Beiträge von Handballer2105

Hut Der Trainer verliert in der Saison 23/24 und auch das Jahr zuvor alle wichtigen Spiele. Fazit ist das keine Titel, bis auf den EHF Pokal, gewonnen wurden. Der EHF Pokal ist nur Belastung, sonst nix. Mit 5 Spielern gewinnst Du auch halt keine Titel. Er hat das Pferd tot geritten.

Wie wird man Vizemeister ohne wichtige Spiele zu gewinnen?

Und Teilnahme an der ehfcl bewerte ich höher als den Pokalsieg.

Ins eigene Profil gehen und und in der Leiste wo Pinwand stege, ist ganz rechts Verwarnungen. Dort anklicken. Da stehen Punkte drin falls du welche hast. Es gibt nur keine Beschreibung, wieviel Punkte für eine Sperrung vorgesehen sind etc.

Vielen Dank. Verwarnungen gibt es bei mir nicht, also scheint die Darstellung abhängig zu sein ob Man Verwarnungen hat oder nicht.

Und was haltet Ihr von Regeneration der Spieler ?? Wollen wir mal hoffen , das alle gesund bleiben und sich nicht so dolle verletzen.

Einige Verletzungen brauchen ganz einfach Zeit... und die bekommen sie oft nicht und fangen viel zu früh an... Und wenn sie dann fertig sind mit dem Handball Spielen können sie nicht mal mehr gerade aus laufen...

Der Beitrag von hlp war ironisch gemeint.

Lt. Heimatblatt fand der Sportfreund Wiegert neben den Termin auch den Austragungsort fragwürdig. Womit er wohl komplett recht hat. Was soll so ein Spiel in der unmittelbaren Saisonvorbereitung von zwei CL Teilnehmerin,die ohnehin in den nächsten Wochen noch irren Reisestreß haben, in Düsseldorf ?

Langsam wird es komisch. Der Ort stand doch länger fest als die Mannschaften. Außerdem war ja auch noch der Supercup der Frauen am gleichen Tag in der Halle.

Für Benecke und L. Ludwig verlorene Jahre. Die werden bei Siewert keine Minute spielen und keine Entwicklung nehmen. Hannings Berlinarisierung werden von Siewert und Kretzschmar absurdum geführt.

Warum jammert Hanning wegen des zu dünnen Kaders, wenn doch eh nur mit 5 Spielern plus Aussen gespielt wird?

Fest steht, dass das Verletzungsrisiko steigt. Aber das scheint Siewert und Kretzschmar völlig egal zu sein.

Bob Hanning scheint nicht mehr der mächtige Chef zu sein.

Der Trainer stellt die Mannschaft auf, der Sportdirektor stellt die Mannschaft zusammen und der Vorstand entscheidet wer verpflichtet wird und wer Trainer und Sportdirektor ist.

Beneke und Ludwig hätten in Potsdam bleiben können oder zu einem anderen Verein wechseln können. Sie sind keine Sklaven und können frei entscheiden, welche Verträge sie unterschreiben.

Glückwunsch zum einzigen Titel in dieser Saison!

Warum die Spitze? Wer Magdeburg schlägt, der kann auch den DHB Pokal gewinnen. Aber an die deutsche Meisterschaft oder die ehfcl glaube ich auch nicht.

Ich glaube aber auch, dass der THW eine titellose Saison hinlegen wird. Natürlich können sie auch den DHB Pokal gewinnen. Aber auch ihnen traue ich die Meisterschaft oder die ehfcl nicht zu.

Ich finde es immer wieder interessant, wie hier über die Finanzen der verschiedenen Mannschaften spekuliert wird. Lassen wir doch die Finanzleute der deutschen Spitzenteams ihre Arbeit machen, die werden sicher wissen, was sie "ihr" Verein leisten kann und/oder will.

Für den THW finde ich es Klasse, dass wir jetzt den Andi und die anderen haben und im nächsten Jahr dann Perez. Wenn dann noch die nächste Verjüngung zur nächsten Saison angegangen wird, ist alles top.

Dass manche in Flensburg träumen, ist zu verstehen, aber am Ende lacht wohl eher wieder ein anderer an der Spitze, der SCM oder der THW, so meine Einschätzung.

Das Verhalten von einigen Usern hier finde ich auch unterirdisch, lasst doch jedem seine Meinung und lasst einfach die alten Kamellen auch mal ruhen.

Tauschen wir uns sachlich aus, das bringt uns allen mehr. Freuen wir uns dieses Jahr neutral auf den Supercup und dann in der nächsten Woche live in Mannheim zum Saisonstart.

In meinen Augen wird es für den THW nicht für ganz oben (ersten zwei Plätze) reichen. Die dafür nötige Konstanz ist nicht da; und dafür reicht ein Wolff auch nicht. Die Mannschaft ist in einigen Teilen überaltert.

Kiel ist aber immer noch stark genug, in einem sehr guten Spiel alle anderen Vereine der Welt zu schlagen.

Flensburg und Magdeburg traue ich diese Konstanz zu, so dass ich einen Zweikampf an der Spitze erwarte und dann kommen Kiel, Berlin und Melsungen.

Ich hatte mit mehr als 300 weniger verkauften Dauerkarten gerechnet. Die Preiserhöhungen waren teilweise echt happig.

Ich dachte, dass es eine lange Warteliste gibt. Hab ich das falsch in Erinnerung? Und wenn nicht, dann haben ja wahrscheinlich deutlich mehr als 300 ihre Dauerkarten nicht verlängert.

Ist natürlich noch kein Beinbruch, aber hier sollte man aufpassen, dass man nicht in eine Abwärtsspirale kommt.