Beiträge von Jettenburger

„Raubtier“ als Synonym passt schon…hungrig, angriffslustig, gefährlich, schlau, situativ…denke das sind Attribute die man sportlich durchaus auch mit dem Jugendbereich in Verbindung bringen kann

Danke fürs Dolmetschen! Vielleicht haben es jetzt auch die Bob Hanning Verächter verstanden.

Der Slogan der Füchse Profis lautet übrigens auch 'Wir sind die Jäger!'

Zuschauer

Möchtest du nur einen zynischen Kommentar abgeben oder auch was produktives beitragen? In den vielen Jahren mit Bob Hanning als A Jugendtrainer sind viele Titel raus gesprungen.

Es war für mein Verständnis kein Spieler dabei, welcher moralisch 'versaut' ist. Willy Weihrauch wird gerade in Eisenach würdig in den Ruhestand geschickt, Jonas Thümmler hat auch solide und charakterlich einwandfrei seine Profi Jahre verbracht, nur um mal zwei Beispiele zu nennen.

Nils Lichtlein hat im Podcast Hand aufs Harz den Umgang mit Bob ganz anschaulich geschildert. Schlechte Schul Leistungen im Internat werden nicht toleriert, eine Ausbildung oder ein Studium wird bei allen ohne sichere Profi Karriere forciert und auch bei den anderen gewünscht (Wiede Sparkasse, Drux auch Ausbildung/ Studium meines Wissens).

Man kann doch Hanning nicht mögen aber trotzdem sein Wirken schätzen und anerkennen.

Wenn ich diesen Artikel lese, scheint das also eine geklärte Situation zu sein und man kann es seitens Buric weniger als öffentlich Druck machen, sondern eher als ehrlichen Umgang mit einer schwierigen Situation interpretieren. Angesichts dessen was die SHZ-Sache auslöst, finde ich das schon eigentümlich. Das Karussel bleibt wohl in der Garage.

Man würde sich nichtsdestotrotz wünschen, dass man in Flensburg ein bisschen dazu lernt in Bezug auf 'was sagt man den Medien'.

Das haben sie mit Gotte doch nun schon einmal richtig dick hinter sich. Diese Saison dann Krickau und Vranjes mit zu mutigen bzw. zu schroffen Ansagen.

Es wirkt für mich ein bisschen wie schlechte Nachrichten sind besser als keine Nachrichten.

In Flensburg würde man in jeden Fall profitieren, wenn man ohne Stöfeuer noch das Final four spielen kann sowie auf den zweiten Platz hoffen könnte.

Da wird doch wohl ein RA für Flensburg übrig bleiben...

Ohne die erste HSV Pleite wäre Lindberg niemals in Berlin gelandet. Wir Fans wollten ihn damals erst gar nicht so wirklich, weil wir schon zwei sympathische RA hatten.

Jetzt haben wir einen verletzen Chrintz und können somit wieder Spielzeit anbieten.

Ich habe gehört ins Flensburg kriegt man hinter Johan Hansen keine relevanten Spielzeiten.

Somit gerne den RA für Berlin, Moritz Sauter kann in Potsdam bleiben, Großwallstadt kriegt seinen KM zurück und alle anderen Spieler gehen zum BHC...

Es bleibt halt nur noch Darj als erstklassiger Kreisläufer übrig und und er muss gemeinsam mit Kopljar quasi über 60 Minute den Innenblock stellen...

Da rote Karten auf dieser Position nicht allzu selten sind fände ich es schon sinnvoll einmal zu schauen, ob auf der kurzen Liste der arbeitslosen KM jemand interessantes zu haben ist.

Freundschaft!

Bekannt ist, dass er eine Handverletzung hat und möglicherweise am Finger operiert werden muss.

Man blieb bisher für Berliner Verhältnisse ungewöhnlich unkonkret.

Ich vermute es ist etwas, was man theoretisch operieren sollte, dass man aber hofft die OP noch 4 Wochen verschieben zu können.

Dinamo

Halbes Zitat aufm weg verloren gegangen.

