Hi HaDo, hi Eddie1905, schön, dass ich nicht alleine hier bin
Also, mir hat das Spiel am Samstag gefallen.
TSV Bayer Dormagen - Wölfe Würzburg 31:26 (HZ 18:13) vor 863 Zuschauern
Ja, es war natürlich ein Pflichtsieg, aber auch einen Pflichtsieg muss man erstmal einfahren. Die Jungs waren anfangs sehr verunsichert und lagen nach 12 Minuten bereits mit drei Toren zurück. Trainer Flohr nahm eine Auszeit, die Abwehr wurde neu eingestellt und für Martin Juzbasic kam Christian Ole Simonsen ins Tor. Ole machte seinen Kasten dicht und bereits vier Minuten später hatte der TSV aus einem 6:9-Rückstand eine 11:9-Führung gemacht. , das muss man erstmal hinkriegen. Danach klappte bei uns alles und bei den Rimparern fast nichts mehr.
In der zweiten Halbzeit wurde die Führung innerhalb weniger Minuten auf 21:13 ausgebaut. Besonders der Benni-Richter-Steal von Jakub Sterba in der 34. Minute muss den Rimparern richtig weh getan haben. Danach sah es zeitweise nach einer dicken Packung für die Franken aus, sie kämpften sich zurück ins Spiel und am Ende... ich sage mal, der Fünftoresieg am Ende war leistungsgerecht.
Bei uns war es eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei der Christian Ole Simonsen (hat die Bude dicht gemacht), Alexander Senden (8 Tore) und Jakub Sterba (4 Tore + richtige "Nadelstiche") besonders heraus ragten. Mislav Grgic und Ole Klimpke waren wieder dabei und so langsam scheint sich die Personalsituation zu entspannen.
Zum Siegerselfie, von dem HaDo schrieb: Bist Du sicher, dass nur noch wenige Spieler in der Kabine waren oder ob einfach nur vor Freude draufgeklickt worden ist? Immerhin: Auch Artur Karvatski ist auf dem Foto aus der Kabine.
OK, Pflichtaufgabe gelöst, mal sehen, ob man Potsdam am Wochenende ärgern kann.
Gruß Flevo