Ohne jetzt ne Diskussion über die Nationalmannschaft anfangen zu wollen .
Aber Obo , du hattest eben Recht.
Prokop ist ein super Trainer , der junge Spieler entwickeln kann und trotzdem auch mit einem Bozovic klarkommt.
Deine aufgezählten Namen das eine , aber schau dir mal an wie jetzt z.b. ein Michalczik performt im Gegensatz zu seiner Zeit in Berlin.
Prokop war der richtige Mann für die Nationalmannschaft, nur leider zur falschen Zeit. Hätte er vorab schon Titel in seiner Vita gehabt , wäre seine Zeit dort anders verlaufen.
Alfred kann wie Ottmar Hitzfeld früher bei Bayern sehr gut mit den sogenannten Stars umgehen , aber Potentiale entwickeln bzw mit Spielern arbeiten zu müssen , die jetzt nicht unbedingt Weltklasse bzw oder dieses unglaubliche Talent haben wie z.b. ein Palmarsson ist nicht so sein Ding.
Deswegen ist er auch der falsche Bundestrainer, der gefühlt machen kann was er will. Standing halt --> THW 😉