Beiträge von Jettenburger

    Finn Zecher vom TBV Lemgo steht wohl vor dem Absprung zum Saisonende und wechselt wahrscheinlich zu TUS N-Lübbecke als Nachfolger von Katsigiannis.


    Kann jemand das bestätigen? Wer könnte ihn in Lemgo ersetzen?

    Wäre für mich wieder ein Wechsel den Ich von außen nicht verstehen würde. Er bekommt in Lemgo doch Spielzeit, hat mit Kehrmann einen tollen Trainer und der TuS N könnte noch jahrelang zweite Liga spielen...

    Ja, der Fachkräftemangel macht auch vor Dyn nicht halt....das machte das wenig inspirierte Spiel der SG dann auch nicht besser zu ertragen. Zudem, wie vorher angekündigt, waren die Kadetten dieses Mal eine etwas schwerere Nuss zu knacken, die man vielleicht auch ein wenig unterschätzt hatte...?

    Hoffen wir, dass dieser Punktverlust kein Stolperstein auf dem Weg der SG in die Endrunde wird.

    Was soll diese Frauen feindliche Äußerung? Kennst du ihren Bildungsstand?


    Sie ist vermutlich mehr Fachkraft als die meisten ihrer männlichen Kollegen. Sieh dir gerne ihren Lebenslauf auf der Dyn Homepage an.


    Ich mag ihren Stil auch nicht sonderlich, habe aber den Eindruck dass sie Spiel für Spiel mehr ins Kommentieren rein kommt.






    DJ

    Glückwunsch an DYN für das heutige Format beim Spiel von Potsdam.

    Man konnte immer wieder bei Bob Hanning live rein hören, für mich ein ganz interessantes Format.


    Gerne häufiger so ähnlich...

    Hier geht es drunter und drüber. Hannover gerade in dreifacher Unterzahl. Habe erst eben eingeschaltet. Für mich ist die Szene mit Büchner und Zerbe keine rote Karte für Büchner.

    Ich habe die Situation 10 Mal angeschaut


    Natürlich steht Büchner als Zerbe los läuft.


    Aber er macht aktiv zwei Schritte um den Winkel zu verkürzen

    Vielleicht erfüllt er nicht den Aspekt der aktiven Bewegung, aber gefühlt den Tatbestand der vorsätzlichen inkaufnahme einer Körperverletzung (was ja dann auch passierte)

    Da hätte ich doch jetzt gerne mal ein Zitat mit Quellenangabe dazu!

    Bei über 300 Seiten wird es immer unübersichtlich. Orientierend spielt es sich auf dieser Seite und den Seiten davor und danach ab


    ungefähr Seite 242


    Ich finde wirklich total logisch wenn er auch auf Vereins Ebene mit Luc Steins und ggf. noch mehr Holländern spielen möchte.

    Döner Cup kann er auch in Melsungen und Berlin spielen. Vielleicht sogar in Holland

    Wenn der Name des Heilands entehrt wird, reagieren alle Religionen allergisch.


    Gotte hat ins besondere gegen die Löwen gezeigt dass er es noch kann.


    Smits fehlt gefühlt auch das Selbstvertrauen und verweigert ab und zu die Würfe, trotzdem fehlt ihm auf der Mitte der geniale schnell spielende Nebenmann. Ich glaube nicht dass er bei FH heimisch wird. Hat er ja auch selbst in einem Interview angedeutet


    Madrid oder Mailand, Hauptsache Frankreich.

    und auch Teitur weiterhin ein guter Backup, für einen Smits, der weiterhin auf der Suche nach seiner MD-Form ist....

    Ich denke dass Gotte einfach nicht der passende Nebenmann für ihn ist. In Magdeburg hat niemand außer Bezjak den Ball so verlangsamt.

    Bitte dieses verlangsamen nicht als Kritik verstehen.

    Iker Romero war in Berlin der König der Verlangsamung und hat damit damals Flensburg im Pokal allein besiegt.


    Ich glaube aber dass Smits zum Beispiel im Berlin der ersten 10 Spiele herausragend funktionieren würde mit den schnellen Kreuzungen mit Lichtlein und Andersson...

    Ich habe mit Halbzeit 2 meinen Frieden.
    Wir hatten die Chancen aber waren zu doof.

    Mit Halbzeit 1 bin ich nicht einverstanden. Kopflos in der Phase des Rückstands, ohne Milo völlig verloren.

    Effektiv hätten wir heute in Berlin eine Chance gehabt, für auswärts waren wir nicht gallig genug.

    Kiel war genau so hart,wie die Schiedsrichter es zugelassen haben

    Wie war das grottig, mir fehlen die Worte....

