Boah, kann er nicht einfach ml seine Klappe halten? Immer wenn er in DK ist, haut er einen raus! Und dann jammert er wieder, wenn er hier mit den Meinungen der Flensburger konfrontiert wird!
Weg mit ihm! Viel Spaß mit dem Querulanten in Berlin….
Boah, kann er nicht einfach ml seine Klappe halten? Immer wenn er in DK ist, haut er einen raus! Und dann jammert er wieder, wenn er hier mit den Meinungen der Flensburger konfrontiert wird!
Weg mit ihm! Viel Spaß mit dem Querulanten in Berlin….
Aber wer behauptet das? Immer die gleichen User hier im Forum…
Bin bei Dir! Aktuell spricht nichts dagegen und die Ergebnisse (und das ist alles, was zählt) sprechen deutlich für ihn!
Meine Hoffnung ist, dass Viggo für 2 Jahre den Platz für Hjalte Lykke reserviert, der dann hoffentlich Bock auf die SG hat. Am Kreis schaut man sich vllt auch genau an, wie sich Teglgaard beim Kooperationspartner SønderjyskE macht.
Prinzipiell bin ich aber bei dir: Wenn ich die Wahl hätte, würde sich die SG auf ihre skandinavische Ausrichtung besinnen. Das war mal einer der Gründe, warum ich Fan geworden bin.
…aber skandinavisch wollen sie inzwischen fast alle sein. Inzwischen sind die Jungs auch nicht mehr mit zwei Bier und einem Grenzshop zu locken.
Wir werden immer Skandinavier/Dänen haben! Aber verkehrt finde ich es nicht, sich auch mal woanders umzuschauen
Ich stelle mir die Frage, was bei uns seit der Vorweihnachtszeit passiert ist? Bis dahin wirkte die SG stark, gefestigt und als Team.
Seit der EM wirkt sie wie ein wild zusammen gewürfelter Haufen ohne Leader, ohne Konzept und ohne Zusammenhalt.
Was ist vereinsintern in der Pause passiert?
Egal, ob angeschlagen oder nicht - aktuell ist Pytlick nicht mehr als ein völlig überbewerteter Durchschnitt-RL, der sich mit seinem Verein nicht mehr wirklich identifiziert!
Weil der THW die SG nicht unterschätzt und auf die leichte Schulter nimmt
Da gibt das dann für uns wohl wieder eine Klatsche!
Wie immer ein perfekter Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften. Das können wir besonders gut…
Läuft wie erwartet…
Da gibt das dann für uns wohl wieder eine Klatsche!
Wie immer ein perfekter Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften. Das können wir besonders gut…
Endlich ist es offiziell
Mal sehen was die bekannten User nun wieder zu meckern haben werden.
Ich habe nichts zu meckern - aber warum verkündet man das heute zwischen 10:00 und 11:00? Warum nicht den großen Knall heute Abend in der Halle? Die paar Stunden hätte man das doch auch noch geheim halten können, oder?
Die schweren Spiele kommen noch und da wird man so wie jetzt gespielt wird nichts reißen. Am Samstag gibt es das erste Schlüsselspiel.
Geht bei Dir das Glas eigentlich auch halbvoll?
Als Motivator für Mannschaft, Verein und Anhänger bist Du zumindest komplett raus…
Bei aller Liebe Pytlick ist kein Mittelmann.
Irgendwie sehen das (fast) alle - nur Pytlick und Pajo nicht ![]()
Davon könnten sich einige Spieler - nicht nur Torhüter - eine Scheibe von abschneiden 😉
Vor allen alle diejenigen durch alle Mannschaften, die permanent den Kopf wild nach hinten werfen, um Strafen zu ziehen wenn eigentlich gar nichts war!
Super Aktion von ihm! Chapeau
Kann schon sein. Aber ich finde es trotzdem schon erstaunlich, dass die SG bei all den Problemen, die sie so mit sich rumschleppt, den Wacklern zwischendurch, dennoch schon länger Platz 2 nach Minuspunkten behauptet.
…und das ist da einzige, was zählt!
Diese ganze Schwarzmalerei geht mir hier echt auf den Sack!
Und ich bin schon recht froh darüber, daß das scheinbar keine Flensburger Meinung ist, sondern nur die der Immergleichen! Bis auf die hier üblichen Schreiberlinge herrscht in Flensburg (trotz spielerischer Defizite - aber immerhin siegreich) nach außen hin entspannte Ruhe - und das ist gut so!
Übrigens finde ich es eine viel schlimmere Unart in unserer Sportart, daß die Protagonisten (durch die Bank und alle Vereine) inzwischen permanent den Kopf nach hinten werfen oder sich mit schmerzverzerrtem Gesicht den Kopf halten
Das Eine hat durchaus auch einen Zusammenhang mit dem Anderen. Wir haben das Spiel dann auch in der Höhe verloren, weil bei uns zum Ersten die TW Leistung gefehlt hat und zum Zweiten wir durch unsere Personalsituation hinten heraus einfach platt waren. Das hat dann der SG deutlich in die Karten gespielt. Mit voller Kapelle wäre das Spiel sicher etwas anders verlaufen. Und damit meine ich nicht unbedingt einen Sieg für Leipzig. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Schiris deutlich Einfluss auf das Spiel genommen hat, und das definitiv nicht zu unseren Gunsten!
So langsam wird das alles grotesk!
Eine Truppe, die gestern wirklich gut gekämpft hat, die allerdings erst 8 magere Pünktchen auf dem Konto hat, soll ausgerechnet gestern, bei einer der Heimstätten Truppen nur durch eine berechtigte rote Karte (von allen dreien war das die einzig berechtigte) um den Auswärtssieg gebracht worden sein?
Manchmal kann ich hier echt nur den Kopf schütteln ob der wahnwitzigen Behauptungen…
Natürlich normalerweise beides keine, wobei dann Leipzig mit Bogo gewonnen hätte.
Nun lass mal die Kirche im Dorf!
Soooo schlecht, daß Leipzig tatsächlich eine Siegchance gehabt hätte, war die SG nun auch wieder nicht…
Diese Organi.....
Wie geil!
Genau diese Werbung als Spot Nr.1 nach der Stuttgart-Klatsche!
War er denn vorher auch so verletzungsanfällig? Oder ist das ein Flensburger Problem? Ich hatte das vorher gar nicht so beobachtet.