Achtelfinale (15.Dezember 2010)

• Due Füchse werden brachial verlieren.

Denn der Willen des HSV ins "eigene" F4 zu kommen ist wesentlich stärker, für uns alle (Team, Fans) ist glaube die BuLi aktuell viel interessanter, der HSV ist generell viel stärker besetzt, der HSV war das Team bis dato gegen welches wir NullChance hatten, nur 48 Stunden liegen zwischen zwei Spielen (und gegen Hamm wird es Kampf und Krampf geben), on top: Jaszka ist angeschlagen und wird max. kurz spielen können ... ergo: klarer Erfolg für die Hamburger!

Kann ich aber auch gut mit leben! Ich freu mich trotzdem auf einen unterhaltsamen Handballabend!

Zweck Pessimismus? ;) Wer Kiel schlägt, den RNL einen Punkt abtrotzt und in der Liga gerade mal 5 Miese hat, der wird nicht brachial gegen Hamburg verlieren oder habt Ihr vorher Weihnachtsfeier? :geschenk:

• Zitat

der wird nicht brachial gegen Hamburg verlieren

Zum Vergleich dazu das letzte Heimspiel aus dem Fuchsbau gegen Hamburg :
    18.11.2009 Füchse Berlin - HSV Hamburg 25:37 (!)

Also - von "brachial verlieren" bis hin zur nächsten Sensation ist alles drin würde ich sagen...
    Bin aber auch eher pessimistisch... die Hamburger haben derzeit einen Lauf... im Oktober - als Schwalb noch angeknockt war, wäre es wohl leichter gewesen, was zu reißen, als morgen...

Aber okay - genug tiefgestapelt... :D
    Einmal - nur einmal ins Final Four einziehen - das wär schon ein Traum... und noch kann man hoffen... ;)

• In Berlin benutzen die Gapelstaplerfahrer die Gabel nicht zum Hochstapeln,sondern zum Tiefstapeln damit die Presse ja nicht auf dumme Gedanken kommt und der gute Bob war wohl mal Schauspieler.Wie auch immer,das Spiel ist völlig offen und könnte auch negativ für den HSV ausgehen :cool:

• Ich glaube gegen uns habt ihr letzte Saison ähnlich hoch verloren.
    Und an das Spiel diese Saison in Berlin kann ich mich garnicht mehr so ganz erinnern :unschuldig:

Also, Kopf hoch, zu Hause könnt ihr diese Saison an einem guten Tag jeden schlagen.

Alfred Gislason - Trainergott

:Hail:

• Interessant!

Ehrlich! Keine Nebelbomben, kein Tiefstapeln ... ich erwarte tatsächlich, dass wir mit -6 bis -9 verlieren werden.

Warum? Der HSV weiß, wie man die Füchse knackt! Ich bin sogar mal KOMPLETT frustiert nach einer Halbzeit gegangen (7-19 o.ä.) und der HSV hatte sogar (Schongang) zwei, drei Tage später ein wichtiges CL Spiel. Hey, und zur Beruhigung hatte ich vor dem Spiel schon Kräuterschnaps getrunken .....

Wie gesagt, morgen ist mir das ein bißchen Pokal-Hupe, denn in der BuLi läufts!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• Schön, dass alle drei 1.Ligaduelle übertragen werden.
    Im Moment tut sich Flensburg noch ein wenig schwer, aber ich erwarte, dass die Nordklubs die Duelle gewinnen.

• Schön, dass alle drei 1.Ligaduelle übertragen werden.
    Im Moment tut sich Flensburg noch ein wenig schwer, aber ich erwarte, dass die Nordklubs die Duelle gewinnen.

Wo liegen nun geografisch Hannover und Berlin? :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Wo liegen nun geografisch Hannover und Berlin? :D

Öhm West und Ostdeutschland? Mitteldeutschland? Ja gut ich geh davon aus, dass Flensburg, Kiel und Hamburg gewinnen :P

Flensburg nur mit nem 12:9, kommt kaum mit der 5-1 bzw 3-2-1klar. Abwarten was da noch geht.

• Wie viele Abwurffehler will Heinevetter eigentlich noch machen???

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Sehr geiles Spiel der Füchse. :respekt::head:

Unglaublich wie schnell sich die Füchse weiterentwickelt haben. Heute haben sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber gestanden.

Somit gibt es ein Final Four auf neutralem Boden.

• Glückwunsch Berlin!
    Ganz starke Leistung ! Freut mich wirklich :)

• Richtig geiles Spiel!! Da schlägt das Handballherz doch gleich höher. F4 ohne Hamburg? Hat auch was :D
    Aber (mal wieder) die Kommentatoren: "Ich kann mich nicht erinnern, heute schon Zeitspiel angezeigt gesehen zu haben" ... "Der war, wenn überhaupt, nur im Millimeterbereich im Kreis gestanden" on and on :nein:
    Glückwunsch an die Füchse, die hatten heute einfach die größeren Eier!

Sonst war nix, die Bix :cool:

• Und nun dürfen die Berliner in der nächsten Runde bitte den THW oder die Löwen raushauen, das wird doch dann n spannendes Final 4. EIn F4 nur mit "kleinen" Teams...hätte was.

• Respekt an die Füchse und herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft... :respekt:

super Spiel und wir sehen uns dann in Hamburg! :cool:

de dirk

VFL .... Leidenschaft vereint ! :hi:

• Glückwunsch Berlin!
    Ganz starke Leistung ! Freut mich wirklich :)

Wie geil ist das denn!
    Glückwunsch nach Berlin!

Das Schlimmste an diesem Handballabend waren die zwei Kommentatoren (und ich dachte die Methe-Twins als Schieris sind schon eine Strafe für Berlin!).

"HSV-Götz" und "Experte" Kretschmar!!!

Wie man innerhalb von 3 Minuten seine Meinung ändern kann...Phänomenal!
    Und die unterschiedliche Auslegungen von Foulspiel (der Stoß von außen ist ja "im Rahmen" -> aber nur von einem HSV-Spieler) und technischen Fehlern (ach ja "Kreis-ab" bei Vori ist ja unmöglich!) ist für jeden Handballfan ein Schlag ins Gesicht.
    Zu Recht hat der HSV heute verloren, weil die Füchse den Sieg einfach mehr wollten und das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite war.
    Da muß man nicht noch lamentieren!ich bin für Zweikanal-Ton beim DSF, denn die Moderation war heute ganz unterste Schublade!

Nochmal Glückwunsch nach Berlin! :respekt: :respekt: :respekt:

Anzeige