Beiträge von nuvolo

Liebe Magdeburger

Bennet Wiegert hat eine spielintellegente, kreative, kampstarke und sympathische Mannschaft geformt.

Dass das Neid erzeugt ist allzu menschlich.

Aber #was juckt es die deutsche Eiche, wenn sich die Wildsau an ihr kratzt.

Der Sympathiewettbewerb ist die Ehe zwischen Team und Fans. Der Rest kann, muss aber nicht ...

Dafür gewinnt der SCM anstatt des THW in Köln zum dritten Mal gegen Barca.

Und das hoffentlich im Endspiel oder??

Ich finde, dass Damgard Gislis Lücke an guten Tagen kompensieren kann. Da er größtenteils nur Angriff spielt, dürfte die Power sogar reichen.

Ein TW muss pro Spiel funktioniere

Gute Abwehrspieler stehen reichlich in allen Varianten zur Verfügung.

Vielleicht kann Smits jetzt seinen Akku neu aufladen.

Heute hat Damgard das Spiel zu sehr an sich gerissen und wenig für Smits isoliert oder frei geschaufelt.

Wiegert wird das managen oder verbessern müssen für die Champions League.

Mit Saugstrup steigt die Kreispower enorm.

Wenn Damgard funktioniert, ist in der Champions League eine Chance vorhanden.

Ist am Ende egal. Titel ist Titel.

Den Titel hat Berlin verspielt durch weitaus mehr Ausrutscher als der THW und der SCM hätte in Kiel gewinnen können. Dann wäre die Meisterschaft noch offen, insbesondere, wenn Magdeburg mehr Personal zur Verfügung stünde!

Die berühmte Abwehr von Kiel ist niklaslandinbedingt zeitweise phantastisch. Anders formuliert: Funktionierte Landin nicht überragend (teilweise mit Quoten über 50%), verlor auch die Kieler Drckung ihren Mythos.

Hätte ich die Wahl zwischen Pekeler und Saugstrup, fiele meine Wahl auf Saugstrup.

Lasst mal endlich die Kirche im Dorf einen Durchmarsch von Kiel vorherzusagen, war leicht überheblich. Die Meisterschaft war knapp und ist über die Verletztenbank entschieden worden.

Letzteres fand ich als Neutralo erwartbar aber uninteressant.

Schade, dass Landin nur in der Bundesliga brillierte ...

Es sind ja noch 4 Wochen bis zum Final Four.

Saugstrup würde ja schon extrem helfen. Der ist für mich im Paket Abwehr, Angriff und TG absolute Weltspitze.

Weber, Bergendahl, ... Wer könnte denn fit werden bis dahin?

Ich

freue

mich

total

für

Euch

Liebe

MAGDEBURGER

Die stärkste Truppe in Europa ist wohl die ewige Barcatruppe. Wenn ihr das FF gewinnen solltet komme ich zur nächsten Saison zu Euch mit ein paar Störtebekerkisten Obo, hlp, ...

Ich bin einfach sauer.

Wieso hat es die Magdeburger Truppe so erwischt?

Mit voller Kapelle hätte die Truppe ganz klar Meister und auch CL-Sieger werden können.

Jetzt hilft nur noch ein Wunder.

Ich würde es ihnen gönnen. Beste Wünsche vom westlichsten Ende Deutschlands im #Fast-schon-Kay-Smits-Limburg 🙋🏼‍♂️🙏

Die werden Kiel im Leben nicht mehr abfangen, aber es geht um Magdeburg und Platz 2 natürlich

Ist das dein Ernst?

Jetzt 5 Spieltage vor Saisonende postulierst du Chancenlosigkeit um die Meisterschaft bei 2 Punkten Rückstand?

Na wenn die Füchse deinen Pessimismus/deine Einstellung teilen würden, dann würde ich alle sofort entlassen zu #Let's dance :verbot:

Sorry

Aber nach der 9-Toreführung hat Berlin den Stecker selbst gezogen. Lasche Würfe in Serie. Aufbauhilfe für Erlangen.

Und wie schon längst prophezeit:

DAS TORVERHÄLTNIS STELLT ENTSCHEIDENDE WEICHEN IN DIESER PHASE DER SAISON.

Selbst schuld. Den THW und den SCM gefällt der aktuelle Spielverlauf.

Zur Halbzeit hätten die Füchse mit 15 vorne liegen können!!

Das sieht leider nicht gut aus fürs Final Four. Hätte ich nicht erwartet. Die messiasähnlichen Attribute von Peke halfen dann heute auch nicht.

Dem SCM drücke ich nun die Daumen. Das Team hat für mich eine unfassbare Moral trotz herbster Niederschläge. Ein CL-TITEL wäre ein wunderbares Märchen!!

Anzeige