Beiträge von Hillesheim

    Heute gegen Hildesheim wird es sicherlich ungleich schwieriger. Kommen denn Fans aus Niedersachsen zu uns?


    Ich glaube nicht, daß Fans mitkommen werden: ist halt auch nur ein Vorbereitungsspiel !
    Ich hab nachher noch nen Termin in unserer Landeshauptstadt, mal schauen ob ich mich danach noch auf die A2 begeben werde ?
    Wenn ja sehen wir uns vielleicht, wenn nicht kannst Du ja mal schreiben wie es gelaufen ist.


    Die Mannschaft Maccabi Srugo Rishon Lezion war wohl auf der Durchreise nach Hamm und hat auch in Hildesheim Station gemacht: Ich kann die Mannschaft leistungsmäßig allerdings schwer einordnen...?

    Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung der Eintracht. Ich freue mich riesig auf die Derbies. Vielleicht kriegen wir ja gemeinsam die TUI Arena voll...


    Ich freu mich auch schon auf die Derbys, wir hatten ja lange keines mehr... TUI Arena ausverkauft, schön wärs, aber ob 10.000 kommen werden? Die Spaßkassenarena in Hildesheim wird sicher ausverkauft sein :D:D:D .

    Ist auch die Frage ob man die Ex Südliga als Ex 2. BL Nord-Vereinsfan überhaupt einschätzen kann....und umgekehrt natürlich auch!?
    Es wird sicher sehr interessant in der neuen Liga, vielleicht werde mir das ein oder andere Spitzenspiel auch mal anschauen

    14. Bergischer HC
    15. Eintracht Hildesheim
    16. HBW Balingen-Weilstetten
    17. TSV Hannover-Burgdorf
    18. TV Hüttenberg


    16-18 Hannover und Balingen werden sich nun verabschieden müssen; es finden sich keine 3 Vereine, die sich hinter ihnen positionieren möchten


    Sehr sympatisch, wäre schön wenn es so kommen würde ! ;)


    Ganz vorn sehe ich den THW (ohne Verletzungspech!) , Flensburg :hi: wünsche ich ne gute Saison und der Eintracht den Klassenerhalt.

    Wer in der Etattabelle so klar führt, der muss auf Platz eins einlaufen.


    Wenn es GWD gelingt aus den Spielern eine MANNSCHAFT zu formen, muß man in Minden mindestens 3. werden ! :)
    Mit diesem hohen Etat hätte man allerdings auch schon in der vergangenen Spielzeit locker aufsteigen müssen, aber man hatte eben keine Mannschaft :( (ist zumindest mein Einschätzung!) ...

    Toto
    Ich hoffe, daß Ihr in kein ganz so tiefes Loch fallt, wie einige Aufsteiger, die im Folgejahr gleich wieder abgestiegen sind. Gibt genug negative Beispiele, auch wir haben etwas gebraucht . Der Sprung aus den beiden 2. Liga Staffeln war bzw. ist riesengroß, aber ich denke wir haben aus den letzten Jahren aus unseren Fehlern gelernt. Ich glaube wir gehen mit Volker M. besser vorbereitet in die neue Saison als 2006. Vielleicht schaffen wir ja eine weitere Sensation !


    In Sachen 2. Liga:
    Es gibt viele Gegner der eingleiseigen 2. Liga, aber ich denke es ist der richtige Weg, die Lücke zwischen 1. und 2. Liga zu verkleinern. Endlich kommt es zum Vergleich zwischen Nord und Süd, es wird sicher superinterressant ! Mal schaun ob ich mir das ein oder andere attraktive Zweitligaspiel anschaue.... :D:D


    Gruß nach Hamm :hi:

    Ich denke, der BHC hat mehr Potenzial als Hüttenberg, leider zeigte die Mannschaft oft eine ganz andere Seite.
    ... aber ich glaube schon, dass der BHC mit Hildesheim, Melsungen oder Hannover mithalten kann. Wird eine spannende Saison.


    Bitte nicht falsch verstehen, Hüttenberg war nur nen Beispiel ....... war nichts gegen den BHC.

    Schön das du jetzt auc hin der Hanballecke schreibst - Herzlich Willkommen


    Danke für deinen Tipp, gefällt mir gut hier. Werde ab und zu aber auch wieder auf dem Board vorbeischaun. Gruß nach Minden :hi:


    Da GO Habe ihn damals bei unseren Gastspielen in Hildesheim und euren Gastspielen in Hamm als (sehr) emotionalen Menschen erlebt. Aber durchweg sympathischer Sportsmann! :bigok:


    Ich wünsche euch etwas mehr Glück als uns in Liga 1 auf das ihr den Klassenerhalt schafft! :hi:


    Oberbeck ist wirklich immer sehr emotional, die Eintracht kann man bei ihm schon als Lebenswerk bezeichnen, meine volle Bewunderung was er für Hildesheim geleistet hat!
    Die Glückwünsche für unsere nächste Saison hören wir gern :) , hoffentlich sehen wir uns bald wieder :hi: ... in Liga 1 ?!
    Habe wirklich gedacht, daß Ihr es packt, aber leider durftet Ihr das Relegationspiel nicht bestreiten ?( , obwohl Ihr es alle mal verdient gehabt hättet. Gruß nach Hamm und ebenfalls viel Glück in der sicherlich in der spannenden Saison in der neuen 2. Liga.

    Ich bin der Meinung nach GO ist es die beste Lösung für die Eintracht.


    Das hoffe ich auch !


    Ich denke von den 3 Aufsteigern ist die Eintracht die stärkste Mannschaft.


    Hast Du die Südligisten gesehen ? Kumpel von mir war bei GWD - Hüttenberg (hatte leider keine Zeit!) . Hüttenberg hat sich dort richtig gut verkauft...auch Eintracht hätte wohl Probleme gegen die Hüttenberger bekommen.
    Ich glaube aber auch an den Klassenerhalt der Eintracht. :D

    Hätte GO doch weiter gemacht, hätte ich ihm persönlich den Klassenerhalt zugetraut. Eintracht hätte auch schon damals die Klasse gehalten, nur hatte man bekanntlich einen schlechten Trainer, der eine gute Eintracht Mannschaft nicht ansprechen konnte.



    Sehe ich 100%ig genauso! Es ist mir jetzt noch schleierhaft wie man mit dieser Mannschaft damals absteigen konnte ?
    Aber egal, wir sind wieder da ! :D
    Kann es kaum erwarten bis es wieder losgeht ! ich werde mir wohl auch in diesem Jahr eine Reihe von auswärtsnahen Gastauftritte der Eintracht anschauen. :D:hi: .... mal schauen wo es überall so hingeht.



    Es bleibt also abzuwarten ob Mudrow noch genügend Platz hat wenn GO auf der Bank sitzt.... :cool:


    Stimmt, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht ! :lol:

    Hallo allerseits, bin neu hier und ich habe gleich eine Neuigkeit aus der Domstadt:
    Volker Mudrow ist der neue Trainer von Eintracht Hildesheim. Bin mal gespannt wie die Zusammenarbeit mit Go funktionieren wird. Ob Mudrow der Richtige ist im Kampf um den Klassenerhalt bleibt abzuwarten !?

Anzeige