Beiträge von HaDo

So langsam dürfte die Luft für unseren Wiesel-Trainer sehr dünn werden. Nach dieser wiederholt katastrophalen Vorstellung und der daraus resultierenden Niederlage in Konstanz, ist es sehr unruhig am Höhenberg geworden. Auf der Facebook-Seite des Vereins wird schon kräftig die Ablösung gefordert. Und das auch meiner Meinung nach vollkommen zurecht.

Das Problem ist nur, dass man sich einen weiteren externen u. hauptamtlichen Trainer wohl nicht mehr leisten kann!!! Der Vorgänger steht ja bis zum Saisonende auch noch auf der Gehaltsliste!

Langsam sollte man mal den Trainer hinterfragen. 1½-Wochen Vorbereitungszeit (ohne ein Spiel gegenüber der Konkurrenz) und fast wieder mit vollem Kader!!! Und dann so eine Grütze gegen ein Team, dass mit noch einem viel höheren Druck ins Spiel gehen muss, als unsere Wiesel. Weiterhin ist kein variables Spielsystem unter Flohr zu erkennen. Ganz zu schweigen von einer konstanten Leistung über 50-60 Minuten.

Für mich steht immer mehr fest, dass der Rausschmiss von Dusko ein riesengroßer Fehler war. Aber noch steht er bis Saisonende auf der Gehaltsliste. Man könnte ihn ja wieder reaktivieren und den neuen auf die Tribüne setzen. Schlechter würde es bestimmt nicht. Aber Dusko würde sich das nicht mehr antun und sitzt lachend zuhause in seinem Sessel und denkt sich sein Teil.

Tja Herr GF Barthel....was nu????

Tim Mast wechselt nach Essen.

Möglicherweise geht der ein oder andere Nachwuchsspieler zur HSG Krefeld?

"Fressnapf" macht dort so Einiges möglich...

Du bist gut informiert :thumbup:. Die Pressemitteilung der Wiesel hat da Ahnungslosigkeit vermittelt!

Essen und Krefeld sind neben Gummersbach und dem BHC unsere neuen "Lieferstationen" für talentierte Spieler. Der TSV scheint in der Region nicht mehr erste Adresse zu sein ?(

Da fragt man sich schon, warum die alle den TSV verlassen? Will keiner eventuell in der nächsten Saison 3.Liga spielen? Bei Tim Mast könnte ich das noch nachvollziehen. Der hat sich sehr gut entwickelt. Aber seit Joshua Reuland wieder im Kader ist, sind seine Spielanteile deutlich gesunken. Sehr schade, dass uns ein so talentierter Spieler wieder verlässt. Und bei allem Respekt, der Jaka Zurga konnte bis jetzt doch wirklich noch nicht überzeugen! Vielleicht hat Tim aber auch ein finanziell besseres Angebot. Wäre ja auch kein Wunder, bei der schmalen Kasse des TSV.

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Re-Live bei Sportdeutschland TV. Man konnte sich doch immer im Nachhinein nochmal die Spiele anschauen. Gibt es das nicht mehr oder was mache ich falsch? Muss man angemeldet sein und den TV Plus-Tarif buchen.

Ich bitte um Hilfe. VIELEN DANK

Endlich belohnt :thumbup::thumbup:. Auch wenn es am Ende nochmal richtig eng geworden ist. Aber das man zum Schluss die Nerven behalten hat, sollte Mut und Selbstvertrauen für das nächste Spiel geben.

Hoffentlich können die Jungs am Mittwoch nachlegen.

Der (restliche) Spielemonat Februar mit den noch ausstehenden 3 Spielen + das Nachholspiel am 1.März gegen Eisenach, sind für mich der Fingerzeig! Wenn aus diesen 4 Begegnungen nicht mindestens 4-5 Punkte eingefahren werden, dann glaube ich persönlich nicht mehr an den Klassenerhalt.

Die aktuelle Situation ist wirklich beschießen! Aber ob jetzt ein Trainerwechsel der richtige Weg wäre.....ich weiß es auch nicht? Die Probleme sind vielschichtig, wie sie hier in den letzten Beiträgen von euch beschrieben worden sind.
    Aber ja jd1441, den Abstieg verhindern muss u. kann im Moment nur das allergrößte Ziel sein!!! Am Höhenberg hat man das anscheinend jetzt auch voll erkannt, wie man dem Zeitungsartikel von gestern in der NGZ entnehmen konnte. Bei einem Abstieg müsste man dann auch damit rechnen, dass einige Sponsoren von der Stange gehen.
    Etwas Selbstvertrauen würde da ein Heimsieg am Freitag bringen. Von mir aus mit viel Krampf und Kampf. Was anderes geht bei unseren Wiesel im Moment sowieso nicht. Motto: DER BOCK MUSS UMGESTOSSEN WERDEN, egal wie.

Der TVG hat diese Saison meiner Meinung nach nur einmal sein volles Leistungsniveau gezeigt. Das war das Spiel in Hagen. Auch wenn der Tabellenplatz dazu verleitet, ich sehe uns längst nicht im Abstiegskampf

Ok, Sorry! Kann eure bisherigen Spielleistungen natürlich nicht beurteilen! Bin halt nur von dem aktuellen Tabellenstand ausgegangen. Für uns ist leider aber so.

Ich stimme Daabe aber voll zu, Dormagen zu Hause ist schlicht ein Pflichtsieg, aber bei weitem kein Selbstläufer.

Für uns geht es eigentlich auch um einen Pflichtsieg! Aber durch die fast dreiwöchige Pandemie-Pause dürfte der Spiel-Rhythmus unserer Wiesel dahin sein. Zumindest konnten in der nicht geplanten Spielpause der ein oder andere Verletzte sich regenerieren. Bin gespannt wer am Sonntag für uns aufläuft?
    Vor der Saison hätte ich getippt, dass es sich um eine Begegnung aus dem Mittelfeld der Tabelle handeln würde. Fakt aktuell: Abstiegsk(r)ampf

Das mit den bitteren Ausmaßen betrifft in erster Linie die direkt von Covid betroffenen Vereine und die erkrankten Spieler. Die hoffentlich gesund wieder da rauskommen.

Zu deiner Beruhigung. Ich habe meine Genesungswünsche direkt auf dem Instagram-Kanal bei den Eulen L. ausgesprochen und das bevor ich hier was zu der Situation des TSV geschrieben habe. Also, alles entspannt.

Das nimmt ja wieder ganz bittere Ausmaße an :mad: . Schon das dritte Spiel, dass für unsere Wiesel kurzfristig ausfällt!!! Und bestimmt noch nicht das letzte. Das wird ja schön eng werden im Terminkalender. Hoffentlich ist der Kader dann wieder nahezu komplett :rolleyes:

Am Ende ein knapper aber absolut verdienter Sieg unserer Wiesel. Die Taktik des Trainers ist aufgegangen. Aufgrund der vielen Verletzten konnte nur eine starke und bewegliche Abwehr der Schlüssel zum Sieg sein. Und das hat gestern Abend hervorragend geklappt. Wenn es am Ende auch eng wurde. Dazu noch ein wiederum toll aufgelegter Martin Juzbasic (unser neuer Hexer!) im Tor. Wie wichtig das Tor von Jakub mit der Pausensirene zur 12:8 Halbzeitführung war, das konnte man dann am Ergebnis der 2.HZ sehen....12:9 für die Gäste!!!

Leider haben nur wenige Fans den Weg in die Halle gefunden.Aber die da waren haben eine Stimmung produziert, wie gefühlte 1500! Das war schon klasse :klatschen:

Anzeige