Beiträge von Jettenburger

Carolin Paul fand ich in Berlin nicht gut informiert und auch meinungsschwach.

Na dann ich ja froh, dass sie keine geheimen Berliner Informationen nach Magdeburg bringen kann.

Ich würde aber zustimmen, dass sie eigentlich nie Informationen präsentiert hat, die nicht schon aus anderen Medien bekannt waren.

Da scheinen mir zum Beispiel in Stuttgart, Göppingen und Mannheim die Kontakte zur Geschäftsstelle enger von den örtlichen Journalisten.

Ich habe das Interview mit Alfred erst jetzt gesehen.

Wir hatten also ein Einstellungs Problem. Puh.

Es würde zumindest die unfassbar vielen Fehlpässe und technischen Fehler erklären. Andi Wolff hat die wichtigen Bälle gehalten, seine Körper Sprache war zwischendurch aber auch Resignation pur und dann hält er leider auch doppelt schlecht.

Außer einzel Aktionen fällt uns leider gar nichts ein, vielleicht noch Verzweiflungs Pässe an den Kreis, die beim Gegner landen.

Ob Minden oder Hüttenberg, egal.

Das wird sowieso nur ein einjähriges Gastspiel.

So sehr ich das Spiel gestern genossen habe, weil es Leidenschaft pur war. Die zweite Halbzeit war Not gegen Elend. Da war das Spiel BHC gegen Balingen vor wenigen Tagen auf deutlich höherem Niveau.

Ich würde dennoch gerne Hüttenberg mal wieder in Liga 1 sehen.

Berlin für Milo ( wobei ich denke, dass Berlin alles tun wird, um seinen Vertrag zu verlängern ). Bekommt Berlin keinen internationalen Weltklasseersatz sehe ich für ihn guten Chancen

In Berlin für Milo, das wäre spannend

Wir hatten seit Heine keinen positiv 'Verrückten' mehr und ins Besondere Darj als auch Herburger wurden nicht nur wegen ihrer Handballer Qualitäten geholt, sondern auch auf Grund der emotionalen Qualitäten.

Ich habe den Eindruck dass wir ihn Berlin einen Spieler wie Späth 'ertragen' können und würde mich wirklich freuen. Dazwischen sind aber noch viele Schritte, ich sehe noch nicht mal dass Milo wirklich geht

Das ist der Karriere Plan und Hanning wird das auch durchziehen.

Ich bin gespannt ob Drux ebenso durchziehen wird und auch was aus Volker Zerbe wird. Gefühlt wurde seine Rolle in Berlin Jahr für Jahr kleiner, ins Besondere seitdem SK da ist.

Für die Berliner Jugend Arbeit braucht es einen neuen Leuchtturm, mal schauen wer das sein wird.

Zeitlich würde das ja passen...

Marsenic und Darj sind bis dahin Mitte bzw Ende/ Mitte 30 und somit müssen wir da eine Perspektive schaffen.

Für mich ein trotz seines jungen Alters sehr vollständiger Spieler. Kann Abwehr, kann Gegenstoß, kann Fernwurf, kann Angriff.

Die Lobes Hymnen auf Bob Hanning von seinen ehemaligen Jugend Spielern sind zahlreich - Freihöfer, Simic, Moritz Sauter

Ich hoffe dass der ein oder andere wieder zurückkommen wird.

Michalczik gut in Abwehr, gutes Auge vorne etc.

Aber gibt es einen Aufbauspieler in der Liga, der noch weniger Torgefahr ausstrahlt ?

Es live in der Halle zu sehen tat einfach nur weh. Irgendwann haben die Füchse nur noch seine Passwege zugestellt, weil sie wussten dass da überhaupt nichts kommt.

Ich habe es damals für einen Fehler gehalten ihn nach Hannover abzugeben.

Ich halte ihn weiterhin für einen guten allround Spieler, aber für ganz oben fehlt ihm der Zug zum Tor bzw. der Drang zum Distanzwurf.

Ich habe nicht verstanden warum Prokop zum Ende aufs 7:6 verzichtet hat, verloren war es sowieso schon.

Sollte dir das als Berliner Fan nicht egal sein, ob man das Ergebnis als glücklich oder folgerichtig bezeichnet? Zumindest hast du das hier vor einigen Monaten mal behauptet.

Hast du etwas sachliches beizutragen oder nur persönliche Spitzen?

Ein Forum lebt vom Austausch und manchmal sind es auch Diskussionen über unliebsame Themen.

Akim und Nordischbynature

Danke für die Ergänzungen, würde ich so teilen.

Den Punkt Gewinn für Eisenach als glücklich zu beschreiben grenzt an Verklärung.

Man war nicht in der Lage den Vorsprung über die Zeit zu retten und die Überzeugung reichte nicht um die Bälle ins Tor zu befördern.

