steinbti Das würde ich so mit unterschreiben...
Es wird endlich zeit, dass auf den Halbpositionen echte alternativen Verpflichtet werden. Gerade auf RR waren das in all den Jahren nur Alibiverpflichtungen, die nie ernsthaft das Niveau hatten. Hier hoffe ich ja auf Gomes und auf ??? (Wenn Salger seinen Vertrag auflöst)
Vor allem aber muss dringend ein richtig guter RM her. Mikkelsen hat werde die Konstanz noch die Spielveranlagung auf RM. Jetzt kommen wieder all mit "Aber in der Zeit als Kühn verletzt war...." Ja klar weil er das sein Spiel machen durfte und Grimm froh war, seinen Job noch nen bissl zu behalten.
Aber das ist nicht die Aufgabe eines RM und über die Konstanz will ich lieber auch nicht reden...
Aber trotzdem geht man so nicht mit Spielern um! Ich hätte mir gewünscht wir würden Danner als Co-Trainer behalten mit der Zusatzfunktion in der Jugend und würden dafür Arie Haenen gehen lassen (Der bis heute keinen Trainerschein hat)...
Gudmundson möchte seinen Landsmann anscheinend massiv pushen. Warum konnte ich auch beim Sieg gestern ehrlich gesagt nicht erkennen. Auch für ihn ist es ja nicht so schon in dem jungen Alter als reiner Abwehrspieler "degradiert" zu werden. Für seine Entwicklung sicherlich nicht so gut.