Mit deiner Sig, die ich im übrigen für ziemlich daneben halte, solltest du dich nicht über Zweikampfverhalten echauffieren. Das Geheule von baloo find ich komplett daneben. Sich in diesem geilen Kampfspiel einen "Bösewicht" rauszusuchen, entbehrt nicht einer gewissen Komik. Aber irgendwer muss ja Schuld sein. Da ist ja Schwalb schon weiter, der laut Mopo die Ursache in der Mannschaft gefunden hat. Sind doch mal lobenswerte Fortschritte in HH.
Zu meiner ehemaligen Sig, die geändert wurde, bevor ich noch als Schläger etc. bezeichnet werde: Handball ist kein Kindergeburtstag, das weiß jeder, der mal selbst gespielt hat. Nur weil man einen etwas überspitzten Spruch unten stehen hat, ist das noch kein Grund, mir deswegen öffentlich Vorwürfe zu machen. Für alle anderen: Ab 9m wird angepackt, nicht mehr und nicht weniger bedeutet der Spruch.
Zu Vori: Es geht nicht darum, einen Schuldigen zu finden, es geht einfach darum, dass es bei ihm besonders aufgefallen ist (nicht erst heute, sondern schon im anderen Nordderby). Bildlich dargestellt, Mogensen schlägt er mit dem Ellenbogen, aber reklamiert jede Kleinigkeit und versucht, die Schiris zu beeinflussen etc. Ein Sprichwort besagt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. Könnte Vori sich mal dran halten.
Allerdings ist er nicht der einzige Spieler dieser Kategorie, die den schönen Sport kaputt machen... Muss fairerweise so gesagt werden,.