Beiträge von Beuger

Komisch, dass es in der Schlusssekunde für Hamburg keinen 7m gab. Ich dachte immer, solche Fouls werden in der Schlussminute härter bestraft.

völliger Quatsch, wer erzählt so einen Blödsinn? Bei einer roten Karte hätte es sieben Meter gegeben. Es gibt aber keinen einzigen Satz in der Regel, dass es mehr rote Karten geben soll. Unglaublich, wie viele Regelgerüchte es immer wieder gibt.

Was für ein Blödsinnskommentar dass ich mich für klüger halte als der Geschäftsführer oder Trainer, damit lässt sich ja jede Diskussion über Kaderplanung im Keim ersticken, hier ist ein Forum und das ist dazu da, dass man da seine Meinung schreibt.

Ich halte es im übrigen auch nicht für falsch, ihn im Kader zu halten, weil man das dem Spieler auch ein Stück weit schuldet, aber man hat einfach einen Linkshänder zu wenig. Einarsson ist vorne auf halb selbstverständlich besser als Semper und zwar wesentlich. Damit fehlt der zweite rechts außen, weil Einarsson eben halb spielen wird müsse.

Ich check nicht warum ihr euch jetzt aufregt. Ausfälle wird es immer geben. Röd ist nach jeder Meldung fit, Semper kann spielen und entlasten und Teitur ist genau hierfür eingeplant. Durchspielen tut ein Außen sowieso meistens.

Wenn ihr so wenig Zutrauen in Röd/Semper habt, scheint mir RR wesentlich schlechter geplant. ;)

stimmt, Semper ist nur im Kader, weil es unmoralisch wäre ihn rauszuwerfen. Ist sehr gut gemeint, aber nicht gut geplant.

Verstehe ich auch nicht. Zumal mit Semper sowieso nicht zu planen ist. Und bei Rod ist die Wahrscheinlichkeit, dass er gesund bleibt, nicht extrem hoch. Somit braucht man Einarsson auf RR, was seiner Spielweise auch entspricht. Ich hätte noch einen jungen Spieler verpflichtet.

Die einen vergessen Wiencek und andere Saugstrup .

Liegt eben auch an der zu geringen forumstyposchen Wertschätzung der Abwehr.

Ich habe zwischen Hald und Saugstrup überlegt und mich letzten Endes für Hald entschieden, weil ich ihn letzte Saison als Einzelspieler insgesamt beiden Seiten des Feldes einen Tacken stärker fand.

Saugstrup hat perfekt ins Magdeburger System gepasst. Magdeburg ist für mich aber letzten Endes in erster Linie aufgrund von perfekter Eingespieltheit und nie abbrandender Welle Meister geworden. Nicht unbedingt wegen herausragenden Einzelspielern. Deswegen habe ich "nur" vier Magdeburger in meiner Aufzählung.

Unabhängig von Verletzungen und ohne Reihenfolge

TW: Landin, Möller, Milosavljev, Simic, Klimpke

LA: Jakobsen, Gensheimer, Landin, Mortensen, Mertens

RL: Damgaard, Sagosen, Mensah, Lasse Andersson, Rubin

RM: Gottfridsson, Duvnjak, Holm, Kristjansson, Casado

RR: Reinkind, Weinhold, Magnusson, Gidsel, Lipovina

RA: Ekberg, Lindberg, Hansen, Kastening, Wiesmach

KM: Pekeler, Golla, Darj, Wiencek, Hald

Skipagotu wird mit Wallinius und Johansson zusammen exzellent harmonieren. Alle drei verkörpern einen dynamischen skandinavischen Stil. Kiel wird seine Anlage ein bisschen anpassen müssen, weg von langsamen Auftaktkreuzungen mit großen Wegen, hin zu mehr schnellem Drang zum Tor. Wird attraktiver werden. Absolut richtige Transferentscheidung.

Skipagotu ist besser.

Wie man auf die Idee kommen kann, lieber Zarabec als ihn im Kader zu haben, ist mir ein Rätsel.

Warum sagen jetzt hier alle super Transfer, aber als ich Smits vor ein paar Monaten ins Spiel gebracht habe, war der eintönige Tenor hier, er sei zu schwach?

Super Transfer! Sollte perfekt zu Gottfridsson passen und kann decken.