Kiel müsste Leute von der Payroll bekommen...
Ich wüßte noch einen Verein, wo ein RL noch auch der Payroll steht, aber kaum spielt. Vielleicht wäre eine Ausleihe ein tripple-win-win ![]()
Kiel müsste Leute von der Payroll bekommen...
Ich wüßte noch einen Verein, wo ein RL noch auch der Payroll steht, aber kaum spielt. Vielleicht wäre eine Ausleihe ein tripple-win-win ![]()
Im Wechsel mit Wiede auf RR aber auch gut möglich. Wenn Mem kommt soll Gidsel ja vermehrt auf RM spielen.
Wiede ist auch nicht mehr der Jüngste und hatte schon einige Probleme. Punktuell immer noch sehr gut, also für kurze Einsatzzeiten. Aber bei voller Belastung Spiel für Spiel sicher auch risikovoll.
Bei den Topteams sind doch insgesamt viele Fragezeichen im Tor.
Da hat kein Verein einen Torwart, wo ich jetzt sagen würde, der garantiert! dir eine Saison durch die Bank weg gute Leistungen.
Nö, da halte ich gegen.
Wiede ist auch nicht mehr der Jüngste und hatte schon einige Probleme. Punktuell immer noch sehr gut, also für kurze Einsatzzeiten. Aber bei voller Belastung Spiel für Spiel sicher auch risikovoll.
An dem was du schreibst, ist was dran. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass man sich jetzt die Zeit genommen hat, um alle großen und kleinen Verletzungen auszukurieren.
Achso, deine spezielle Definition von Topteam war mir gänzlich unbekannt.
Dann fand der EL Sieg nebst CL Quali wahrscheinlich auch nur in meiner Einbildung statt.
Bin dann mal gespannt, wie der Saisonauftakt der Füchse gegen ein Nicht-Topteam verläuft.
Du weißt genau, wie über die MT jetzt geredet werden würde, hätte man das Halbfinale verloren 😉
Ich habe gratuliert, guter Triumph. Vor allem weil es der erste Titel ist. Man sollte aber nicht so tun, als wäre in Melsungen alles rosig.
Eigentlich ist es für Kiel ein Segen, dass man das Finale verloren hat. Es wäre alles genauso weitergelaufen
Ein Titel ist schön, aber zumindest DHB Pokal oder EL Sieg darf nicht alles überdecken
Ein Titel ist schön, aber zumindest DHB Pokal oder EL Sieg darf nicht alles überdecken
Was denn überdecken? Stell dir deine Bärliner mal gänzlich ohne Lichtlein, Gidsel und Milo vor und das zu 3/4 der Saison.
So ähnlich erging es der MT. Aber für dich ist das bla bla. konkret wirst du nie, nur allgemeine Floskeln ohne jede Tiefe.
Wenn man konkret wird, antwortest du nicht oder weichst aus. ![]()
Freundschaft!
Yoon hat bei der WM 1993 Rückraum Links gespielt. Der hat das schon bewiesen. Gidsel hat es bis jetzt nur gesagt.
Bis zu Yoon fehlt auch noch was
Ein Titel ist schön, aber zumindest DHB Pokal oder EL Sieg darf nicht alles überdecken
…und wie viele „große“ Titel hat Berlin schon gewonnen? Brauche ich mehr als eine Hand?
Topteams sind für mich Platz 1-4 😉
Melsungen ist kein Topteam! 11 Punkte hinter Gummersbach
Nächste Saison. Es geht um nächste Saison