Darüberhinaus schlechte Abwehr und schlechte Torhüter Leistung. 17.8 Prozent gehaltene Bälle.

Eisenach mit 0 Tempo Gegenstoß Toren und 39 Toren, das ist Rekord verdächtig.

So sehr ich fluche über den verlorenen Punkt:

Die letzte Szene hatte alles was diesen Sport liebenswert macht.

Jubelnder Außenseiter, geknickter Favorit.

Ein Lasse Ludwig, Junioren Weltmeister, mit seiner ersten 'eigenen' emotionalen Niederlage im Senioren Profi Bereich. Ich fand es Klasse wie er vom Trainer Team und der Mannschaft aufgefangen wurde. Bis auf die letzte Aktion war er nämlich der Berliner Match Winner!

Du sprichst in Rätseln.

Das war nicht meine Absicht.

Hast du das Interview gesehen?

Möller sagt, dass es kein Problem mit dem Selbstvertrauen gibt.

Dem würde ich widerspreche.

Jakobsen sieht ein Selbstvertrauen Problem. Dem würde ich zustimmen.

Möller sagt: Jeder muss in den nächsten zwei Wochen verinnerlichen, dass jeder für jeden kämpfen muss.

Ich fragte mich: ist Spieltag 25 dafür der richtige Zeitpunkt?

Die Wurfquote spricht aber eindeutig für den Wühler Gidsel (77%), der Steinewerfer Lasse hat nur 57%, der Wühler Simon immerhin 64%.

Lasse ist aber dazu noch unser bester Assist Geber, vermutlich unser Mann mit den meisten Steakls, spielt eine starke Abwehr und nimmt oft den Verzweiflungstat Wurf, wenn sich kein anderer traut.

Bärenstarke Saison von ihm.

Wie stehen die Flensburger zu den Interviews nach dem Spiel?

Klar muss man nicht über jedes Stöckchen der Presse springen...

Wenn man gegen den elften der Liga in den letzten 10 Minuten 5 Tore Vorsprung weg wirft, dann sehe ich schon ähnlich wie Jacobsen ein Mentalitäts Problem oder ein Selbstvertrauens Problem.

Nicht jedoch wie im Interview von ins besondere Lasse Möller Themen wie ' jeder für jeden ' oder Vision ' Champions League in ein paar Jahren '.

Eine Mannschaft die an Spielplatz 24 noch über ' jeder für jeden ' sprechen muss in den 2 freien Wochen, die kann es geben, ist aber ultra kaputt und damit eine Riesen Kritik an den Kollegen, am Vorgänger Trainer und auch am Management, die ja dafür zuständig sind sowas rechtzeitig im Blick zu haben.

Aber vielleicht ist es mal grob beschrieben worden, Beruf, Karriere, Familie oder so.

Familie war im Füchse Forum oder Tagesspiegel das Schlagwort.

Er hatte in mehreren Interviews auch abklingen lassen dass das Pendeln Berlin Hessen mit 4,5 Stunden Haustür zu Haustür sehr Kräfte raubend war.

Ich war aber auch sehr erstaunt ihn zu sehen, hat mich gefreut.

Weiß nicht, wie da die Informationspraxis ist. Bei uns würde es ewig dauern. Noch können ja die Diagnosen kaum gestellt sein.

Meistens ist die Kommunikation relativ offen, der Datenschutz steht nicht im Vordergrund. Eigentlich nur vor großen Spielen wird geschummelt was die tatsächliche Verletzungsdauer angeht. Ich habe zumindest eine gewisse Hoffnung dass bei Freihöfer nichts gebrochen ist. Das Röntgen wird ja schon gelaufen sein und man spricht weiterhin von Schwellung und Blessur.

Bei Wiede bin ich gespannt. Ich kann mich an eine einzige Situation mit einen schlimmer windenden Spieler in der Schmeling Halle erinnern und das war Hans Lindberg mit Nieren Ruptur nach unabsichtlichem Tritt von Heine

Ich kenne keine Zahlen dazu. Ich habe den Eindruck, dass es eher mehr werbe Partner als vor einem Jahr sind.

Der Kollege welcher die Werbung schaltet, drückt den Start Knopf sowieso wann er Lust hat.

Nur um dann zwei Minuten epische Musik statt Interview zu zeigen.

Golla kann das (warum auch immer) nicht richtig ausführen!

Unsere Krisenzeit beginnt mit dem Abgang von Svan und der damit fehlenden Führungsfigur.

Die Frage warum Golla in Flensburg nicht anführen kann ist wirklich interessant.

In der deutschen Nationalmannschaft hat es ja zum Anführer der Silber Gewinner Mannschaft gereicht.

Ich habe von außen den Eindruck dass möglicherweise immer noch der Konflikt aus der Krickau-Zeit nicht gelöst ist: Dänemark und der Rest der Mannschaft...

Anzeige