Das schönste am Spiel ist zu sehen, wie einigen Flensburgern die Nerven durchgehen: erst L. Möller, der Pajovic bei der Auszeit (ca. 45. Min.) anpampt, jetzt Golla..
Für mich gilt das Gesagte nicht!
Das schönste am Spiel ist zu sehen, wie einigen Flensburgern die Nerven durchgehen: erst L. Möller, der Pajovic bei der Auszeit (ca. 45. Min.) anpampt, jetzt Golla..
Für mich gilt das Gesagte nicht!
Scheinbar gut antizipiert von der THW-Presseabteilung.
Ich sehe das Spiel nicht, aber nach den bisherigen Kommentaren scheint es nicht viele solcher Aktionen gegeben zu haben.
Aber wie gesagt, ich schaue das Spiel nicht!
Das kannten gestern schon die Schiedsrichterinnen in Wetzlar nicht.
Das finde ich eine schwache Rechtfertigung. Nur weil es gestern nicht gepfiffen wurde ist es auch heute okay?
Warum darf Hero Flippi nicht den 7er werfen?
Weil er nächste Saison noch da ist!😉
Was der Wetzlar bringt kann ich nicht sagen - kenne den nicht. Die andere Diskussion ist schon lustig. Einfach nur den link hier reinschmeißen ohne Text ist schon irgendwie nutzlos. Aber wahrscheinlich bin ich da zu old-school. Meiner Ansicht nach hat man etwas mitzuteilen, was man gerne mit Quellen belegt. Das man nur noch die Quellen reinschmeißt, so nach dem Motto: lesen könnt ihr selber, huldigt mich für die milde Gabe (Achtung Ironie und nicht auf irgendjemanden persönlich gemünzt) scheint mir aber immer mehr in Mode zu kommen - leider.
Finde ich auch nicht gut. Aber mir gefällt es genauso wenig, wenn man bewusst gewisse Medien ignoriert; aber wissen will, was drin steht.
Schade, Kater und Badelatschen fallen als Entschuldigung schon mal aus. Ich bin sehr gespannt, ob es eher in Richtung Spannungsabfalleimer geht oder doch eher in Richtung frisch, fromm, fröhlich, frei, weil ein Rucksack in MD zurückbleiben konnte?
Um was geht's eigentlich für die Kröstis noch? Eigentlich nur noch um die Ehre und die Fans, oder?
Ja, für die Löwen geht es darum, sich nicht wieder vom SCM zuhause abschlachten zu lassen.
Ihr habt eben nicht profitiert, dank den Schiris wird hier seitenlang über anderes geschrieben als die sportliche Leistung und die Meisterschaft. SCM hätte diesen Bärendienst nicht nötig gehabt, diese Partie wurde einzig zum Vorteil der Füchse Berlin gepfiffen. Ihr dürft genauso beleidigt sein mit den Schiris die euer Meisterschaftsspiel für andere Zwecke benutzt haben.
Verschwörungstheorie?
Er sagt, dass das stark an der Verletztensituation liegt und Kiel nächste Saison wieder stärker wird.
Das glaube ich auch; aber die Dominanz ist im Augenblick nicht da und nächste Saison auch nicht.
Man braucht 7 Milliarden um die Uhren zu synchronisieren?
Wahrscheinlich nicht, aber sicherlich reichen 5,5€ auch nicht!
Weil für ihn Kiel der größte Handballclub der Welt ist.
Ich halte ihn für einen reflektierten Menschen und halte es für möglich, dass er erkennt, dass das in der Vergangenheit so war.
Im Fußball halt das auch für Nürnberg oder Schalke.
Hier war auf den letzten Seiten viel von potentiellen Ausstiegsklauseln zu lesen. Warum sollte das bei Sigurdsson nicht auch so sein?
Ich frage mich, warum er nach Kiel wechseln sollte. Der GF sitzt mit auf der Bank; die Mannschaft ist nicht gut zusammen gestellt und die Stimmung ist in Gummersbach auch besser.
Ich glaube auch nicht, dass er in Kiel mehr verdient.
Zusätzlich soll es auch familiäre Gründe geben in Gummersbach zu bleiben.
Kings vs Spurs in der 65. Reihe waren vor 6 Jahren 65$
Letztes Jahr Hornets vs ???(Sorry vergessen) waren 50$. Eine Woche später gegen L.A. hätte es aber über 200 gekostet
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe meine Frage mißverständlich formuliert. Ich wollte wissen, wie teuer es pro Spiel ist, diese Technik einzusetzen?
Das traurigste an der Situation (als Fan des SCM) ist doch eigentlich dass man es nicht hinbekommt die Uhren zu synchronisieren.
Ich war schon 2 mal live bei der NBA, da wird jede Szene sofort auf dem Videowürfel, mit der korrekten Zeit wiederholt. Und dort zählt ein Korb auch noch wenn er nach der Zeit im Korb ist, aber vor der Zeit geworfen wird. Diese Szenen werden dann in Zeitlupe mit ⅒Sekunden Anzeige wiederholt.
Diese Professionalität fehlt einfach.
Was kostet das pro Spiel?
Entschuldige bitte. Selbstverständlich wirken sich weiche Faktoren mittel und langfristig die von dir genannten Bereiche aus. Unzufriedenheit mit einem Produkt kostet langfristig Zuspruch und somit Geld.
Zumal es sich ggf gegenseitig verstärken kann.
Es kommt hinzu, dass der Respekt vor dem Schiedsrichter meines Erachtens nach nicht erodieren darf. Sonst, wiederum langfristig, wird es schwer genug Schiedsrichter zu finden
Deinem letzten Abschnitt stimme ich uneingeschränkt zu!
Aber ich glaube weiterhin nicht, dass eine schlechte Schiedsrichterleistung irgendeinen mittelfristigen Einfluss hat.
Anders wäre es, wenn rauskommt, dass sie bestochen worden sind. Aber das hat keiner behauptet!
Ich erwarte Entschuldigungen für die letzten Seiten!
Warum, der Ball war doch eindeutig hinter der Linie. Das hat doch auch Glandorf bestätigt.
Woher kommt denn das Video?
Weiche Faktoren sind durchaus relevant.
Für was? Hast du ein Beispiel, das nicht zu meinen Punkten passt?
Weiche Faktoren sollten sich auf harte Faktoren auswirken, sonst sind sie in meinen Augen kein Faktor!
Diese Frage kann hoffentlich nicht dein Ernst sein.
Gerade nach vorgestern als negativem Höhepunkt - mit dieser Ansetzung (Stichwort „Berlin“) und dieser Schiri-Leistung.
Hat die HBL Sponsoren verloren? Ist die Reputation als stärkste Liga der Welt in Gefahr? Besuchen weniger Zuschauer die Spiele? Haben Abonnenten ihre DYN Abos gekündigt?
Haben Internetseiten oder Zeitungen weniger berichtet?
Also wo ist der Schaden?
Ich kenne die Schiedsrichterordnung.
Die HBL wird trotzdem nicht zulassen, dass diese Ansetzerei und alles andere ihr weiterhin schadet.
Kann sie gar nicht zulassen.
Wo siehst du denn den konkreten Schaden für die HBL?
"Neuer Vertrag mit einem deutlich besseren Gehalt..."
...wenn ich das schon lese 😀
Andersson wird sowieso schon nicht für UMME unterschrieben haben und jetzt sowas..
Aber es passt zu einem Projekt...
War das nicht auf Green bezogen?
Davon gehe ich aus.
Siehst du Verbesserungen beim Etat?