Wo ist der Schiedsrichter Experte der HE? War das 2-Minuten oder rot für den Wurf kurz vor Ende gegen Hölers Kopf? Ich sehe es wie Sascha, der Schütze wirft Glocken frei.
Beiträge von Jettenburger
-
-
Absolut. Die hatten nicht nur offensiv einiges zu bieten. Angesichts von 38 Gegentoren muss man die Abwehr der Füchse tatsächlich thematisieren.
Also gut, 7 Tore in den letzten 5 minuten kassiert. Da war die Luft raus.
Aber allein in jedem Spiel 30 zu kassieren ist auch schon zuviel.
Auch ich finde dass sich gestandene Profis nicht von 100 exzessiv jubelnden Fans aus der Ruhe bringen lassen sollten. Anders kann ich mir aber kaum erklären wie allein Reichmann 4 freie Würfe (davon 2x 7m) in kurzer Zeit liegen lässt
-
Ich denke in Stuttgart sieht es sehr düster aus, in Wetzlar und Göppingen dürfte es bewölkt sein. In Potsdam wird man mit Kurtagic in die zweite Liga gehen
-
Hier werden ja viele Baustellen korrekt benannt. Aus meiner Sicht ist die allergrößte die massive Abwehr Verschlechterung im Vergleich zur Vorsaison. Das ist für mich auch absolut unbegreiflich. Einziger neuer defensiv Spieler ist Herburger, der für 10 Minuten pro Spiel spielt.
Darj kam aus der Verletzung, hat sich aber wieder gut integriert. Wiede zumindest offensiv fitter und integrierter und auch defensiv gallig. Langhoff offensiv und defensiv verbessert.
Drux bekam in der Rückrunde der letzten Saison auch nur 10 defensiv Minuten pro Spiel.
Es wirkt auf mich, als ob man viel auf Offensive, Team Geist, Integration Jugend Spieler trainiert hat, aber die Defensive komplett vernachlässigt hat.
Wahnsinnig schade, das war jahrelang eine Berliner Stärke.
Ich denke dass wir das Spiel gestern zuhause gewonnen hätten. Ab Minute 40 kam die Halle und bei unserem Team die Angst.
-
Die Frage nach dem warum drängt sich im ersten Moment claar auf. Andererseits, gibt es denn irgendwas, womit Berlin keine Probleme hat?

Die Antwort habe ich parat. Es gibt in Berlin unfassbar viele Startups usw. Aber große Player wie Vw, Intel
, Bmw, etc? Eher weniger. Die Db als Staats Konzern darf wahrscheinlich nicht so richtig, BMW hat nur seine Motorrad Sparte dort, die aufm absteigenden Ast ist... Und die kleineren wie BR, Bsr, etc. teilen sich dann wirklich auf die 8 bis 10 bedeutenden und 90 weniger bedeutenden Erstligisten in Berlin auf -
Das wird in der Tat hoch spannend bleiben wie sich die Kräfte Verhältnisse verschieben. Hängt sicherlich mit den Sponsoren zusammen - damit hat Berlin in allen Sportarten erfahrungsgemäß Probleme.
Allerdings dürfte das mit der derzeitigen Wirtschaftslage (Vw, etc) auch in der Region Hannover noch zu Veränderungen führen.
Ich glaube an die Kombination Großstadt Berlin + Nachwuchs +Bob Hanning & Stefan Kretzschmar als absolute Profis.
-
Ich denke dass man mit Ivanisevic keinen schlechten Last minute Fang gemacht hat.
Wir sehen das ja aktuell bei uns in Berlin: Top Torwart mit Flop Abwehr macht mehr als 30 Gegentore pro Spiel...
Ich finde wirklich dass Frisch auf in den Spielen gegen die top Mannschaften gut mit gehalten hat
-
Das Interview mit Erik Schmidt hat mir gefallen. Zum einen weil ich ihn schon immer als Spieler sympathisch fand, zum zweiten aus seiner Zeit in Berlin.
Ich hätte gerne noch mehr über sein Leben in Griechenland erfahren, Sprache etc.
Vielen Dank für den Ausflug.
-
Also dass Bergendahl in Magdeburg bleibt, wenn der Sauger bleibt, kann ich mir nicht vorstellen. Als (häufig) Nationalspieler nur 10 Minuten pro Spiel zu spielen kann nicht der Anspruch sein.
Fischer sehe ich eher in Berlin oder Kiel. Ich habe hierfür keine Quelle, aber Darj und Marsenic nähern sich auch dem gehobenen Alter und Herburger gelingt es nicht sich zu bewerben. Zudem ist Berlin - Hannover Klasse zu fahren, weil er ja scheinbar einen engen Draht zu den Hannoveraner Jungs hat.
