Die Eulen Ludwigshafen

• Ich glaube, er hat dich mit Udo Schöpfer gleichgesetzt?

Im Anfang war das Nichts - und das ist dann explodiert." (Terry Pratchett)
    1990 + 1974 - 1954 = 2010 (nur ein kleiner RECHENFEHLER)

• Am besten erklärt Spector wie er das gemeint hat, bevor wir hier rumorakeln.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."

:cool:

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Es ist relativ simpel. Mindestens einer der Gesellschafter steckt der Presse gewisse Dinge. Die werden dann sehr tendenziell veröffentlicht. Den Wahrheitsgehalt einiger dieser Dinge stell ich stark in Frage bzw deren Darstellung.

Wer es ist, ist eigentlich noch einfacher.

• Ne-bu-lös ...

Ich glaube es wäre allen ein wenig geholfen wenn hier klarere Worte gesprochen werden würden.

Alles andere fördert die Entstehung von wilden Interpretationen und Theorien.

Nicht mein Ding.

-"Da hast du Recht."

Schnecken produzieren Schleim um vorwärts zu kommen. Manche Menschen tun das auch.

• Ich glaube die heutige Wochenend Kolumne nur über die

EULEN von Wolfgang Pfeiffer bringt es auf den Punkt und

nur wenn zwei Gesellschafter gehen, ein kompetenter

sportlicher Leiter installiert wird, können sich die Eulen

in ruhigere Fahrwasser begeben und ihren gewiß nicht

leichten handballtechnischen Dingennachgehen.

• Weg mit Herr Heßler und Ruhe hat es. Ist nicht schwer zu verstehen und auch nicht nebulös.

Ich muss Herrn Schöpfer übrigens widersprechen, der Anfang des ganzen Schlamassel ist nicht erst mit dem Abgang von Abt entstanden!

Im Endeffekt war es der Abgang von Markus Endlich. Auch wenn ich kein Fan von ihm war .

Man betrachte nur die Art und Weise wie er gegangen worden ist und vergleiche es mit heute.

• Hessler alleine zu entfernen ist ganz sicher nicht ausreichend!

Beim Rest bin ich ganz bei dir.

Hatte ich ja auch immer so ge- und beschrieben!

-"Da hast du Recht."

• Das Gesellschaftergremium sollte neu besetzt und verkleinert werden. Mit Menschen, die der Aufgabe aktuell und in Zukunft in jeder Hinsicht gewachsen sind!

Ein professioneller Sportlicher Leiter sollte installiert werden, mindestens Teilzeit. Einer, der MIT dem GF arbeitet und diesem auch auf die Finger schaut.

Ein anderer Trainer, evt sogar erstmal ohne Co-Trainer! Um Kosten bzw finanzielle Mittel woanders effizient einzusetzen!

Der GF hat noch Schonfrist, muss aber ab kommender Saison beweisen, dass er den Job kann. Dass er es insbesondere schafft den Etat zu erhöhen, sprich, neue Geldgeber auftut oder alte wegen mir vorübergehend noch mehr melkt. Ohne Moos nix los.

Das wären meine ersten Schritte. Und am besten nach dem Motto: ein sofortiges Ende mit Schrecken! Um dann komplett neu aufzubauen.

Zuschauer, Fans und Sponsoren haben die Nase voll von diesem Dilettantismus.

-"Da hast du Recht."

3 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Nun das ist ungefähr das was die beiden sog. Minderheitsgesellschafter fordern. Ist für mich nicht umsetzbar. Und Mayer hat schon recht wenn er sagt: "Warum sollen die, die den Laden am laufen gehalten haben, auch gehen" - nur weil Herr Hessler das so will?

Neuer sportlicher Leiter? Okay kann man machen, kostet Geld welches nicht vorhanden ist.

Neuer Trainer und Co - siehe neuer sportlicher Leiter.

Und zum Thema Sponsoren, wie soll ausgerechnet Marinese das schaffen, woran alle seine Vorgänger gescheitert sind?

Zumal seine vorrangige Aufgabe erstmal ist, sich mit den aktuellen Gegebenheiten bzw Vorkommnissen zu beschäftigen, ja es gezwungenermaßen zu müssen.

• Mayer hält den Laden am Laufen?

