11. Spieltag: SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen

  • Der Westen ist in jedem Thread beteiligt, diesmal ist es auch der Norden. ;)

    Wir kennen nur 2 Himmelsrichtungen, Ost und West.

    Wie gut und böse. ;)

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wir kennen nur 2 Himmelsrichtungen, Ost und West.

    Wie gut und böse. ;)

    Du hast da aber die Reihenfolge vertauscht.:hi:

    Wobei ich eigentlich nur Norden und Bayern kenne.

  • Du hast da aber die Reihenfolge vertauscht.:hi:

    Wobei ich eigentlich nur Norden und Bayern kenne.

    Ich gabe garantiert nix vertauscht.

    Diese Nord-Fixiertheit befremdet mich. Kann ich als Weltbürger gar nicht nachvollziehen, so als Ost-Europäer.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Deutschland einig Vaterland:hi:

    Alte Not gilt es zu zwingen und wir zwingen sie vereint:)


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige