Laut rygtebors hat Barcelona Mads Hoxer als Nachfolger für Dika Mem ins Auge gefasst... der hat ja auch nur grad bis 2030 in Aalborg verlängert 😇🤷🏼♂️😅
Viele Vereine haben hoxer Weiterhin im Visier, Möglichkeiten gibt es immer.
Laut rygtebors hat Barcelona Mads Hoxer als Nachfolger für Dika Mem ins Auge gefasst... der hat ja auch nur grad bis 2030 in Aalborg verlängert 😇🤷🏼♂️😅
Natürlich! Sowohl Flensburg, als auch Kiel sind immernoch am Ball und loten mögliche Klauseln aus.
Was? Man schielt auf einen Spieler der gerade erst verlängert hat? Pfui Teufel. Da würde ich meine Fansachen verbrennen und diesem Verein den Rücken kehren. Ekelhaftes und unehrenvolles Vorgehen. Die Verantwortlichen sollen sich schämen. Das ist ja unterste Schublade. Das ist ja so ... so.... berlinerisch.
Obwohl vom Meister lernen heißt Siegen lernen. Oder so ähnlich. Drollig das Ganze.
Ach
Ick liebe dir
Ja, hast du recht, wenn dem so wäre, wäre das ein ähnliches Verhalten (welches ich generell nicht gut finde, aber heutzutage - so musste ich hier lernen - wohl zum Geschäft dazu gehört) wie von den Berlinern - allerdings mit einem ganz gewichtigen und wichtigen Unterschied:
Denn scheinbar wird um/mit Hoxer still mehr oder wenig unauffällig im Hintergrund verhandelt, während Berlin die Medien nutzt, um mit Hilfe der Öffentlichkeit einen riesigen Druck aufzubauen (aber auch das scheint für einige inzwischen zum Geschäft zu gehören).
Und das ist das, was ich am nervigsten finde und mich am Berliner Gebaren stört!
Vom ständigen Wiederholungen deiner Vorwürfe wird es ja nicht besser.
während Berlin die Medien nutzt, um mit Hilfe der Öffentlichkeit einen riesigen Druck aufzubauen
Bring doch mal konkrete Beispiele.
Wenn Krickau/Hanning auf konkrete Fragen der Bild/Dyn antworten, ist das dann schon "Druck aufbauen" ??
Vom ständigen Wiederholungen deiner Vorwürfe wird es ja nicht besser.
Bring doch mal konkrete Beispiele.
Wenn Krickau/Hanning auf konkrete Fragen der Bild/Dyn antworten, ist das dann schon "Druck aufbauen" ??
Mmmhhh, mal aus dem Gedächtnis zitiert. Der Spieler möchte gern 2026, wir möchten gern, wenn es eine realistische Summe ist. (Flensburg und der Berater müssen sich einigen) Bitte nicht wörtlich, ist kein Zitat, aber dennoch bleibt doch die Frage, was ist denn die Aussage hinter dieser Aussage? Wir sind uns mit dem Spieler einig, nur Flensburg ist noch etwas bockig bei der Ablöse. Ich finde es schon etwas einfach, jetzt den Medien den Schwarzen Peter zuzuschieben, weil die ja nachfragen. Ich kann es nur vom SCM sagen (wird woanders ähnlich sein) Da gibt es seit Jahren genau eine (Standard)Anwort auf solche oder ähnliche Fragen: Wir verkünden etwas, wenn es etwas zu verkünden gibt. Ist halt auch eine Möglichkeit, auf Presseanfragen zu reagieren.
Und die unglückliche Real Madrid Aussage ist nun einmal in der Welt, ein running Gag wie die Organisation, aber eben auch eine Aussage, die immer mal wieder zum Bumerang werden kann.
Prinzipiell verstehe ich, dass man den eigenen Verein verteidigt und mit dem Finger auf andere zeigt, die doch aber auch...manchmal macht halt der Ton die Musik. Wie gesagt, ich würde auch nicht in den Chor einsteigen, der auf meinen Verein draufhaut. Den Anlass geben aber hier eindeutig die Füchse selbst mit der Form und Öffentlichkeitsarbeit, die sie gewählt haben. Meine Meinung.
Tante Edit glaubt, dass Pytlik nach der Saison wechselt und dass das in dieser Gemengelage wohl für alle Seiten die beste Lösung ist. Andernfalls hätte man doch von SP schonmal analog Golla ein klares Statement vernehmen müssen und von Füchseseite nicht diese offensive Kommunikation.
Word!
Es ergibt aus meiner Sicht keinen Sinn, an einem Spieler festzuhalten, der wegwill/weg sein wird. Gegner stärken hin oder her, aber dann lieber so früh wie möglich den Nachfolger verpflichten und sich mit dem Team einspielen lassen.
Das ganze Tamtam um Simon den neuen Hühnerdieb nervt nur noch und ich bin froh, wenn man das Kapitel schließen kann.
Weiss ich nicht. Dieses Spieler die weg wollen soll man gehen lassen scheint irgendwie Common Sense zu sein, aber auch und gerade Flensburg hat gute Erfahrung gemacht, basta zu sagen. Das Spieler dann ein Jahr streiken ist ein Märchen
Solange die Aussagen der Füchse einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sind sie eigentlich nicht zu kritisieren. Um in Berlin in den Medien existent zu sein muss man auch mal Entwicklungen begleiten können. Aber das mag woanders anders sein - muss man auch tolerieren.
