Wenn Sie zur alten Stärke zurückfindet ist das ein absoluter Top-Transfer.Stark in Abwehr und Angriff, schwer zu kontrollieren. War allerdings länger verletzt gewesen, ich weiß leider nicht, wie das Jahr in Frankreich verlaufen ist...

1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2016/2017
-
-
Wenn Sie zur alten Stärke zurückfindet ist das ein absoluter Top-Transfer.Stark in Abwehr und Angriff, schwer zu kontrollieren. War allerdings länger verletzt gewesen, ich weiß leider nicht, wie das Jahr in Frankreich verlaufen ist...
In Frankreich liefs nicht gut für sie. Ist sie fit, ist sie eine absolute Verstärkung - sie bekommt es ja mit einem sehr guten Trainer zu tun. Die anderen 5 Rückraumspielerinnen beim VfL sind aber auch super, Rückraum ist wirklich gut besetzt. -
Ungarischer TV-Star wechselt zum BVB: http://www.ruhrnachrichten.de/…Rueckraum;art2105,3049648
-
Bianca Trumpf von den Spreefüxxen nach Altlandsberg: Das nächste Ass! Bianca Trumpf verstärkt MTV
-
-
Zwar kein direkter Wechsel,aber Nadja Nadgornaja erwartet im Dezember Nachwuchs,somit tut sich sicher eine schmerzliche Lücke im Rückraum von Dortmund auf....
-
Werkselfen - Werkselfen mit internationalem Neuzugang: Zwei-Jahres-Vertrag für Zivile Jurgutyte
Zivile Jurgutyte --> Bayer Leverkusen
-
Werkselfen - Werkselfen mit internationalem Neuzugang: Zwei-Jahres-Vertrag für Zivile Jurgutyte
Zivile Jurgutyte --> Bayer Leverkusen
Das sie nicht bei einem 2. Ligisten bleibt war jedem klar. Aber, Trier ist ohne sie enorm geschwächt und wird wieder nur um den Klassenerhalt spielen.
-
L.Krowicki wird ab September polnischer Nationaltrainer der Frauen.
Hat das Auswirkungen auf seine Funktion in Oldenburg? -
Hat das Auswirkungen auf seine Funktion in Oldenburg?
Handball:
VfL-Trainer Krowicki vor Vertragsabschluss mit PolenZitat„Auch als polnischer Nationaltrainer werde ich mit vollem Herzen für den VfL arbeiten.“
-
-
Zwar kein direkter Wechsel,aber Nadja Nadgornaja erwartet im Dezember Nachwuchs,somit tut sich sicher eine schmerzliche Lücke im Rückraum von Dortmund auf....
da sollte dann noch was passieren....
-
Um das Ganze zu vervollständigen:
Die HSG Blomberg Lippe zieht die Eigengewächse Larissa Petersen (Rückraum) und Kaja Ziegenbein (Kreis) in den Bundesligakader hoch. -
Hat das Auswirkungen auf seine Funktion in Oldenburg?
Wenn dann hoffentlich nur Positive. -
Sarah Lamp wechselt zum SVG Celle !!
-
Cellesche-Zeitung.de
-
wenigstens kein weiter Umzug, sie bleibt D + Liga 1 erhalten
-
Da ist von ihren großen Sprüchen (evtl. sogar Ausland) nicht viel übrig geblieben. Vielleicht kann sie wenigstens helfen, Celle vor dem Abstieg zu retten. Das wäre in meinen Augen schon das Maximum für diese doch recht schwach besetzte Mannschaft.
-
-
Das ist ingesamt doch ein beträchtlicher Aderlass in Bad Wildungen. Sie werden wohl zusammen mit Celle, Nellingen und Göppingen gegen den Abstieg spielen.