....
Es bleibt aber dabei, dass z.b. meine beschriebene Leistung bezüglich Pogacar völlig absurd ist.
.....
Aber die Spitzenleistungen sind so absurd teilweise, nene nuvolo, da kannst du mir erzählen was du möchtest.
1.
Auf die Sachlage Darmoptimierung durch Parallelnutzung von Fructose und Glukose mit wissenschaftlich belegter höherer Leistungsfähigkeit (Verdopplung der Zuckeraufnahme bis 120 g reine Kohlehydrate pro Stunde) und Leistungsdauer bist du ja gar nicht eingegangen. Damit sind im Vergleich zum Piraten (Pantani) die heutigen Mehrleistungen einfach erklärt.
2.
Überdies deutest du mich falsch, mich als Dopingleugner darzustellen. Natürlich gibt und gab es immer Doping. Habe ich auch klar geschrieben.
3.
Die Leistungsfähigkeit heutzutage im Vergleich zu früher ist aber leicht erklärbar. Das erklärt dir dann auch jeder Radsportler.
4.
Für dich ist Pogacar wegen der Leistungsfähigkeit gedopt. Dieses Argument ist alleine betrachtet aber nicht stichhaltig. Da musst du schon andere Ansätze äußern.
5.
hlp ist da deutlich weiter als du und vermutet, dass diese neuen Methoden ungesund sein könnten und je nach Ausführung verboten werden sollten.