Naja, das Fass hat Berlin durch die seltsame Formulierung bezüglich Erfolg selbst aufgemacht. Da Berlin gerade peaked gibt es erstmal Null Gründe an der Trainerposition zu rütteln.
Beiträge von Paul Jonas
-
-
Freundschaft!
Wird nicht passieren von Füchse-Seite aus. Hanning tauscht doch nicht sein Projekt gegen einen bisher gescheiterten Bundesligatrainer. Da müsste schon Siewert wegwollen. Ich war schon drauf und dran, zu klicken, aber den Traffic bekommen sie von mir nicht.
Ist Hanning nicht auch bald weg?
-
Ob es Dich nun nervt oder auch nicht, das Thema wird trotzdem immer wieder hier aufploppen.
Das Thema Minne ist inzwischen ja auch zum Dauerlutscher geworden. Die letzte Äußerung von Vranjes, läßt da nun endgültig einen Wechsel im Sommer 2026 vermuten. Vielleicht kehrt da jetzt etwas Ruhe ein.
Minne hat eine Grundlage. Möllers Abschied auch. Spaeth hat trotzdessen überhaupt keine. Dann kann ich auch Portner sagen.
-
Mag alles sein, aber ist ohne Grundlage wirklich uninteressant für den SG Thread was Spaeth so macht.
-
Ich habe angesichts der letzten Personalentscheidungen ziemliches Vertrauen in Vranjes.
Er baut nicht zum ersten mal eine Mannschaft in Flensburg, die um die deutsche Meisterschaft spielen kann. Die oft geäußerte Kritik an ihm ist bisher ungerecht.
-
Weltklasse scheint kein allzu wichtiges Kriterium zu sein, wenn ich mir die Diskussion hier so angucke.
-
Lasst doch erstmal diese Mannschaft anfangen zu spielen. Nachstes Jahr ist immer.
-
Ich könnte mir vorstellen das Pajo mittelfristig plant nicht nur mit Grgic auf der 5 1 Spitze zu spielen, sondern auch mit Pytlick.
Es war meiner Meinung nach Machullas großer Fehler das nach Lauge fallen zu lassen.
-
Ich glaube auch das wir mit Tönnesen ein bisl besser aufgestellt sind als viele sagen.
Unsere Rechtshänder sind alle Klasse. Lasse viel besser, wenn er nicht jeden Wurf nehmen muss und Witzke sowie Grgic wirken nicht wie Neuzugänge.
-
Was auch immer das in der Praxis bedeutet.
-
Es braucht Geld. Bayern München Basketball ist jetzt nicht ohne Finanzspritze hochgekommen. Mich wundert es zwar auch das die riesigen deutschen Fussballvereine die kleineren Sportarten nicht mehr querfinanzieren, aber ich bin auch froh drum.
Im Frauenfußball gibt es ja kaum noch "unabhängige" Profivereine.
-
Blago bekommt mindestens in 7-6 sowieso eine größere Rolle vorne.
Gestern war natürlich typisch relativ frühe Vorbereitung mit teils haarsträubender Fehlerquote. Mit gefielen aber einige. Witzke hat eine unglaublich souveräne und ruhige Ausstrahlung. Novak erinnert nicht nur an den jungen Svan, weil er auch wie ein zwölfjähriger aussieht und Tönnesen fand ich ebenfalls souverän.
Volz war der einzige der wirklich abfiel. Keine Ahnung was das für ne Quote war, aber vermutlich unter 30 Prozent. Emil hat sich am Anfang auch einiges geleistet, aber dann getroffen. Horgen und Novak sehr sicher. Da fiel Volz sehr heraus.
-
Können wir aber denke ich kompensieren. Mehr Alternativen im Mittelblock und Blago kann auch offensiv spielen.
-
ja schon, aber bei Gleichheit würde ich den jüngeren vorziehen.
Auf der Position nicht, es sei denn wir haben es mit einem etablierten (In der Nationalmannschaft) zu tun.
-
Ist bei der Position eigentlich egal. Die hat zu funktionieren. Wenn sie es mit Mitte 30 besser tut als mit Mitte 20 ist das dann so.
-
Wie ich die Jungs gerade beim aufwärmen beobachte....ohne Jim und Mads bleibt es surreal. Bin echt gespannt wer sich zu ihren Nachfolgern aufschwingt.
-
Barca wird doch genauso protegiert (von den Fußballern, die wiederum vom Staat, der ganze Verein müsste doch normalerweise längst abgewickelt werden). Wie sollten die in einem "normalen" Wettbewerb auch nur ansatzweise in der CL bestehen? Bei der ultralangweiligen Liga käme doch nicht mal ausreichend Sponsorengeld zusammen, um die Reisekosten zu bezahlen, geschweige denn diesen Kader...
Darum geht es nicht. Barcas Mannschaften gewinnen die CL, weil sie klug zusammengestellt werden und nicht nur Stars, sondern ein Team sind. Das trifft auf Paris und Vezprem eben nicht zu.
Das ganze ist aber auch egal. Jörgensen darf ja machen was er will. Man kann es aber auch bewerten. Sauer muss man ihm nicht sein, aber Applaus für ne geniale Entscheidung muss es auch nicht werden.
-
Wie oft hat denn Veszprem die CL bisher gewonnen? Ich kann mich da nicht dran erinnern.
Genauso oft wie Paris.
-
Muss man nicht. Es geht nicht um die CL. Jörgensen wechselt zu Vezprem. Ich glaube niemand würde ernsthaft behaupten das er aufgrund zu CL auch zu Lissabon, Zagreb, Kolstad, Plock, Pelister oder GOG gewechselt wäre. Ich würde auch sagen das ambitionierte Vereine wie Szeged oder Nantes angesichts der Argumente für seinen Verbleib hier (die er selber vorträgt) attraktiv wären. Selbst Vereine wie Berlin und Magdeburg scheinen mir als CL Finalisten eher unwahrscheinlich.
Daher...man kann dieses CL Argument als wichtigen Wechselgrund gerne machen. Es ist aber kein besonders gutes und das hat nichts mit dem Stellenwert der CL zu tun.
-
Da war garantiert was unterschrieben. Wie soll das denn sonst abgelaufen sein. Lukas willst nicht bleiben? Nein. Für 1000 mehr? Nein. Für 10.000¿ Nein. Und nochn Lolli dazu? Nein. Und jetzt? Nein.