Beiträge von Trecker

    TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
    MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TV Emsdetten - Füchse Berlin
    ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen
    VfL Gummersbach - GWD Minden
    THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
    Bergischer HC 06 - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

    Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    HSV Hamburg - ThSV Eisenach
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
    TuS N-Lübbecke - GWD Minden
    TV Emsdetten - SG Flensburg-Handewitt
    Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen
    THW Kiel - SC Magdeburg
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten

    Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    HBW Balingen-Weilstetten - Bergischer HC 06
    ThSV Eisenach - VfL Gummersbach
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    Frisch Auf Göppingen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TV Emsdetten
    GWD Minden - THW Kiel

    Ich hoffe, die SG reißt nicht dem Hintern um, was sie am Samstag mit den Händen aufgebaut hat. Wenn Flensburg voll motiviert an die Sache heran geht können es +15 werden; wenn nicht kann es auch ganz peinlich werden. Also bitte die Gallier nicht unterschätzen und meinen, es ginge im Vorbeigehen.

    Ich hatte mir die letzten beiden schwachen Auftritte der SG in Lemgo jeweils mit der EM/WM kurz davor erklärt. Dieses Problem gibt es diesmal nicht und der blöde Knoten muss doch endlich mal platzen. :rolleyes:
    Ich bin vorsichtig optimistisch, dass es am Ende +3 oder +4 für die SG ausgeht.


    und einigen verirrten ernannten Meisterschaftsfavorit FL


    Jetzt sag mal, ob Du Dich selbst für verirrt hältst oder wie dieser Teil Deiner Aussage zu Deinen Saisontipps hier in der Handballecke und im SG Forum passt? Der Unterschied zwischen Topfavorit und Favorit wurde hier ja schon erläutert, so dass ich sehr gespannt bin, was Deinen "Tippfavoriten" nicht zum Meisterschaftsfavoriten werden lässt. :D

    SG Flensburg-Handewitt - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
    TBV Lemgo - TuSEM Essen
    TV Großwallstadt - THW Kiel
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - TV 1893 Neuhausen
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    TBV Lemgo - TV 1893 Neuhausen
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    HSG Wetzlar - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - VfL Gummersbach
    TSV Hannover-Burgdorf - Frisch Auf Göppingen

    TuSEM Essen - TV Großwallstadt
    VfL Gummersbach - TSV Hannover-Burgdorf
    TV 1893 Neuhausen - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    Frisch Auf Göppingen - MT Melsungen
    GWD Minden - TBV Lemgo

    Ich befürchte Ähnliches wie horny. Die SG spielt in dieser Saison auswärts sowieso nicht überzeugend und dazu kommt, dass die Truppe ziemlich ausgepowert daher kommt. Die Ansprache von Vranjes in der ersten Auszeit gegen Velenje kam nicht von ungefähr. "Ich weiß, es kostet viel Kraft, aber Ihr müsst mehr investieren!".


    Auf der anderen Seite müssen irgendwie zwei Punkte her, will man die sehr gute Außerseiterposition im Kampf die Meisterschaft nicht wieder aufgeben. Zwei Punkte Rückstand auf den THW; wann hat es das zuletzt gegeben?


    Mit Willen und Kampf wird es mindestens Punkt.

    Die SG tut sich mächtig schwer gegen die flinken Slowenen. Ohne Andersson oder mit einem "nur durchschnittlichen" Torwart würde es ganz schön übel aussehen.
    Der Hurrahandball hat wohl gerade Pause in Flensburg.

    Die Chancen für die MT stehen nicht schlecht: ich gedenke jedenfalls anwesend zu sein und das bedeutet leider nicht Gutes für meine favorisierte Mannschaft! ;)
    Bei der Auswärtsschwäche in dieser Saison ist das Spiel auch ohne Unkerei kein Selbstläufer für die SG.

    TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
    TV 1893 Neuhausen - VfL Gummersbach
    Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
    TuSEM Essen - TBV Lemgo
    TSV GWD Minden - HSG Wetzlar
    Frisch Auf Göppingen - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - MT Melsungen
    THW Kiel - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - Rhein-Neckar Löwen

Anzeige