Wechselgerüchte XXI

  • Costa sehe ich eher in Barcelona. Vielleicht als Richardson Nachfolger, der dann zum THW geht.

    Melvin Richardson ist gerade mal 25. Wäre schon einer mit Perspektive, wobei er in meiner Wahrnehmung zuletzt deutlich im Schatten des "Überathleten" Dika Mem stand.

  • wie viel krieg ich jetzt eigentlich für mein Gerücht hier von Anfang Juli?

    Ist doch bis jetzt noch ein Gerücht oder hat der THW den Vertrag schon bestätigt.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wikipedia legt wieder los


    Linus Persson nach Magdeburg

    Könnte hinkommen, passt zeitlich, ist nicht zu groß und kommt von nördlicher als SH.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Könnte hinkommen, passt zeitlich, ist nicht zu groß und kommt von nördlicher als SH.

    Persson passt sehe ich genauso. Ist zwar auch schon 30 nächstes Jahr, aber es geht um den Platz hinter Oma Inge. Da kann man keinen Jungspund aufbauen.


    Baijens nach Flensburg finde ich schon etwas schräg. Hat gerade in Hamburg angeheuert und noch nicht ein Pflichtspiel absolviert. Naja da braucht er die Koffer ja garnicht richtig auspacken, lohnt halt nicht.

  • Bajens sehe ich ähnlich schräg. Er hat sich in der 1. Liga nirgends richtig durchgesetzt. Sehe ich nicht, dass man ihn nach Flensburg zurückholt.

  • Sehr gut gespielt hat er beim letzten Länderturnier neben Steins und Smits.

    Ist die Frage, was zu der Wechselfreude geführt hat, hatten sich die Vereine mehr erhofft oder er sich mehr Spielzeit?

    Und bot sich der HSV an bevor der Wechsel von Sögard bekannt war?

    Hatte die SG nicht gesagt, dass sie im RR zunächst mit keinem Rechtshänder-Ersatz für Sögard planen?

    Mal sehen, wie sich Bajens dann in Hamburg macht.

  • baejens war das letzte halbe jahr bei uns wirklich gut-

    unsere planungen waren vorher eingetütet-

    dann hat er in hamm sicherlich anteil am aufstieg,

    also da ist der wechsel nach hamburg durchaus die leiter hoch wegen guten leistungen.


    ich halte eher den angeblichen wechsel danach nach flensburg für zumindest derzeit eine "ente"...

  • Gestern wäre zum Beispiel eine gute Möglichkeit gewesen den Möller-Wechsel zu verkünden seitens Vezprem. ;)


    Baijens an sich passt gut zu Flensburg glaube ich und wenn wir winken würden (als Nr. 2 hinter Gottfridson ideal), dann täte es mir zwar Leid für die Hamburger, aber mir tut es auch Leid für uns wenn Kolstad winkt. Aber neu bei Hamburg bedeutet ja mindestens mal zwei bis drei Jahre Vertrag...das würden wir nicht machen. Vielleicht danach, wenn er sich gut entwickelt.

  • Die städtischen Bühnen Flensburg nehmen dann bestimmt auch wieder Richard Wagners „Der fliegende Holländer“ ins Programm.

Anzeige