Beiträge von handballgucker

Ich habe bei den letzten Spielen von Coburg das Gefühl,die dürfen oder wollen nicht aufsteigen. Bei Nordhorn ist in der letzten Saison geschrieben worden, wir können die 1.Liga nicht finanzieren. Wird spannend wer das Abenteuer wagt. :D

Jeder wusste, dass es nicht einfach werden würde, gegen Coburg zu gewinnen. Mit einer Niederlage zuhause gegen den Tabellenführer kann man auch leben. Wir haben gestern Abend ein unglaublich starkes und selbstbewusstes Team aus Coburg gesehen. Es muss schon viel passieren, dass dies Mannschaft nicht aufsteigt!

Nichts desto trotz sollten sich die Verantwortlichen(inkl Spieler) des TVE einmal fragen, warum es in drei von vier Heimspielen es derart „Haue“ gab. In meinen Augen kann ein Gegner sicherlich überlegen sein, oder jede Mannschaft kann auch mal einen Seuchentag erwischen, klar, keine Frage! Allerdings passt beim TVE im Moment garnichts. Angriff, Abwehr und Torhüterleistung alles konstant schlecht! Liegt es an den Abgänge? Neuzugänge? Trainer? Oder ist dich Achse um Krings nun allzu bekannt und durchschaubar? Also ich für meinen Teil weiß es nicht. Leider... Es muss etwas passieren, und das ganze schnell!

Ich stehe zu meinem Verein, in guten wie in schlechten Zeiten! Zahlreiche andere Dettener Fans machen das auch! Allerdings zeigen 1045 Zuschauer gegen den Tabellenführer, dass immer weniger Leute dazu bereit sind, in die Halle zu kommen. Das ist sehr sehr schade!

Ich kann dir sagen was passieren muß. Es müssen min.2 gestandene Rückraumspieler und ein guter Keeper geholt werden. Über einen Trainerwechsel sollte man auch mal nachdenken.
    Aber ohne Geld kann man leider nichts ändern! Aktuell sehe ich den Klassenerhalt für nicht machbar. Der Zuschauerzahlen gehen seit den TV Übertragungen überall zurück,war doch von vorne herein klar.

Das war eine Horrorvorstellung vom TVE. :mad: Die neuen sind Graupen und der Rest hatte in 2.Hz wohl keine lust mehr. Mit dem Kader wird es schwer in dieser Saison.

Da bin ja mal gespannt ob es wiklich aus allen Hallen Liveübertragungen gibt. In der Örtlichen Presse von Emsdetten war vor kurzem zu lesen, das es in der nächsten Saison keine Fernsehübertragung von den TVE Spielen gibt. Im Text stand u.a. das die 6 benötigten Leute dafür nicht zur Verfügung gestellt werden können und die finanziellen Mittel dafür fehlen.
    Für die kleinen Vereine find ich diese Übertragungen eher Negativ, weil dann noch weniger Leute in die Hallen gehen.

Seit der Vertragsverlängerung von Madert wird seine Leistung immer schlechter,ganze 3 Paraden heute in 45 min. :wall: War wohl eine Fehlentscheidung. Die Abwehrspieler waren aber auch nicht besser.
    Glückwunsch nach Konstanz

Wäre zu schön gewesen für den Tve gegen die Nordhorner Millionentruppe zu gewinnen,war aber am Ende knapp. Mit dem kleinen Kader,alle Achtung. Trotzdem eine super Veranstaltung in einer Top Halle mit über 3600 Zuschauern . Glückwunsch nach Nordhorn

Anzeige