Da gibt es unterschiedliche Meinungen drüber. Manche sehen in ihm auch den Verursacher des ganzen Chaos'.

Und bitte richtig lesen: ich hatte eindeutig darauf hingewiesen zunächst auf einen Co Trainer zu verzichten umd Geld frei zu machen um ein höheres Budget für einen sportlichen Leiter zu haben.

Zum Thema Geld:

wenn man Leute, die etwas nicht können mit Leuten vergleicht, die es auch nicht können, kommt nie etwas Brauchbares dabei raus!

Es gibt Leute, GF, die das können und das auch regelmässig beweisen. Ja, das gibts.

Da es jetzt schon öfter vorgekommen ist, bitte ich generell darum, meine Beiträge richtig zu lesen. Denn wenn ich hier alles doppelt erklären muss was ich eindeutig bereits geschrieben habe, und aber falsch gelesen wurde, dann ist das sehr ermüdend. Und auch gar nicht unterhaltsam für die anderen Mitleser hier.

-"Da hast du Recht."

• Welche GF? Namen bitte. Sind diese verfügbar, bezahlbar? Das ist mir zu allgemein.

Das Mayer nicht unumstritten ist, ist auch mir bekannt. Ich habe auch nur eine Aussage von ihm zitiert und nicht behauptet, dass er den Laden am laufen hält. Das ist wiederum eine Interpretation deinerseits.

Ich habe klar benannt wer für mich der Störfaktor ist (und dies schon lange bevor Mayer überhaupt da war) und dich gefragt wer es bei dir ist.

Herausgekommen ist :

Das Gesellschaftergremium sollte neu besetzt und verkleinert werden. Mit Menschen, die der Aufgabe aktuell und in Zukunft in jeder Hinsicht gewachsen sind!

Wer soll alles gehen und wer soll kommen?

Sorry, aber du musst schon genauer werden.

Ansonsten ist das nur die Fordeung " die müsse da owwe halt weg, donn wirds besser

• Und schon wieder hast du nicht genau gelesen.

"Wer soll alles gehen und wer soll kommen?

Sorry, aber du musst schon genauer werden.

Ansonsten ist das nur die Fordeung " die müsse da owwe halt weg, donn wirds besser"

Ich schrieb eindeutig:

Das Gesellschaftergremium sollte neu besetzt und verkleinert werden. Mit Menschen, die der Aufgabe aktuell und in Zukunft in jeder Hinsicht gewachsen sind!

Was daran ist für dich nicht zu verstehen? Alle!

Und dass es GF bzw dazu fähige Menschen gibt, wirst du prinzipiell ja wohl nicht bestreiten.

Man muss sie halt nur finden.

Und wer findet diese(n) Menschen?

Gesellschafter, die dazu fähig sind!

(Kopf-Fisch-Geruch, oder eben auch nicht. Du verstehst?!)

Du siehst, es läuft auf eine Steigerung der Qualität von oben bis unten hinaus.

Erst die Dinge mit den gegebenen Mittel optimieren und darauf aufbauen.

Und dazu braucht es dann irgendwann mal mehr Geld.

-"Da hast du Recht."

4 Mal editiert, zuletzt von montoya52 ()

• Achso man baut einfach mal so in der 2. Bundesliga alles neu auf 👍

So einfach hatte ich mir das gar nicht vorgestellt.

Und dann finden Die die noch nicht da, sind Die die dann das Ganze besser machen. Jetzt habe ich es verstanden

• Ironie ist hier fehl am Platze. Nur weil du es dir nicht vorstellen kannst, heisst da ja nicht, dass es nicht geht.

Zumindest sollte man sich auf den Weg machen und damit beginnen, Lösungen zu finden, nicht wahr?!

-"Da hast du Recht."

• Ich komme aus keiner "Ecke".

Sind das deine besten Argumente in dieser Diskussion?

"Wer steht denn bereit und kauft die Anteile der bisherigen Gesellschafter?"

Wenn diese freigegeben würden, würden sich auch Interessenten dafür finden. Glaubst du nicht?

-"Da hast du Recht."

• So etwas macht man nicht mal so nebenbei und gehört vorbereitet. Und dann müssten sich alle einig sein. In der jetzigen Situation nicht umsetzbar und somit nur ein weiteres Störfeuer seitens Hr. Hessler.