Ich glaube, dass Benno sich Briet stundenlang angeschaut und studiert hat. Einen großen Spieler, der so schnell auf den Beinen ist und so einen integrierbaren Charakter hat, findet man definitiv nicht so leicht. Claar, Gisli und Briet werden gut harmonieren. Da wird Benno sich drum kümmern. Und Seradilla wird seine Aufgabe auch sehr dankbar aufnehmen.
Der einzige Spieler, für den wir bzw Benno das System opfern würden, spielt in Berlin. Unser Jungs ziehen ihre Macht aus ihrem System.
Smarasson wäre auch ideal gewesen, was man an seinem neuen Arbeitgeber Barcelona unschwer erkennen kann. Mittun wäre die konsequente Fortsetzung des Systems.
Wenn das alles so klappt, ist und bleibt Benno für mich der derzeit Beste seiner Zunft.
Mich ärgert nur, dass ich so weit im Westen ihn kaum sehen kann, um ihm das zu sagen.
P.S.
Der Forist, der such mit den letzten Spielsekunden im Spiel gegen Flensburg selbst hier inszeniert, sollte sich nicht weiter einmischen. Dass ein Trainer überhaupt zu solchem Kalkül in solch einer Situation fähig ist, ist einfach cool. Es geht hier um Millionen und da sollte man als Unbeteiligter nicht dazwischen greifen. Wer keine Verantwortung trägt, darf sich nicht verantwortlich einmischen. Verbal ja. Aber nicht körperlich bitte!!