MT Melsungen - Hauptthread

  • Ging schneller als gedacht. Wird doch nicht spannend.
    Das ist alles, und ganz und gar, Corona bedingt, ganz bestimmt.


    Warst du mit Little Big Benno und Great Filip von der Förde Bier trinken. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • stagniert hat es zuletzt unter roth - weil da der schritt zu höherm anstand und man keine ruhe hatte zu warten-
    stagniert hat es auch unter grimm, der gefühlt ein guter trainer einer jugendmannschaft wäre-


    stagniert hat es unter gudmi nicht- das wäre zu positiv ausgedrückt......
    besseres personal-
    schlechtere ergebnisse-
    schlechte performance-


    heisst für mich keine stagnation- bisher ein schritt zurück

  • Warst du mit Little Big Benno und Great Filip von der Förde Bier trinken. :hi:


    Nee, Wo denn, hat doch alles dichte. Nach dem Hochgenuss der gestrigen Partie in Hannover war ich nicht mehr aufnahmefähig, nicht mal für Getränke.


    Dazu noch das Gelabere vom Füchse-Loser Kretzschmer, welcher seinen Sky Kommentatoren Posten zum MT Bashing nutzt, sofort und konsequent im zweiten Satz. der soll lieber vor seiner eigenen Tür den Dreck wegmachen. Ziemlich schlecht.



    Ausufernde Kritik hab ich bereits von mir gegeben, dazu hab ich keine Lust mehr- und das war nach einem gewonnenen Spiel gegen Leipzig.


    Es wird Rutschen geben noch und nöcher.Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von Zuschauer ()

  • Aber wahrscheinlich werden sie wieder reden und es wieder wieder schlaue Sätze in der HNA zu lesen sein. Am Ende geht alles weiter wie zuvor. Nach einem Sieg über Magdeburg (durchaus möglich) feiern sie dann die x-te Auferstehung. Alles nicht so schlimm.


    Die Saison wird durchgewunken, coronabedingt, da strengt sich keiner mehr nennenswert an. Schau in die o.g. Gazette rein was läuft. Es ist Pause bis auf Weiteres, PAUSE.

  • Damals vor unendlich langer Zeit wurde mal ein Trainer der MT nach einer Niederlage in Hannover entlassen. Allerdings hat die Mannschaft damals bei Weitem keine solch grottenschlechte Leistung abgeliefert, sondern traf auf Hannoveraner die bis zu diesem Zeitpunkt zuhause ungeschlagen waren.
    Aber das ist Geschichte, auch wenn immer deutlicher wird, dass es vorrangig keine sportlichen Gründe waren die zum Rauswurf führten.


    So sieht es aus. Roth wurde ein übeler Abgang durch die Hintertür bereitet, den er so sicher nicht verdient hat.


    So ein Dasein als Alleinherrscher hat schon was. Das Volk tobt, er streicht sich durchs güldene Haar und denkt: ihr könnt mir gar nichts


    Der Tag, an dem die Hallenbesucher wieder in die Halle können, wird interessant. da gibt's reales, analoges Leben mit allen Risiken und Nebenwirkungen.


  • Also ich habe auch in der Vergangenheit hohe oder deutliche Niederlagen von Melsungen im Kopf, wo sie auf dem Papier eigentlich der Favorit waren. Auch da konnte man häufig über Art und Weise reden. Das ist ja für uns Fans der anderen ambitionierten Vereine auch immer der Punkt gewesen, warum man die Truppe nicht wirklich als Bedrohung empfindet. Man wusste zwar immer, dass Melsungen jeden schlagen kann und das auch tut, aber eben genug Böcke drin hat, dass sie in der Tabelle nur mit Mühe überhaupt international da stehen. Wenns dieses Jahr wieder einstellig wird und davon gehe ich schon aus, hat sich daran ja wenig geändert.

  • ja-
    das zieht sich da ja wie ein roter faden durch.
    nur die investitionen sind ja weitergegangen- also wurde noch mehr reingepumpt-
    selbst wenn dann der ertrag (also tabellenplatz,punkte oder leistung) gleich bleibt, was es ja doch schlechter weil mehr geldeinsatz.


    im nachhinein für mich auch ein bisschen rätselhaft, wie man bei einem team, wo doch offensichtlich viel an/ zusprache des trainers
    auch bei einzelgesprächen gefordert sein wird, grade ein trainer der als absolut kommunikativ und eloquent geltende gudmi
    verpflichtet wurde. :D

  • Also wenn Ole sich im Oberhaus etablieren möchte würde ich an seiner Stelle (nach Gummersbach) wechseln...
    Bei uns bekommt er eh immer nur max. 5 Minuten und auch nur wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist... leider...
    Soviel zum Thema der herausragenden Nachwuchsförderung ;(

    "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

  • Über Melsungen kannten sich wirklich nur noch amüsieren. Mal sehen, ob die auch nächste Saison wieder als Mitfavorit oder Geheimfavorit von den Experten gehandelt werden :lol:


    Arme Frau Braun. Mal sehen wie lang sie sich das noch antun wird.

