Beiträge von hedonist78

    Am Mittwoch soll Christian Hungerecker als neuer Trainer in Celle vorgestellt werden. Einen neuen Geschäftsführer gibt es noch nicht!


    Na denn schauen wir mal ob man unter diesen Umständen noch eine schlagkräftige Manschaft zusammen bekommt. Fest steht sichwerlich das sich der SVG Celle aus den oberen Tabellenregionen erstmal verabschieden wird man aufpassen muß das man die KLasse halten kann!

    Heute ist mit sofortiger Wirkung Joachim Niederlücke von all seinen Ämtern zurück getreten. die weiteren Gesellschafter haben bekannt gegeben das auch ohne den bisherígen trainer Thomas Kahle geplant wird.



    Na da schauen wir mal wie es weiter geht!! Spannend. Man kann über Herr Niederlücke denken was man will aber was er für den Celler Handball getan hat ist schon enorm. Schauen wir wer diese Lücke schliessen kann.

    Stand letzte Woche ist das Sie noch keinen Verein in Deutschland hat. Wird vielleicht auch schwer werden Ihre Leistungen in dieser Saison waren wenn Sie spielen konnte eher mäßig !

    Na wenn man heut die Cellesche Zeitung liest dann wird ja das erste Mal von Auflösungserscheinungen gesprochen!! Wenn da man nicht bald die schon lange erwartetete Pressemitteilung kommt das es in Celle demnächst gar keinen Bundesliga Handbal merh geben wird.


    Sehr schade für den Standort und für die Mädels tut es mir am meißten leid wenn man bedenkt und was für Umständen Sie in den letzten Jahren diese Leistungen erbracht haben.


    Also Daumen drücken vielleicht geht es ja doch noch irgendwie weiter!

    " Hatte die schlechte Leistung in Nellingen evtl. einen tieferen Hintergrund."


    Ich weiß zwar nicht was die Niederlage in Nellingen damit zu tun hat aber ein herber Rückschlag für Celle ist es auf jeden Fall.. Bin gespannt wie die Mannschaft das weg steckt und vor allem was dies für Auswirkungen auf den Kader für die nächste Saison hat. Bisher haben nur zwei Spielerinnen einen Vertrag :(

    Kracher in Celle!! Die cellesche Zeitung meldet sofortigen Rücktritt von Trainer Martin Kahle!! Das ist mal richtig überraschend !!! Hammer nach der langen Zeit und den Erfolgen !! Martin ist ein Teil SVG !! Echt schade aber es wird seine Gründe geben !! Hoffe das dies jetzt nicht eine Initial Zündung für Auflösungserscheinungen ist !!

    SVG Celle wurde der Verbleib in der 1. Bundesliga angeboten hat jedoch verzichtet. Laut Cellescher Zeitung hat Herr Dugall Celle darüber informiert, daß man in der 1. Liga verbleiben könnte, da ein aktueller 1. Ligist keine Lizenz für das nächste Jahr bekommt.



    Celle hat jedoch auf Grund des sportlichen Abstiegs und da man aus finanziellen Gründen nicht die Möglichkeit sieht sich so zu verstärken das man die 1. Liga halten könnte auf einen Verbleib verzichtet!


    HUT AB!!


    Das nenne ich mal solides wirtschaften und realistische Einschätzung wenn auch rein von den Fahrtkosten die 2. Liga um einiges teurer sein wird jedoch der bestehende Kader wohl reichen wird um die Klasse zumindest zu halten! Ich denke nicht das man sich in den oberen Tabellenregionen ansiedeln wird!!



    Nun bleibt nur noch die Frage hat es Bad Wildungen oder doch endlich Trier erwischt!! Und bei der Betrachtung tut es mir dann leid das es Celle nicht geschafft hat, denn hier liegt leider in beiden Fällen kein solides wirtschaften vor!

Anzeige