Haben die sich einfach in den Bus gedrängelt und die Profis rausgeschmissen?
Ich will die alte Geschichte nicht aufwärmen.
Haben die sich einfach in den Bus gedrängelt und die Profis rausgeschmissen?
Ich will die alte Geschichte nicht aufwärmen.
Bis dahin, dass eine Nachwuchsmannschaft gespielt hat.
Das war aber so nicht geplant!
Flop : Preise in der Lanxess, wie üblich, verstopftes Deutz da auch Messe parallel, Kommentare der SCM Fans hier
Top : Stimmung in der Halle, Spielergebnisse
Du spielst also lieber gegen die Füchse als gegen Lemgo?
Ein Viertel des Kaders mit Nachwuchsspielern und Machulla als Trainer?
Das ist eine gute Frage! Sie werden wohl kaum Einsatzzeiten bekommen. Machulla als Trainer von Talenten kann ich nicht beurteilen.
Da hat der Sauger Nico nicht als Vereinstrainer erlebt. Ich konnte bei den Löwen außer dem Plan A keine Alternative entdecken, wie jetzt beim SCM immer die selben Leute auf der Platte immer die gleichen Angriff-Abwehr wechsel also Unterschied gleich null.
Das unterschreibe ich so nicht. Wenn es bei den Löwen nicht lief, gab es taktische Umstellungen.
Außerdem wurde in der ehfcl rotiert, um die Belastung besser zu verteilen.
Ich hab gehört das man die Linien schlecht sehen kann, wenn man im falschen Abstand steht. Ich denke das wird hier der Fall gewesen sein. Der Torschiri wird in einem ungünstigen Abstand gestanden haben und es schlicht nicht gesehen haben ob drin oder nicht.
Das erklärt aber nicht, warum sie solange gebraucht haben, um es im Video zu sehen.
Zum Videobeweis in Köln:
HBL-Gespann hinter‘m Bildschirm ist ne gute Sache.
Aber beim ersten Videobeweis hatte man die Akzeptanz in der Halle schon verloren. Ganze Halle sah auf dem Würfel, dass es klar kein Tor war. Aber Schiris standen noch ne Minute am Bildschirm.
Sollte morgen anders laufen.
Der Videobeweis lieferte doch das richtige Ergebnis. Wie kann das zu einer fehlenden Akzeptanz führen?
Der deutsche Meister ist für die ehfcl qualifiziert und alles andere hängt vom Rest der Saison ab. Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der BHC nächstes Jahr in der EL spielt!
Top: zwei spannende Spiele und ein Überraschungssieger BHC.
Aber...Wenn Berlin den Pokal gewinnen sollte...wird der dann sicherheitshalber festgekettet???
Die bekommen eine Kopie. Das Original bleibt im Safe!
Das ist unmöglich.
Ja, sehe ich auch so. Habe ich heute auch geglaubt!
Direkt vor 7 Meter Werfen hat sich DYN bei mir aufgehängt! Trotz Glasfaser und Innenstadt nicht das erste Mal, wenn ich Live schaue!
Was dann übrigens noch viel mehr nervt: Nach dem Refreshen startet die Übertrag mit Werbung und das 7 Meter Werfen ist vorbei.
Das ist bitter! Das wünsche ich keinem Handballfan!
Glückwunsch an den BHC. Damit habe ich nicht gerechnet. Jetzt belohnt euch morgen und schlagt auch Berlin!
kein Arsch in der Hose, dass ohne VB zu entscheiden?!
Ist doch egal. Hauptsache die Entscheidung ist richtig!
Am besten kein Finale morgen.
Lieber gegen den BHC verlieren.
Spiegelbild der Rückrunde.
Morgen wäre es ein anderes Spiel! Sie müssen aber erst mal gewinnen!
Wenn der SCM gewinnt wird das morgen ein offenes Spiel!
Was ist denn overtime?
Nie wird Schritte gepfiffen und jetzt in dieser Situation schon? Mutig!
Ja, das sehe ich auch so. Waren aber gefühlt 8 Schritte ohne Gegnerkontakt!
Freundschaft!
Sehr wohl sind die ein Thema. Ihre Linie war von Anfang an "nur nicht so viel für den SCM pfeifen". Können die halt machen. Nur ist das mittlerweile so ausgeartet, dass jetzt mehrfach gesundheitsrelevante Fouls nicht geahndet wurden. Im Gesicht, im Wurfarm.
Bei Wurfam bin ich bei dir. Das kann man nur hart bestrafen. Bei den Gesichtstreffern habe ich manchmal den Eindruck, das der Abwehrspieler fast nichts dafür kann.