Ob die Krickau Aussage (Real) "unglücklich" war.... würde ich erst gegen Ende der Saison bewerten.
Weiss ich nicht. Dieses Spieler die weg wollen soll man gehen lassen scheint irgendwie Common Sense zu sein, aber auch und gerade Flensburg hat gute Erfahrung gemacht, basta zu sagen. Das Spieler dann ein Jahr streiken ist ein Märchen
Das mit dem Streik glaube ich auch nicht und ich würde es schon aus Prinzip begrüßen, wenn ein Spieler nach so einem Theater nicht vorzeitig wechselt, allein mir fehlt der Glauben. Wenn der Elefant durch den Porzellanladen läuft, geht halt reichlich zu Bruch und um im Bilde zu bleiben: Der Elefant hat den Laden noch nicht verlassen.
Obwohl vom Meister lernen heißt Siegen lernen.
Hm, wie darf ich das verstehen?
Den Erfolgstrainer feuern, was vom Opfer des Systems faseln, die Titelverteidigung an die Wand fahren und um die CL Quali zittern? Auf diese Lektion kann man in Flensburg und anderswo gerne verzichten.
Das neue Selbstverständnis der Füchse, was oder wer folgt da noch.
Kann sein, kann nicht sein. Was aber safe ist, dass solange er hier ist, keine Ruhe einkehren wird bei uns.
Auf der Arbeit macht es auch immer was mit dem verbleibenden Team, wenn sich der Abschied von abwanderungswilligen Kolleg:innen hinzieht. Nach meiner Erfahrung ist das immer mehr Hemmnis & Blockade, als Elan und Zusammengehörigkeitsgefühl. Der Vergleich ist vllt schräg, aber den Neuanfang rauszuzögern ist selten vorteilhaft.
Man kann Simon guten Gewissens gehen lassen, WENN man adäquaten Ersatz findet. Ansonsten müssen eben die Füchse zusehen, dass sie ne Übergangslösung finden!
Solange die Aussagen der Füchse einen gewissen Wahrheitsgehalt haben sind sie eigentlich nicht zu kritisieren. Um in Berlin in den Medien existent zu sein muss man auch mal Entwicklungen begleiten können. Aber das mag woanders anders sein - muss man auch tolerieren.
Ob die Krickau Aussage (Real) "unglücklich" war.... würde ich erst gegen Ende der Saison bewerten.
Selbst wenn Berlin das Triple holt, sind sie dann nicht das Real des Handballs. Das ist Barca und wird es auf absehbare Zeit sein.
Man kann Simon guten Gewissens gehen lassen, WENN man adäquaten Ersatz findet. Ansonsten müssen eben die Füchse zusehen, dass sie ne Übergangslösung finden!
Es ist doch tatsächlich so einfach. Ergänzend könnte man noch sagen, dass es nicht unbedingt ein 1:1 Ersatz sein muss. Wenn man die Ablöse für die Stärkung von Kreis-Mitte und/oder Rückraum Rechts einsetzen kann, ist das auch ok. Bei den Rechtshändern im Rückraum ist man mit Grgic, Minne, Møller und Witzke (plus Knutzen) sowieso gut besetzt.
Kann sein, kann nicht sein. Was aber safe ist, dass solange er hier ist, keine Ruhe einkehren wird bei uns.
Auf der Arbeit macht es auch immer was mit dem verbleibenden Team, wenn sich der Abschied von abwanderungswilligen Kolleg:innen hinzieht. Nach meiner Erfahrung ist das immer mehr Hemmnis & Blockade, als Elan und Zusammengehörigkeitsgefühl. Der Vergleich ist vllt schräg, aber den Neuanfang rauszuzögern ist selten vorteilhaft.
Meiner Erfahrung nach nicht. Lars Krogh, Lauge oder heute Golla haben bzw liefern ab wie nichts gutes. Das gleiche galt auch für Leute wie Weinhold oder Kevin usw.
Soll nicht im Sommer Minne kommen? Damit hat man für RM einen sehr guten Spieler verpflichtet. Ich glaube, den Ersatz für Pytlick hat man bereits seit dem Sommer. Dass Grgic kam, war ja so vorher nicht absehbar. Dass Berlin an Pytlick dran ist, dürfte in Flensburg doch schon länger bekannt gewesen sein. Die SG hat, was die Kaderplanung für RM/RL betrifft, alles richtig gemacht. Wie es am Kreis weitergeht, da bin ich gespannt. Den Füchsen im Sommer ordentlich was aus der Schatztruhe nehmen und dann gut für KL investieren.
Selbst wenn Berlin das Triple holt, sind sie dann nicht das Real des Handballs. Das ist Barca und wird es auf absehbare Zeit sein.
Nach meiner Interpretation hat das ganze erst nachrangig mit sportlichen Erfolg zu tun. Aber wie geschrieben... warten wir mal ab.
Wenn sie nicht "unglücklich" war, war sie großkotzig und dann noch von jemandem der noch nichts "gerissen" hat (außer für die Entlassung des Meistertainers "zu sorgen")