    Ich weiß nicht

    Die Chancen Verwertung war katastrophal. Zweite Halbzeit hat dann irgendwann die Moral gefehlt.


    Ich kann nur nicht mit Schmid mitgehen,der Knorrs Leistung im weitesten Sinne lobt. Es gab mindestens 10 Mal eine Lücke, in die er rein stoßen kann. Er spielt stattdessen wunderbar auf außen weiter. Klar gibt es damit möglicherweise sogar noch eine bessere Chance möglich, aber er hätte gefühlt in all diesen Situationen 2 Minuten Strafen ziehen können...

    Was Peke gemacht hat , war schlechter Stil und gehört sich nicht. Dafür hat er sich entschuldigt

    Er hat sich nicht (!) komplett entschuldigt, sondern lediglich den Melsungen Teil Aspekt aus der Welt geschaffen.


    Es bleibt inakzeptabel das Thema öffentlich in dieser Art und Weise anzugehen .


    Seine eigenen Leistungen dieses Jahr (und auch teilweise letztes Jahr) sind nicht so sonderlich stark, dass er in der Position ist, mit dem Finger auf andere zu zeigen.

    So so

    Sehe es auch so dass Pekeler aktuell zurecht einstecken muss (ohne Beleidigung). Er hat jetzt zum wiederholten Mal im Leben (Prokop) ganz bewusst die ganz große Medien Bühne benutzt und dieses Mal sowohl einen anderen Verein madig gemacht als auch seine eigenen (jüngeren) Mitspieler. Er selbst ist sicherlich nicht glücklich darüber,dass die aktuellen schlechten Kieler Leistungen auch mit dem hohen Alters Durchschnitt verbunden werden.


    Das problematische an seinen Aussagen ist ins besondere dass er nicht im akuten Affekt gesprochen hat sondern mit ausreichendem zeitlichen Abstand. Er kann sich auch nicht damit rausreden dass er nicht wusste was er tut. Dafür ist er viel zu klug.


    Wer die Vorteile der Öffentlichkeit nutzen will (= Zeitung als Sprachrohr), der muss auch ein Echo (nicht radikal, nicht beleidigend) ertragen.

    War Magdeburg nicht Mal Nummer 1 im run and gun?

    Also im Vergleich zu Prokop oder Siewert spielen sie schon relativ Taktik arm, aber sie haben für die Gegner ausgewählte Spiel Systeme . Taktik Tafel spielt ja auch kaum ne Rolle.


    Abwehr schwach? Dafür sind Lasse Ludwigs Quoten zu gut um das nur auf den Torwart zu reduzieren. Hanning sprach es in den letzten Spielen immer wieder an: in der Abwehr fehlt häufig die Konsequenz bis zum letzten Pass fokussiert zu bleiben...

    Ich finde sehr spannend wie anders Hannings Auszeiten und taktische Gedanken verglichen mit Siewert sind.


    Klar sind die Spieler auf einem anderen Niveau, nichtsdestotrotz ist ja bis zu einem gewissen Faktor das Ziel, die Spieler nahtlos zu den Füchsen hoch zu ziehen. Sowohl bei Moritz Sautter (Top5 RM zweite Liga) als auch bei Max Beneke (Top1 Shooter Rr) diese Saison merkt man, dass sie bei den Füchsen diese Saison nicht wirklich funktionieren. Beneke hatte letztes Jahr bei den Füchsen offensiv wirklich super kurz Einsätze, dieses Jahr kann er die ultra schnellen Kreuzungen mit Gidsel, Lichtlein und Andersson nicht mitgehen. Sautter spielt bei den Füchsen auch nur Alibi Pässe.


    Ich bin beiden Spielern komplett überzeugt dass sie ihren Weg in Liga 1 gehen werden, möglicherweise aber nicht bei den Füchsen (Sautter ja sowieso zunächst beim HSV - herzlichen Glückwunsch).


    Auch defensiv andere Systeme als die Füchse,3:3 Abwehr habe ich in Berlin noch nie gesehen.


    Hannings Auszeiten fast immer ohne Spielzug Ansage sondern mehrheitlich emotional oder aber ein komplettes System.


    Funktioniert ja alles so super, ich finde es halt nur spannend, da Hanning meines Erachtens in einem Interview als Füchse Jugend Trainer sagte, dass alle Füchse Jugend Mannschaften auf Füchse Profi Mannschaft Stil getrimmt werden. Spannend dass er das jetzt in Potsdam anders handhabt.


    Mein Wunsch an Potsdam und Dyn: entweder bessere Beleuchtung oder aber darauf achten, dass heim und auswärts Team total andere Farben haben. Die letzten Potsdamer Heimspiele waren die Gegner fast immer in schwarz und kaum von den Potsdamer heim Trikots zu unterscheiden....

Anzeige