Wo ist das definiert?
Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Wo ist das definiert?
Das sagt einem der gesunde Menschenverstand.
Wo ist das definiert?
Wie sieht denn deine Definition aus?
Mir geht das ständige Lamentieren beim THW sowas von auf den Senkel.
Kann mich garnicht beruhigen.
Das Bilyk und Reinkind nicht mehr konkurrenzfähig sind, ist ja schon länger offensichtlich, aber was ist nur mit Johannson los? Ist sowas ansteckend? Und von Linksaussen kommt auch überhaupt nichts.
Was ist denn jetzt das Ziel für die Restsaison , wenn wir sogar gegen Eisenach zu Hause so zittern müssen ??
Da wird dem THW Spieler aufgeholfen und Peke nutzt das für einen schnell ausgeführten Freiwurf ?
Unfassbar unsportlich, typisch Pekeler
Freiwurfausführung wird auch unterschiedlich bewertet.
Da wird dem THW Spieler aufgeholfen und Peke nutzt das für einen schnell ausgeführten Freiwurf ?
Vor allem haben sie Eisenach vorher einen schnell ausgeführten Freiwurf abgepfiffen, da kann ich - ausnahmsweise
- Heinevetter verstehen.
Das Bilyk und Reinkind nicht mehr konkurrenzfähig sind, ist ja schon länger offensichtlich, aber was ist nur mit Johannson los? Ist sowas ansteckend? Und von Linksaussen kommt auch überhaupt nichts.
Linksaußen müsste mal den Ball bekommen.
Volle Zustimmung! Wie kann man zwei solche Situationen SO unterschiedlich behandeln...
Die Organisation kann gar nicht verlieren. Dazu stellt sich Eisenach einfach auch zu blöd an. Kleine Verschärfung der Abwehr reicht für Kiel. Dann fällt Eisenach nicht mehr viel ein und die Bälle sind reihenweise weg. Der THW bekleckert sich nicht mit Ruhm, aber verlieren können sie es eigentlich nicht.
So wie Dahmke da mit der Schulter reingeht, hätten andere Schiedsrichter den Videobeweis gezogen! (Nein, auch für mich sind es 2 Min)
Was für ein Ausraster von Wolff😃
Skippy auch nur am lamentieren, schrecklich
Was ist denn jetzt das Ziel für die Restsaison , wenn wir sogar gegen Eisenach zu Hause so zittern müssen ??
Die Gesellschafter davon zu überzeugen den Trainerwechsel zu erzwingen
Die Organisation kann gar nicht verlieren. Dazu stellt sich Eisenach einfach auch zu blöd an. Kleine Verschärfung der Abwehr reicht für Kiel. Dann fällt Eisenach nicht mehr viel ein und die Bälle sind reihenweise weg. Der THW bekleckert sich nicht mit Ruhm, aber verlieren können sie es eigentlich nicht.
Eisenach macht dafür zuviele total unnötige TF, wie gerade der Pass auf RA
Wie Eisenach mit so vielen technischen Fehlern führen kann ist mir ein Rätsel.
Das ist absolut armselig
Wie Eisenach mit so vielen technischen Fehlern führen kann ist mir ein Rätsel.
Weil der Gegner noch dämlicher spielt
Die TF werden Eisenach nach Genick brechen.