatauglichkeit abzusprechen, ist aber sehr streng.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Ihr denkt jetzt, ich verarsch euch, aber ratet mal, wer bei Füchse - Magdeburg in vier Wochen pfeift.

Jetzt wird‘s skurril.

Ergibt doch total Sinn, die haben sich weder von der Halle, noch von Wiegert, nicht mal dem alten, umkippen lassen und weiter gegen den SCM gepfiffen :cool::lol:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Geiles Spiel und schön Feuer unterm Dach, womit sowohl Schieris als auch RNL gut umgegangen sind.

Habt ihr die Absprache in der letzten Auszeit der RNL mitbekommen? Ich glaube, wenn sich Jaganjac daran gehalten hätte, dann hätte Lagergren den Ball nicht ins Haus gefeuert. Das war von "lang" die Rede und das mehrmals. Jaganjac kam dann aber zum Kreuz.

Und dann bekam Jaganjac auch noch den Ball von Magnusson durch die Hosenträger, so dass Saugstrup mit dem Gong das Remis eintüten konnte.

• Die haben gut bis sehr gut gepfiffen!

Und nur wegen einer behaupteten nicht guten Leistung in einem anderen Spiel soll man die Kaltstellen?

Da wären aber viele Trainer und Spieler ihre Jobs los, denn gleicher Maßstab für alle!

Es sollte auch für Schiedsrichter das Leistungsprinzip gelten. Und beim Spiel Flensburg - SCM lagen sie 1. sehr oft daneben und 2. gingen fast alle Fehlgriffe zu Lasten des SCM. Warum kann man ein Schiri-Gespann dafür nicht mal ein paar Spieltage kaltstellen? Ich habe noch nie so eine schwache Schirileistung wie in diesem Spiel gesehen. Gestern auch wieder in Summe viele Fehler wenn auch nicht so einseitig verteilt. Wenn der SCM auf die Löwen trifft geht es mit viel Tempo zur Sache aber offenbar sind Grobe/Kinzel damit überfordert und wären bei Spielen wie z.B. - ohne jemanden zu nahe treten zu wollen - wie Minden - Leipzig besser aufgehoben. Das ist eher ihre Kragenweite, da alles wesentlicher "ruhiger" zugeht.

• Das haben die beiden auch gemacht, nach Schritten gibts halt keinen Torerfolg mehr und die Schieberrufe können die Magdeburger sich such sparen, das hat die Mannschaft nicht verdient!

Als würden nur die Magdeburger Schrittprobleme haben. Lächerlich. Sagt die der Pirouettendreher aus dem Fuchsbau was?

• Als würden nur die Magdeburger Schrittprobleme haben. Lächerlich. Sagt die der Pirouettendreher aus dem Fuchsbau was?

Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).

Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.

• Saugstrup landet beim letzten Tor doch auch schon im Kreis, bevor der Ball die Hand verlässt. Gerne mal im richtigen Moment auf „Pause“ drücken (nicht nur bei dieser Aktion).

Aber auch solche Argumente helfen bei Dir wohl nichts.

Jetzt wirds lustig - mehr davon! Am besten noch mal alle Tore des SCM überprüfen mit Standbildern und Superslomo. Auf der anderen Seite nicht nötig, da waren definitiv alle Tore absolut korrekt und regelkonform :pillepalle::wall::pillepalle:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ihr denkt jetzt, ich verarsch euch, aber ratet mal, wer bei Füchse - Magdeburg in vier Wochen pfeift.

Jetzt wird‘s skurril.

:lol:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.