Samstag 4.11.17 +++ Beginn: 19.30 Uhr
Wlhelmshavener HV - TV Emsdetten
-
- [11. Spieltag]
- khs
-
-
-
-
Wird eine deutliche Heimniederlage und nichts anderes!! Trotzdem dabei!!!!
-
So lange es minus 3,4,5 am ende sind bin ich zufrieden,ein debakel wie in Konstanz muss es nicht nochmal sein besoders zuhause nicht.
-
-
-
-
-
Wie ich schonmal erwähnt hatte, wird heute sicher auf die Fresse 1,2,3 angesagt sein. Bevor wir uns dann nächstes Wochenende die Klatschen gegen den Bergischen HC und in Lübeck abholen. Das sind aber alles Niederlagen (sofern im Rahmen) mit denen man sicher gut Leben kann. Ich erwarte heute einfach nur das die Mannschaft sich zerreisst und alles probiert. Ich und viele andere sicherlich auch, erwarten nicht das die Jungs heute gewinnen.
Die Mannschaft sollte sich deswegen heute keinen eigenen unnötigen Druck auferlegen! Ich würde zudem gerne mal Schweigardt mehr im Einsatz sehen ... Der Junge muss spielen und lernen!! -
35 Gegentore , da saß die Abwehr wohl noch im Bus So langsam sollte der TVE mal seinen kleinen Kader mal aufstocken!
-
-
Einfach nur geil! Ein völlig anderes Gesicht der Mannschaft! Hätte ich den Jungs in der Art und Weise momentan echt nicht zugetraut. Vielleicht spielen sie als Außenseiter einfach befreiter und besser
Den Erfolg haben sie sich vielleicht einfach mal verdient und sollten diesen jetzt auch erstmal kurz genießen können!! -
Ja Kei, so kann ein Irrtum zur grossen Freude geraten.
Tolle Leistung und wichtige Punkte vor den nächsten sehr schweren Aufgaben. -
-
Einfach nur geil! Ein völlig anderes Gesicht der Mannschaft! Hätte ich den Jungs in der Art und Weise momentan echt nicht zugetraut. Vielleicht spielen sie als Außenseiter einfach befreiter und besser
Den Erfolg haben sie sich vielleicht einfach mal verdient und sollten diesen jetzt auch erstmal kurz genießen können!!Tja, dieses Ergebnis und die Spielweise haben den Jungs momentan wohl nur sehr wenige zugetraut. Dafür waren auch die letzten Heimvorstellungen einfach zu grottig. Keine Ahnung, was die Jungs heute vorher genommen haben, aber es hat gewirkt. Und ja, den Moment darf man mal geniessen
-
Endstand: (17:13) 35 : 31
-
-
Ich hätte da mal ne Frage an die Wilhelmshavener... was ist eigentlich euer „ganz richtiges“ Logo? Nur das WHV Zeichen oder mit noch was drunter? Nur rein aus Interesse, irgendwie will ich das wissen
-
Handball: 2. Bundesliga: Gegentorflut an der ...
Nett geschrieben, aber ich finde der TVE wird hier etwas zu sehr zerpflückt. Jede Mannschaft kann mal eine schlechte Phase haben, aber wegen einem Katastrophenspiel würde ich noch nicht derart hart ins Gericht gehen. Sonst hätte man zum Vergleich beim WHV nach den letzten Wochen schon den ganzen Führungsstab austauschen müssen ... was absoluter Quatsch wäre!
-
-
Lies sich so, als hätte der TVE dem Reporter den Samstag versaut. Und er nutzt dann die Gelegenheit, sich in dieser Form zu revanchieren. Kann man machen, Soll er sich aber nicht wundern, wenn die Spieler bei der nächsten Interviewanfrage eher zugeknöpft sind.
Edit: Der Text steht wohl genau so auf der Seite des TVE-Medienpartners. Der Anreisser ist jedenfalls gleich. 301 Moved Permanently
-
In den Westfälischen Nachrichten gibts den Spielbericht ohne Bezahlschranke.
-
-
Deshalb hab ich ja den Link von kei geklickt.
-
Ich hätte da mal ne Frage an die Wilhelmshavener... was ist eigentlich euer „ganz richtiges“ Logo? Nur das WHV Zeichen oder mit noch was drunter? Nur rein aus Interesse, irgendwie will ich das wissen
Ist schon so, wie man es auf der Homepage sehen kann: der schwer interpretierbare Kringel mit den drei Buchstaben in den Vereinsfarben.Wilhelmshavener Handball Verein - 2. Handball-Bundesliga - #whvhandball
-
-
Handball: 2. Bundesliga: Gegentorflut an der ...
Nett geschrieben, aber ich finde der TVE wird hier etwas zu sehr zerpflückt. Jede Mannschaft kann mal eine schlechte Phase haben, aber wegen einem Katastrophenspiel würde ich noch nicht derart hart ins Gericht gehen. Sonst hätte man zum Vergleich beim WHV nach den letzten Wochen schon den ganzen Führungsstab austauschen müssen ... was absoluter Quatsch wäre!
Vielleicht hatte der Schreiberling einfach nur Katerstimmung . . .Schade übrigens, dass es WHV-TV nicht mehr gibt. Das gestrige Spiel hätte ich mir gerne nochmals kommentiert angeschaut. Meine Pflichtaufzeichnung ist immer so nüchtern . . .
-
Ist schon so, wie man es auf der Homepage sehen kann: der schwer interpretierbare Kringel mit den drei Buchstaben in den Vereinsfarben.Wilhelmshavener Handball Verein - 2. Handball-Bundesliga - #whvhandball
Ok, dank dir! Man sieht sich vielleicht Freitag
-