Also wenn es an dir vorbei gezogen ist, Drux stand seit dem Veszprem Spiel wieder im Kader mit den Worten 'wieder richtig durch starten' oder Art verwandt. Mich hatte das überrascht, weil Kretsche noch eine Woche vorher vom möglichen Karriere Ende gesprochen hatte.
Berlin wird niemand nach verpflichten. Letztes Jahr war man sicherlich finanziell noch besser da, als Holm ging und Drux verletzt war und über die BG lief.
Zu den Kommentaren zu wenig Zeit zum gesund werden bekommen: Nach seinem Meniskus Schaden hatte Drux jetzt ca 4 Monate, bei der vorherigen Fuß Verletzung fast 1 Jahr bekommen.
Ich bin absolut überzeugt dass beide in anderen Situationen zu früh wieder kamen, sehe aber bei beiden auch eine gewisse Anfälligkeit für Verletzungen. Heymann ist ja auch so jemand der sich einen Kreuzband Riss nach dem anderen geholt hat.
Chrintz bekam über ein Jahr Pause nach seinem Kreuzband Riss und im zweiten Spiel? nach ärztlicher Freigabe reißt er sich im zweite Liga Spiel (trotz kurzer Spielzeit) das Kreuzband der Gegenseite.
Manche Spieler greifen da durchaus auch ins Klo.
Bei Drux würde ich am ehesten seine Körper Verwandlung zwischen 18 und 23 als potentiell begünstigend für Verletzungen sehen...