Ich finde sehr spannend wie anders Hannings Auszeiten und taktische Gedanken verglichen mit Siewert sind.
Klar sind die Spieler auf einem anderen Niveau, nichtsdestotrotz ist ja bis zu einem gewissen Faktor das Ziel, die Spieler nahtlos zu den Füchsen hoch zu ziehen. Sowohl bei Moritz Sautter (Top5 RM zweite Liga) als auch bei Max Beneke (Top1 Shooter Rr) diese Saison merkt man, dass sie bei den Füchsen diese Saison nicht wirklich funktionieren. Beneke hatte letztes Jahr bei den Füchsen offensiv wirklich super kurz Einsätze, dieses Jahr kann er die ultra schnellen Kreuzungen mit Gidsel, Lichtlein und Andersson nicht mitgehen. Sautter spielt bei den Füchsen auch nur Alibi Pässe.
Ich bin beiden Spielern komplett überzeugt dass sie ihren Weg in Liga 1 gehen werden, möglicherweise aber nicht bei den Füchsen (Sautter ja sowieso zunächst beim HSV - herzlichen Glückwunsch).
Auch defensiv andere Systeme als die Füchse,3:3 Abwehr habe ich in Berlin noch nie gesehen.
Hannings Auszeiten fast immer ohne Spielzug Ansage sondern mehrheitlich emotional oder aber ein komplettes System.
Funktioniert ja alles so super, ich finde es halt nur spannend, da Hanning meines Erachtens in einem Interview als Füchse Jugend Trainer sagte, dass alle Füchse Jugend Mannschaften auf Füchse Profi Mannschaft Stil getrimmt werden. Spannend dass er das jetzt in Potsdam anders handhabt.
Mein Wunsch an Potsdam und Dyn: entweder bessere Beleuchtung oder aber darauf achten, dass heim und auswärts Team total andere Farben haben. Die letzten Potsdamer Heimspiele waren die Gegner fast immer in schwarz und kaum von den Potsdamer heim Trikots zu unterscheiden....