Ich sage mal so, vieles, was unter seiner Führung passiert, verstehe ich nicht.
Aber das kann auch an mir liegen.
Mir geht es da genau wie dir---
aber ich bin etwas traurig ,dass dieser Trainer bisher nicht mehr mit den vielen guten Spielern auf die Platte bekommt.
(Hoffe aber immernoch auf Viggo )