Kiel hat den größten Bedarf. Flensburg könnte auch mit Jorgensen und Mister X aus Dänemark weiter machen.
-
Vfl hat sich verzockt?!
-
Es scheint so.
In Berlin könnte man aber an eine Rückholaktion innerhalb der Bundesliga denken. In Hannover gibt es da jemanden der wäre interessant.
Michalczik nach Berlin? Ich habe bei Hand aufs Harz 1000 Gründe gehört warum er in Hannover bleiben wird (Nähe zur Heimat, näher an Minden, Vertrauen des Trainers, bester Freund im Team, etc.).
Dazu der Vertrag bis 27
-
Ohne persönlich zu werden:
Das ist jetzt nicht der erste Thread in welchem ein Flensburger auf die Abweichung vom Ursprungs Thema hinweist.
Monatelang ging es hier täglich um Ahle Worscht und Honda fahren über mehrere Seiten, da finde ich die aktuellen Abschweifungen komplett harmlos.
Genau das ist doch das Charakter eines Forums, dass sich eine Diskussion entwickelt.
Wechselgerücht: Die Füchse haben heute mit Grüner auf LA und Pirichi auf RL aus den eigenen Reihen aufgefüllt und scheinen vorerst auf nach Verpflichtungen verzichten zu können.
-
Erste Hälfte pfui, zweite Hälfte hui.
Die Füchse müssen schleunigst ihr defensiv Problem in den Griff kriegen und Lukas Herburger muss endlich die Regel Auslegung in Bundesliga und Champions League akzeptieren lernen, ansonsten verbringt er mehr Zeit auf der Strafbank als aufm Spielfeld,
-
Vermutlich kennt CR7 auch Gidsel nicht.
Ich finde die Formulierung nah an Weltklasse sicherlich treffender als Weltstar, danke für die Berichtigung.
-
Naja, die letzten Verpflichtungen waren Pytlick (nah am Weltstar), Smits (zu seiner Magdeburger Zeit Top 5 der Bundesliga), Domen Nowak (3 bester Außen letztes Jahr in der Bundesliga), Kirkelokke (dänischer Dauer Nationalspieler) und jetzt noch Minne (französischer Nationalspieler, Champions League erfahren).
Die jungen ausbau fähigen Talente sehe ich da nicht (außer vielleicht Pytlick der sowohl jung als auch talentiert ist, aber preislich und leistungs technisch nahe Weltklasse liegen dürfte)
-
Was nervt sind die Zeitüberläufe von einigen Werbedingern. Das führt dann jedesmal zum neu laden der Seite. .
Ich habe mir letztlich Adguard für Android heruntergeladen.
Liebe Admins und Moderatoren, es tut mir wirklich leid, weil ich eurer Seite die Werbe Einnahmen gönnen würde.
Das Erlebnis war aber sowohl durch die werbe Videos als auch die Verschiebungen der Zeilen durch das nachträgliche Laden von Werbe Bannern zu sehr beeinträchtigt
-
Da ich nicht nah genug an der SG dran bin, kann ich nicht sagen was der Anspruch 2012 war.
Man sieht in Magdeburg (Zehnder) und Berlin (Herburger) gerade ganz gut, wie schnell Spieler abgeschrieben werden (zumindest bei Teilen der Fans), wenn man mit zuwenig oder niederklassiger Erfahrung mitten in einem Champions League Team landet.
Den Nachwuchs Spielern sieht man das nach (JG erfüllte dieses Argument vor 11 Jahren vielleicht auch noch relativ?), Profis mit Profi Verträgen weniger.
-
Warum sollte das keinen Sinn ergeben für die SG? Wenn man sich zutraut Minne & Witzke zu integrieren, weicht man allerdings von der Dominanz der Skandinavier ab.
Weil Witzke zwar Nationalmannschaft aufm Buckel hat, aber ansonsten international noch grün hinter den Ohren ist.
-
Ergibt für mich für beide Seiten keinen Sinn. Witzke dürfte in Leipzig realisiert haben dass er nur mit 45 Minuten Spielzeit & Verantwortung in der Nationalmannschaft und international weiter kommt und Flensburg dürfte einen Spieler auf Champions League Niveau mit Champions League Erfahrung suchen. Für die zweite Reihe dürfte es reichen, aber mit JG geht halt einer aus der ersten Reihe
-
Das Problem, ist, dass sie ohne Punkt und Komma redet. Wie ein Wasserfall, das muss im TV nicht sein.
Der Stil erinnert in der Tat an Sabine Töpperwien in der Fußball Bundesliga Radio Konferenz.
Ob Dyn nun wirklich ein Experten Sender ist? Sport Süchtige und Nerds trifft es für mich besser.