MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

  • Ich denke mal selbst wenn alle fit sind und spielen können wird's nen sehr schweres Spiel.
    Flensburg ist klarer Favorit, aber die Hoffnung soll man nicht aufgeben :cool:

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Zumal die SG auswärts nicht gerade sourverän spielt. Aber die Favoritenrolle ist einigermaßen klar verteilt. Auswärtssieg mit einem Tor reicht mir ;)

  • Im Heimspiel gegen die SG im letzten Jahr zeigte die MT wohl eine ihrer besten Saisonleistungen in der abgelaufenen Spielzeit und wurde zum Schluss ja auch mit einem Punkt belohnt. Wenn ich´s richtig auf dem Schirm habe war das allerdings der einzige Punkt überhaupt bisher gegen Flensburg-H. in der HBL und es dürfte äußerst schwierig werden, dies zu wiederholen. Mit einer hoffentlich wieder weitgehend vollzähligen Truppe nä. Woche, die es dabei möglichst schafft ihr Toplevel zu erreichen, sollte es aber zumindest möglich sein dem Vranjes-Team wieder einen harten Kampf zu liefern.

  • Die Chancen für die MT stehen nicht schlecht: ich gedenke jedenfalls anwesend zu sein und das bedeutet leider nicht Gutes für meine favorisierte Mannschaft! ;)
    Bei der Auswärtsschwäche in dieser Saison ist das Spiel auch ohne Unkerei kein Selbstläufer für die SG.

  • Es ist wie so oft. Der rechte Rückraum macht gegen Flensburg sein bestes Spiel. ;)


    Da ist was dran. Vielleicht sollte man sich die Abwehrseite mal genauer angucken ;). Und bei Schröder war es doch auch nicht das erste Mal - beim letztjährigen F4 hat er der SG doch auch Probleme bereitet, oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Anzeige