Bukarest war ja in der Füchse Gruppe. Auch wenn wir uns in einem der beiden Spiele schwer getan haben halte ich sie in Hamburg mit Abstand für die schwächste Mannschaft. Cindric weit weg vom Niveau alter Zeiten, zuviele zu alte Spieler. Ein Trainer der 3 sprachig nur am brüllen war.

Ich hoffe dass wir sie im Halbfinale noch einmal erwischen. Löwen können wir auch besiegen. Flensburg wird hart.

Auf meinem Android Handy gestern Nachmittag die App aktualisiert. Seitdem startet jeder Livestream immer am Anfang und ich muss aktiv auswählen, dass ich zum Live-Zeitpunkt springen will! Danke DYN! 👌🏼

Beste Funktion des Updates.

Noch besser wäre nur ein Auswahl Menü mit Wiedergabe fortsetzen oder Wiedergabe ab Anfang oder live Wiedergabe.

Bei meinen aktuellen zahlreichen Abstürzen wäre es hilfreich nicht jedes Mal die passende Stelle suchen zu müssen.

Noch jemand aktuell vermehrt mit technischen Problemen?

Auf Android bricht die Wiedergabe alle 5 Minuten aus dem Nichts ab, es kommt ein schwarzer Bildschirm und die Wiedergabe ist pausiert. Spiel muss beendet und neu gestartet werden.

Auf fire tv startet die App häufig gar nicht.

Auf chromecast Stick startet die App aber die Streams starten nicht.

Alle Updates installiert, auf Android auch neu installiert.

Die Frage und auch meine Antwort hast Du ja gekonnt übersprungen.

Wir hätten auch im Super globe Finale gegen Lissabon verloren. Der Ball läuft schneller als die Synapsen von Marsenic und Co schalten können. Die Costa Brüder geistern doch bis heute in den Träumen der meisten Magdeburger Fans rum.

habt ihr keinen Jugendspieler mehr?

Wir haben noch Jacobs der bis Saison Ende noch zwischen Mannschaft 2 und 1 hin und her pendelt. Für die großen Ziele CL Qualifikation und Hamburg wird es mit ihm aber eng. Offensiv stabil, defensiv immer für 2 Minuten gut.

Vor mehreren Jahren hatten wir mal Vori fürs final four reaktivieren können.

Vielleicht gerade darum. Die Spieler konnten sich nicht verstecken und haben dann selbst Leistung gebracht.

Glückwunsch zum verdienten weiterkommen.

Das war ja letztlich auch die öffentliche Argumentation von Hanning, warum wir im Winter niemand nach verpflichtet haben. Das heutige Spiel gibt ihm Recht, der Rest der Rückrunde eher nicht.

Lissabon wurde vorab auch besser gesehen, als sie eig sind!

Glückwunsch allen deutschen Mannschaften.

Ein Final 4 mit 3 deutschen Mannschaften sagt natürlich wieder viel aus

Hast du die Spiele gegen Berlin gesehen? Sie haben uns offensiv komplett schwindelig gespielt, deutlich mehr als zum Beispiel Magdeburg.

Wir hätten noch 10 Mal gegen Lissabon spielen können und hätten noch 10 Mal verloren. Unter diesem Aspekt bin ich mega froh dass sie in Hamburg nicht dabei sind.

Ich bin extrem beeindruckt von der heutigen Leistung der Füchse in allen Dimensionen und allen Positionen. Es fehlt der zentrale Abwehr Spieler und der zentrale offensiv Regisseur.

Darj macht sein bestes Spiel in seiner gesamten Füchse Zeit.

Langhoff defensiv im positiven Sinn wie eine Klette.

Lindberg immer jung.

Andersson dauerhaft positiv verrückt, er hört einfach nie mit Werfen auf.

Wiede mit dem Mut der Verzweiflung. Sehr viele gute offensive Aktionen welche sich mit den TF heute ungefähr die Waage hielten. Aber er war präsent ohne Ende und hat daher offensiv 1-1,5 Spieler von Nantes gebunden.

Tolles Spiel, alles gegeben. Tolle Team Leistung inklusive einbinden aller Spieler bis auf Kireev. Respekt!

Charakter Test mehr als bestanden.