rot werden sie nicht geben, dafür sind sie zu schlecht
Wer? Die Schiedsrichter oder die Kieler?
rot werden sie nicht geben, dafür sind sie zu schlecht
Wer? Die Schiedsrichter oder die Kieler?
Doch, das Zeichen wird i.d.R. bestraft.
Ich kann mich an keine einzige Situation erinnern.
So verdient diese Zeitstrafe für Duvnjak. Dieses scheiß Videobeweis-Fordern.
Wird aber meist nicht gepfiffen.
Wie Eisenach mit so vielen technischen Fehlern führen kann ist mir ein Rätsel.
Wo ist das definiert?
Wie sieht denn deine Definition aus?
laut MDR-Kommentator spielt Pytlick jetzt in der Ostsee-Arena in Kiel.
Bisher sehr unauffällig 😉
Ein User hofft vermutlich auf ein unentschieden.
Ich vermute, dass es auch User gibt, die sich einen Sieg der Eisenacher wünschen!😉
https://www.instagram.com/reel/DWoXcMzjR…jFjdHExeHh4aHZt
So, habe ich das auch errechnet. Und deshalb kommt es in jedem Spiel darauf an nicht nur zu gewinnen sondern möglichst hoch zu gewinnen.
Oder aber mindestens gegen die Füchse oder dem SCM 1 Punkt zu holen.
Leider rächen sich jetzt die blöden verlorenen Punkte aus der Hinrunde gegen den BHC, den HSV und Eisenach.
Ja, so haben alle Teams ihre unerwarteten Punktverluste. Ist also kein Alleinstellungsmerkmal.
lizardking Kannst du deine Gedanken auch in Worte fassen oder müssen wir mit der Interpretation der Emojis leben?
Diese Organisation ist ja nicht mal falsch, ein Verein oder ein Unternehmen ist ja per Definition eine Organisation.
Es ist nicht falsch, aber es klingt komisch im Zusammenhang mit einem Sportverein.
Aber es kann bei Jicha auch daran liegen, dass Deutsch eine Fremdsprache für ihn ist.
Was habt ihr von einem Fast Handballrentner erwartet?Preis/Leistung stimmt da nicht mehr und die Füchse werden sich wundern....
Warum kommst du jetzt damit um die Ecke und nicht schon, als die Verpflichtung von Palicka von den Füchsen bekannt gegeben wurde?
Zwei Systeme parallel laufen zu lassen bringt weitere Probleme und Fragen, wie zum Beispiel, welches System nimmt man, wenn es unterschiedliche Informationen gibt?
Einfach das alte System nehmen, in der Annahme, das wird schon richtig sein, könnte in die Irre führen.
Hier wird ja schon gezweifelt, ob die Daten alle rechtzeitig gepflegt werden können. Das Problem wird nicht kleiner, wenn auch noch zwei Systeme aktuell gehalten werden müssen.
Mich stört, das meines Wissens nach, der Beschluss einstimmig war. Also haben auch die RNL zugestimmt. Und hinterher klagen sie!
Ich hätte es verstanden, wenn sie vorher dagegen gestimmt hätten.
Und warum, weil es richtig ist. Schwachsinnige Regel bzw. ohne die richtige Wertigkeit der Strafe.
Das stimmt schon, aber die Löwen haben sich trotzdem dämlich angestellt.
Ich gebe zu, dass mich das jetzt überrascht.
Mich hat es auch überrascht!
Na ja, THW auf platz 2 geht ja theoretisch noch, SCM 68:0 nicht mehr
Zum Zeitpunkt der Prognose ging auch 68:0.
Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.
Also wenn ich deine Kommentare zusammfasse. GOG super; Nantes in allen Mannschaftsteilen deutlich schwächer und keiner gut genug für Kiel aber den dänischen Rückraum und den LA würdest du sofort nehmen. Bleibt nur die Frage: wie konnte Nantes dann gewinnen?
Füchse scheinen mir, egal wie es ausgeht, auf den größten Brocken im VF zu treffen.
Der dickste Brocken ist in meinen Augen der SCM
Schade, dass die Costa's nicht mit Kiel in Verbindung gebracht werden.
Wie soll denn das mit Jicha funktionieren, der hat doch einen Vertrag, den er nur selber kündigen kann.