Beiträge von nuvolo

    Danke nicnamejue!!


    Es wird aber lieber das sprachliche Haar in der Suppe gesucht.


    Die Anerkennung beispielsweise durch elternunabhängiges und hypothekenfreies Bafög könnte ja viele junge Studierende unterstützen, die dann ihren Spirit an Kids weitergeben könnten. Geerdetes Miteinander!! Mehr Integration geht nicht. Der sportliche Erfolg wäre nur ein angenehmer Nebeneffekt.

    Was spielt T... auf RR eigentlich pro Spiel so an gezwirbelten Gruselpässen ins Nirwana?


    Als 1-1-Elastikshooter ist er ja top. Mit ihm passtechnisch zusammen zu spielen, ist aber schon stark gewöhnungsbedürftig. Sein Ersatzmann in der Schlussphase war dann sogar noch passunsicherer.


    Das alles muss die VfL-Defensive kompensieren. Hut ab vor dieser Abwehr um Köster, Gieseler und Co. Man stelle sich einen Smits oder gar Gidsel bei Gummersbach vor. Da könnte diese Truppe ja ganz oben angreifen.

    Und Greta wurde auch mal wieder mit Palestinenser-Schal in Gewahrsam genommen ...

    Wie sie ihre eigene Bewegung für ihren Fanatismus missbraucht und kaputt gemacht hat, schlimm.

    Und dass die BILD mal einen Kommentar schreibt, dem ich zustimmen kann, unglaublich.
    Man kann oder muss sogar Netanyahu schlimm finden, dann darf man aber nicht der Hamas auf den Leim gehen und ein 20jähriges Mädel stellvertretend in Sippenhaft nehmen und gemeinschaftlich mobben. Wirklich widerliches Verhalten.

    Von Mobben würde ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen. Hier geht es um die Bankrotterklärung eines Wertesystems. Hass auf Juden wird hier salonfähig und die Politik scheint machtlos.


    Zeitenwende ... the times they are a changin ...


    Die wahren Helden sind die, die für Israel gestimmt haben.


    Sorry. Ich muss mich entschuldigen!!🙏🙏

    Mir tat nur die blutjunge Jüdin leid. Was auf die da in einer europäischen Veranstaltung eingedroschen wurde, ist beschämend und beängstigend zugleich. Man stelle sich so eine Reaktion in anderer Konstellation vor. Dann wäre der Deuvel los ...


    #thetimestheyareachangin(B.Dylan)

    Meines Erachtens hat Mrkva bis zu 45. Minute passabel gehalten und Kiels Angriff um Bylik hat alles gegeben, um einen ordentlichen Vorsprung zu erzielen. Wiencek hat sogar zwei Dosenöffner liegen gelassen und Montpellier hat von Außen gnadenlos verwandelt.


    In der Schlussphase hat dann aber Mrkva entscheidende Freie gehalten. Und von da an bekamen Montpelliers Spieler Zitterhändchen. Mrkva hat unbeachtet von vielen hier das Spiel in die richtige Richtung gebracht

    Barcelona spielt seit mehr als 30 Jahren in der absoluten Weltspitze. Trotzdem ist das im Final Four alles sehr eng.


    Ich sehe keinen Favoriten


    Die Gruppensieger und Zweitplatzierten im Final Four mit sehr unterschiedlichen Systemen.


    Verdient ...


    Spannendes Event

    Mrkva hat in der Schlussphase geliefert. Freut mich für ihn.


    Klasse, dass nun beide Bundesligaclubs zu Gast in Köln sind.


    Viel Spaß am Rhein. Und Appell an die Fans:


    Wenn kein Deckel auf dem Kölsch ist, steht immer ein frisches Glas vor euch. 🍺🍻

    Ich empfehle einfach die letzte Minute noch mal anzuschauen. Die Hängen bis weit in den Kreis an Gisly dran. Und wenn die Schiris das Stopfoul pfeifen, hat Kielce einfach Pech, wie vorher 2x Gisly.

    Tief durchatmen. Beim Eiergrabscher sind Schiris nur gut, wenn sein Team gewinnt.


    Magdeburg hat einen Krimi nicht unverdient gewonnen.


    Punkt

    Da ist es wieder


    Das Gespenst des SCHLECHTEN VERLIERERS.


    Nach dem extremen Gerupfe und der unsäglichen Lamentiererei selbst nach übelstem NAHI-FOUL (Für mich blau) im Hinspiel, fühlt man sich jetzt mal wieder betrogen. So hätte Magdeburg niemals reagiert bei einem möglichen Ausscheiden. BARCELONA ist diesbezüglich in puncto Fairness einfach viel sympathischer.


    Kielce nach dürftiger Gruppenphase mit entscheidendem Duselsieg in Kroatien am dritt- oder viertletzten Spieltag verdient als schlechter Verlierer ausgeschieden.

    Gut, dass Wiegert in der Overtime den Überblick behielt.


    Einfach clever. Der hat die Regularien mit Sicherheit vorher studiert.


    Lob von mir für Bennet Wiegert 🙏🙋🏼‍♂️👏👍

Anzeige