21. Dezember 2010, Di.:
19.00: Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo : --:-- (--:--)
live in Sport1
RNL - Lemgo
-
- [17. Spieltag]
- Jenny
-
-
Das Spiel ist heute Abend und noch kein einziger Post?!
Lemgo ist unberechenbar. Bin mal gespannt, ob sie heute mal wieder "Bock haben".
Die Löwen werden jedenfalls Gas geben und keine Geschenke wie in Friesenheim abgeben - da bin ich mir sicher.
Mein Tipp: + 8 für die Löwen!
-
Ich gehe auch von einem glatten Erfolg aus, sofern die Löwen konzentriert zu Werke gehen. Am Ende sollte es dann einen Löwensieg mit (ca.) +6 geben, wobei mich ein knapperes Ergebnis nicht wundern würde.
-
Nach 12 min 7:5
-
Hat Galia nach 23 Minuten einen Ball angepackt?
-
Leider bisher nur Bälle aus dem Netz geholt..
17 Tore sind erheblich zu viel, um Auswärts etwas zu holen. 12 Tore noch im Rahmen, wenn man aber bedenkt, was für Chancen teilweise liegen gelassen wurden und wie einfach Bälle hergeschenkt wurden, ist auch das zu wenig. Hermann sollte schleunigst anfangen, Tore zu werfen, sonst kann man das Ding hier ganz schnell abhaken.
Da ich nicht glaube, dass die Löwen so einbrechen, wie Hamburg, war's das wohl.. -
Hat Galia nach 23 Minuten einen Ball angepackt?
Und ich hab mich gefragt, ob nur ich das so seheIst Lichtlein etwa verletzt? Man kann ja ruhig mal einen in Form befindlichen Torhüter zu Beginn auf die Bank setzen, wenn der 2. Mann auch ganz stark sein kann, aber wenn dann nach 10-15 Minuten immernoch keine Impulse kommen... Naja, 5 Tore aufholen im Löwenkäfig ist mit der aktuellen TBV-Besetzung nahezu unmöglich denke ich.
-
Torhüter und Rückraum beim TBV abgemeldet, so wirds schwer bei den Löwen was zu holen. Auch wenn ichs ihnen gegönnt hätte.
Mit Lütti läufts...21:20 spanned
-
Lichtlein!
Strobel auch mit vielen klasse Aktionen, jetzt ist wieder alles drin! Auf geht's!! -
Weiter so TBV!!
-
Wer hätte es gedacht, Lemgo holt immerhin noch einen Punkt bei den Löwen.
Glückwunsch zum Weihnachtsgeschenk -
Weiter so TBV!!
Für mich klare AuswechselfehlerWarum wurde Fritz nicht wieder früher eingewechselt?
Wo war Gensheimer in der 2. Halbzeit, verletzt?Fazit: Spiel vergeigt!
Glückwunsch an den TBV für den Punktgewinn.
-
Überzeugende Leistung von Lemgo! Das kleine Quentchen Glück fehlte leider zum doppelten Punktgewinn.
-
Auch wenn die Spieler hier nach dem Unentschieden tanzen und feiern, weiß ich nicht so recht, ob ich mich über den Punkt so großartig freuen kann. Letztendlich ist das natürlich ein verdammt unerwarteter Punkt für den TBV, dennoch hätte man gewinnen können.
Einen riesen großen Respekt an Lichtlein. Ohne ihn wäre hier gar nichts mehr zu gewinnen. Auch Kehrmann und Strobel, der jedoch leider einen vermeindlichen Sieg durch den Fehlpass vergeben hat, mit einem tollen Spiel!
Zu Roggisch muss man nicht mehr viel sagen.. -
Und nach dem Spiel tönt es aus den Lautsprechern... "Hey, das geht ab..."
Ich nehme mein HZ-Fazit selbstverständlich zurück und behaupte das Gegenteil: Ja es geht doch! Respekt Lemgo, das war eine ganz starke Leistung und ein hochverdienter Punkt, wobei aufgrund der 2. HZ auch 2 Punkte nicht arg glücklich gewesen wären.
Bevor die Roggisch-Schelte losgeht: Ich rechne es ihm relativ hoch an, dass er sich gleich um Herrmann gekümmert und sich entschuldigt hat, unabhängig von der schon getroffenen Entscheidung der SR.
-
Glückwunsch an Lemgo zum absolut verdienten Punktgewinn. Hätte ich zur Halbzeit nie und nimmer mit gerechnet.
-
Wow, mit einem Punktgewinn des TBV hätte ich nicht gerechnet.
Die Rhein-Neckar Löwen haben die komfortable Halbzeit-Führung zu leicht aus der Hand gegeben und somit den TBV überhaupt erst wieder ins Spiel gebracht.
-
Glückwunsch an die Trupper super gespielt und gekämpft.
Nun mal kritik auf heute hohen Niveau.
Wieso darf sich Volker Mudrow eigentlich Trainer nennen?!?!?Wie kann man 30 Minuten lang einen Keeper spielen lassen der KEINEN Ball berührt hat und Lütti auf der Bank sitzen lassen der seit ein paar Spielen in der Form seinen lebens ist?!?!?!?!?
-
Glückwunsch Lemgo und speziell Lichtlein. RNL in HZ 2 zu überheblich und unkonzentriert.
-
Und nach dem Spiel tönt es aus den Lautsprechern... "Hey, das geht ab..."
Vielleicht kein Trainerwechsel, erstmal ein DJ-Wechsel bei den RNL
Ich nehme mein HZ-Fazit selbstverständlich zurück und behaupte das Gegenteil: Ja es geht doch! Respekt Lemgo, das war eine ganz starke Leistung und ein hochverdienter Punkt, wobei aufgrund der 2. HZ auch 2 Punkte nicht arg glücklich gewesen wären.Sicher auch dadurch begünstigt, dass dei Löwen aus der 1. HZ zu emotionslosen Kätzchen wurden. Hätte man so weitergespielt wie in der ersten HZ.. naja hätte, wenn und aber.
Bevor die Roggisch-Schelte losgeht: Ich rechne es ihm relativ hoch an, dass er sich gleich um Herrmann gekümmert und sich entschuldigt hat, unabhängig von der schon getroffenen Entscheidung der SR.Ja, du hast Recht. Sah wahrscheinlich auch böser aus, als es am Ende vielleicht war, aber es war in meinen Augen schon mehr als übertrieben gegen Hermanns Gesicht zu gehen. Das hätte man auch anders, nämlich fairer, lösen können! Aber immerhin hat er sich gleich entschuldigt und nicht seine "Ich wars nicht"-Schiene gefahren.