Beiträge von Trecker

Das Tor von Weber in der ersten Halbzeit war für mich das Highlight. Dass der sich dabei nicht verletzt hat, grenzt beinahe an ein Wunder.

Ansonsten beinahe ein Kopie des Spiels gegen den HSV: der SCM scheitert permanent an Szmal und Eijlers hält keinen Ball. Der SCM gerät hoffnungslos in Rückstand und das Spiel nimmt seinen Lauf.

Wo spielt der Quentstedt eigentlich in der kommenden Saison?

Einerseits ist es für den Vfl eine rieisge Enttäuschung, andererseits finde ich die Suspendierung reichlich überzogen. Ob es für Wienceck gut ist, jetzt schon zum THW zu gehen, wage ich zu bezweifeln. Auf der anderen Seite wird da wohl kaum einer dem THW den Finger zeigen und sagen: "Nö, ich will noch nicht!"

Der Bursche hat Ehrgeiz und kann so ein Angebot nicht ablehnen.

ojessen

Du wirst es nicht gerne lesen, aber ich hielte Alfred Gislasson für eine gute Lösung als Brand-Nachfolger. Markus Baur fänd ich auch gut, allerdings muss der sich erst noch als Vereintrainer beweisen.

Brack hat keinen Namen, den man der Allgemeinheit verkaufen kann.

Schwarzer ist zu dicht an Brand und hat auch keine Erfahrung als Vereinstrainer.

Und alles: aber bitte nicht Schwalb!

@Füchse Fans:

Frag doch mal in Kiel nach, wie man sich nach einer Viertelfinalniederlage gegen einen vermeintlich machbaren Ligakonkurrenten fühlt! Der Vfl-Sieg galt letzte Saison als Sensation, eine Füchse-Sieg im März schon nicht mehr.

Das Los ist zwar brachial, aber auch machbar und reizvoll. Stellt Euch mal vor, Ihr wäret gegen Balingen ausgeschieden. Wie peinlich! ;)

Mit Göppingen hat die bessere Mannschaft mit dem besseren Torwart gewonnen.

Hut ab vor Göppingen für diese Vorrunde! Da, wo Ihr jetzt in der Tabelle steht, hätte ich mir den Vfl gewünscht und die SG noch ein oder zwei Plätze davor.

Die Cl ist für FAG nicht unrealistisch. Kaufmann wird sich erstmal verschlechtern mit dem Wechsel zur SG. :wall:

Lübbecke war nun wirklich nicht überragend. Teilweise wirkte der Rückraum ängstlich und Ideenlos. Und trotzdem gewinnt Kiel nur mit etwas Glück.

Gegen die Spiele gestern Abend war das Handball zum Abgewöhnen.

17. Spieltag
    Rhein-Neckar Löwen - TBV Lemgo
    Füchse Berlin - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    VfL Gummersbach - TSG Friesenheim
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Ahlen-Hamm
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    DHC Rheinland - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - Frisch Auf Göppingen

18. Spieltag
    HSV Hamburg - Frisch Auf Göppingen
    SG Flensburg-Handewitt
    - HSG Wetzlar
    TSG Friesenheim - THW Kiel
    DHC Rheinland - TuS N-Lübbecke
    Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG Ahlen-Hamm
    Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo

Der weiss eben, wann's tatsächlich gilt - dann hält er nämlich Weltklasse, wenn's richtig drauf ankommt ... :D

Vor einer Woche haben die Vfl-"Fans" hier im Forum ihren Torhüter noch sowas von attackiert - naja - was interessiert das Geschwätz von gestern?! :(

Goran Stojanovic hat in dieser Saison bis zum Spiel gegen Kiel auch wirklich schlecht gehalten. Da habt Ihr einfach nochmal Glück gehabt - in doppelter Hinsicht: der Torwart kommt doch wieder zu alter Stärke und das auch noch rechtzeitig, so dass der Vfl gegen Kiel punktet und nicht schon gegen Euch.

Ich unterstelle Niemandem Etwas und schon gar nicht Stojanovic, aber Ihr dürft Euch auch nicht beschweren.

TSG Friesenheim - Rhein-Neckar-Löwen

HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt

HSG Ahlen-Hamm - MT Melsungen

SC Magdeburg - DHC Rheinland

TSV Hannover-Burgdorf - TuS N-Lübbecke

FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

TBV Lemgo - HSV Hamburg

THW Kiel - VfL Gummersbach

HSG Wetzlar - Füchse Berlin

Due Füchse werden brachial verlieren.

Denn der Willen des HSV ins "eigene" F4 zu kommen ist wesentlich stärker, für uns alle (Team, Fans) ist glaube die BuLi aktuell viel interessanter, der HSV ist generell viel stärker besetzt, der HSV war das Team bis dato gegen welches wir NullChance hatten, nur 48 Stunden liegen zwischen zwei Spielen (und gegen Hamm wird es Kampf und Krampf geben), on top: Jaszka ist angeschlagen und wird max. kurz spielen können ... ergo: klarer Erfolg für die Hamburger!

Kann ich aber auch gut mit leben! Ich freu mich trotzdem auf einen unterhaltsamen Handballabend!

Zweck Pessimismus? ;) Wer Kiel schlägt, den RNL einen Punkt abtrotzt und in der Liga gerade mal 5 Miese hat, der wird nicht brachial gegen Hamburg verlieren oder habt Ihr vorher Weihnachtsfeier? :geschenk:

Der VfL und die Fans können froh sein, dass Goran nicht schon zur aktuellen Saison gewechselt ist. Nun hat er noch ein Jahr dran gehängt und beschert dem Verein zudem noch eine ganz nette Ablösesumme. Und seien wir ehrlich, mit seiner bisherigen Saison wär er nicht mal ansatzweise für die Löwen interessant, geschweige denn überhaupt ablösetauglich.

Sehe ich genau so! Dann muss der Wechsel also schon länger in trockenen Tüchern sein, oder? Goran Stonjanovic kann man keinen Vorwurf machen, den Löwen schon eher! :D So ganz den richtigen Szaml-Ersatz haben sie nicht an Land gezogen. Also bedanken wir uns anständig (falls es denn eine Ablöse gibt) und hoffen, dass sie nicht auf dei Idee kommen Adrian Pfahl für die halbrechte Seite zu verpflichten. :verbot:

Gut, ich bezog mich natürlich in erster Linie auf die Beiträge hier im Forum.

Du hast natürlich auch gut schnacken! :cool: Die Füchse sind auf dem absoluten Höhenflug :respekt: und Ihr könnt Heinevetter behalten obwohl die Löwenkrallen bereits in seinem Pelz hingen.

Der Vfl verliert nach einer grandiosen Leistung knapp gegen einen "übermächtigen" Gegner und der Torwart, der mit einer Schwächsten im Team war, verlässt nach sehr guten Jahren den Verein in Richtung dieses Gegners. Das Mancher da nicht mehr nomal ragieren kann, verwundert mich nicht.

Nach so einer Partie sollte man 24 Stunden die Finger von der Tastatur lassen. :D