    „PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom


    „Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

  • Also wenn Ole sich im Oberhaus etablieren möchte würde ich an seiner Stelle (nach Gummersbach) wechseln...
    Bei uns bekommt er eh immer nur max. 5 Minuten und auch nur wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist... leider...
    Soviel zum Thema der herausragenden Nachwuchsförderung ;(

    Da kann ich dir voll stimmen, er muss verliehen werden. Aber ob da ein Verein aus der 1 Liga das richtige ist? Für junge Spieler ist es einfach unglaublich schwer in der 1 Liga eine Chance zu kriegen. Vielleicht es manchmal auch gut sich in der 2 Liga durchzustarten, dass ist schwer genug für jeden jungen.
    Bei einem Verein wie Melsungen hast du wenig Zeit um auf junge Spieler zu setzen. An sich hätte er aber oft die Dinge nicht schlechter als Julius machen können. Nur welcher Verein baut denn auf den eigenen Nachwuchs ? Mit fällt da von dem besseren Teams nur Hannover ein. Alle andere kaufen auch nur zu. Bob Hanning macht immer nur bla bla in Berlin. Da gab es Drux und Wiede und sonst fällt mir keiner ein.

  • Über Melsungen kannten sich wirklich nur noch amüsieren. Mal sehen, ob die auch nächste Saison wieder als Mitfavorit oder Geheimfavorit von den Experten gehandelt werden :lol:


    Arme Frau Braun. Mal sehen wie lang sie sich das noch antun wird.


    Zu viele Nationalspieler, die dann auch noch zu den Spielen der Nationlmannschaft fahren. Ich halte mich daher mit Kritik etwas zurück.


  • Zu viele Nationalspieler, die dann auch noch zu den Spielen der Nationlmannschaft fahren. Ich halte mich daher mit Kritik etwas zurück.


    In Kiel kann man das Luxus Personal nicht mehr lange halten, da gibt es auch bald 0815 Spieler auf der Platte. Die SG muss auch schon auf so 'schlechten' MT Nachwuchs wie Golla ausweichen.


    Die MT sollte Ihren Nachwuchs behalten, Wenn Sie es bezahlen kann, bevor die Bonzen Klubs SG und THW diese abwerben.

  • die anderen vereine können aber nichts für die schlechte gesamtperformance der mt-
    sie werden dazu weder zu bonzen klubs-
    noch ist von bedeutung, dass es grad mal 1 spieler aus dem mt nachwuchs zu nationalehren gebracht hat.


    da sollte die mt schon vor der eigenen haustür suchen wo die fehler liegen.... :hi:

  • werden dazu weder zu bonzen klubs-
    noch ist von bedeutung, dass es grad mal 1 spieler aus dem mt nachwuchs zu nationalehren gebracht hat.


    Wieso werden?


    THW und SG sind die Bonzen Klubs der Republik. Wettbewerb ist dann, wenn denen das Geld ausgeht. Haut Landin nach Alborg ab, dann geht's schon mal los. Es bröckelt. Das Zebra wird bald humpeln.

  • Ich glaube nicht das das die Definition von Bonze oder Bonzenclub ist. ;)



    Aber um im Topic zu bleiben wäre es eigentümlich im Melsungen Thread sowas zum Thema zu machen, denn die Mannschaft die sie haben ist nicht günstig im Vergleich zu anderen Clubs.

  • oha...2756


    da trieft aber sowas von neid aus deinen sätzen,
    dass andere vereine was erreicht haben und die mt trotz einsatz von "bonzen" - geld bisher fast gar nichts...


  • Zu viele Nationalspieler, die dann auch noch zu den Spielen der Nationlmannschaft fahren. Ich halte mich daher mit Kritik etwas zurück.


    Die MT sollte die bisherigen NM Spieler nicht abstellen für die NM, falls dies überhaupt angefordert werden. Ausser Häfner bringt es eh keiner hin, wenn es drauf ankommt und Reichmann ist noch im Lazarett.

  • oha...2756


    da trieft aber sowas von neid aus deinen sätzen,
    dass andere vereine was erreicht haben und die mt trotz einsatz von "bonzen" - geld bisher fast gar nichts...



    :lol: Wieso triefen- kannst du die Tabelle lesen? :hi:


    Mir ist das egal, das kann ewig so bleiben. :lol:

Anzeige