Wechselgerüchte XXI

• Mal davon abgesehen, wer dann für ihn das Feld räumen müsste? Die schnellste Maus von Mexiko oder das Magdeburger Kind?

Wieso das Feld räumen? Chrapek geht und Meister wahrscheinlich auch. Dann hat man einen neuen Innenblocker, der auch noch auf Außen spielen kann. Also von 3 KM auf 3 LA. Ich glaube, bei RT Handball ist in der letzten Zeit deutlich zu viel Glühwein geflossen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• bei RT Handball ist in der letzten Zeit deutlich zu viel Glühwein geflossen.

Man munkelt, es gab einen enormen Schwarzbierkonsum... ;)

Einen Außen, der auf Halb oder Mitte verteidigen kann, eröffnet doch gute Möglichkeiten. Man kann dafür Vielspieler, auf Außen in der Verteidigung, kleine Ruhepausen geben.

Land zwischen den Meeren, vor dem sich sogar die Bäume verneigen,

du bist der wahre Grund, warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

• Man munkelt, es gab einen enormen Schwarzbierkonsum... ;)

Einen Außen, der auf Halb oder Mitte verteidigen kann, eröffnet doch gute Möglichkeiten. Man kann dafür Vielspieler, auf Außen in der Verteidigung, kleine Ruhepausen geben.

Ja, die Idee hat Charme. Aber der Junge ist erst 20 und kann er das? Andererseits hat Benno auch Erfahrung mit Reifen lassen auf der Bank (Speedy) und bis es dann soweit ist, kann der Vertrag vom Magdeburger Kind abgelaufen sein.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Senkt unseren Altersdurchschnitt erst mal gewaltig.

Spektakulär auf jeden Fall sein Rückwärts-Handstand nach Toren.

Wann spielt GOG gegen Grün-Rot? Muss ich mir unbedingt angucken.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Knorr würde in Kiel von Anfang an spielen !

Würde er nicht!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Musst du dir Aufzeichnungen suchen. Die Spiele waren am 16.11. und 23.11.

Wahrscheinlich erst nächste Saison wieder.

Oder beim Final4 :) ;)

Gibt aber Videos vom ihm.

Danke euch. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit verrinnt. Hat er denn gegen uns den Handstand gemacht?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der SHZ dementiert Glandorf das Gottfridson Gerücht deutlich und deutet sogar eher bei passenden Rahmenbedingungen (sportlich und finanziell) eine Verlängerung an. Artikel ist hinter der Bezahlschranke.

• Ich bin ja wirklich gespannt wie der Birlehm Wechsel für die Löwen finanziell ausgeht.

Sie haben damals soviel Geld auf den Tisch gelegt und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hannover mehr als einen Appel und ein Ei bezahlen wird. Die halbe Liga weiß dass die Löwen einen Torhüter los werden wollen.

In der Konstellation fällt mir außer Barbara braun kein Financier ein.

Ich würde mich freuen wenn er als zweiter Mann zu den Füchsen kommt, aber wir haben kein Geld und werden Lasse Ludwig als zweiten Torhüter etablieren. Mit 5 Minuten Spielzeit pro Spiel.

Da hier ja viel über Juri Knorrs Spitzen Team Fähigkeit debattiert wurde: Nils Lichtlein ist noch ein bis zwei Jahre weniger weit und spielt bei den Füchsen offensiv durch. Natürlich nur aus der Not, funktioniert trotzdem.

• Also auf 0 wird das nicht ausgehen, das ist klar, dafür sind die Rahmenbedingungen auch zu unterschiedlich.

Aus Löwensicht sehe ich die Not aber nicht ihn für einen "Appel und ein Ei" abzugeben. Die Aussage, dass sie einen loswerden wollen, ist aus meiner Sicht auch falsch. Ich denke es trifft eher zu, dass man dem Spieler keinen Wechsel blockiert, sollte das Angebot passen.

Ich bleibe großer Fan von ihm.

• ... Die halbe Liga weiß dass die Löwen einen Torhüter los werden wollen.

Ich würde mich freuen wenn er als zweiter Mann zu den Füchsen kommt, aber wir haben kein Geld und werden Lasse Ludwig als zweiten Torhüter etablieren. Mit 5 Minuten Spielzeit pro Spiel.

Da hier ja viel über Juri Knorrs Spitzen Team Fähigkeit debattiert wurde: Nils Lichtlein ist noch ein bis zwei Jahre weniger weit und spielt bei den Füchsen offensiv durch. Natürlich nur aus der Not, funktioniert trotzdem.

Habt ihr nicht 2 wirklich gute Torhüter oder geht einer nach der Saison weg?

Mit Lichtlein sehe ich es auch so. Die Frage ist, ob er die Chance auch erhalten hätte, wenn er nicht aus der Not heraus spielen müsste. Ich denke, so wie die Füchse den Nachwuchs fördern, könnte ich mir dies auch vorstellen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also auf 0 wird das nicht ausgehen, das ist klar, dafür sind die Rahmenbedingungen auch zu unterschiedlich.

Aus Löwensicht sehe ich die Not aber nicht ihn für einen "Appel und ein Ei" abzugeben. Die Aussage, dass sie einen loswerden wollen, ist aus meiner Sicht auch falsch. Ich denke es trifft eher zu, dass man dem Spieler keinen Wechsel blockiert, sollte das Angebot passen.

Ich bleibe großer Fan von ihm.

Vielleicht bekommt ihr Dario noch oben auf.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der SHZ dementiert Glandorf das Gottfridson Gerücht deutlich und deutet sogar eher bei passenden Rahmenbedingungen (sportlich und finanziell) eine Verlängerung an. Artikel ist hinter der Bezahlschranke.

"Holger Glandorf widerspricht dieser Meldung. „Wenn ein Verein Jim aus seinem Vertrag kaufen wollen würde, müsste dieser Verein sich bei uns melden. Das ist nicht passiert“, sagte der SG-Geschäftsführer am Montag auf Nachfrage von shz.de."

Eindeutig zuviel Punsch bei RT Handball....

• Habt ihr nicht 2 wirklich gute Torhüter oder geht einer nach der Saison weg?

Kireevs Vertrag läuft aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lasse Ludwig der zweite Mann wird. Und ganz ehrlich: Was soll Birlehm bei den Füchsen? In der Liga praktisch nicht spielen und nur mal in der EL länger zum Einsatz kommen? Ergibt für keine Seite Sinn.

• Kireevs Vertrag läuft aus. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Lasse Ludwig der zweite Mann wird. Und ganz ehrlich: Was soll Birlehm bei den Füchsen? In der Liga praktisch nicht spielen und nur mal in der EL länger zum Einsatz kommen? Ergibt für keine Seite Sinn.

Lasse Ludwig zeichnet sich immer mehr als sehr guter Torhüter aus. Den gilt es für die Füchse weiterhin zu fördern. Er hat das Potential zu einer echt starken No. 1

Anzeige