Super Globe 2023

  • Die Titel der letzten Jahre waren nicht sinnfrei. War ja nicht für die Ehre. Weber hätte sich auch im Training oder in der HBL verletzen können. Das gehört zum Sport leider dazu. Kaxxe ist es natürlich schon.

  • Freundschaft!


    Und es war nicht nur das Geld. 2021 hat der Titel der Mannschaft die Gewissheit gegeben, dass sie stark sind und alles erreichen können. Und für die CL 2023 war letztlich auch die Erfahrung aus solchen Turnierformaten sicher kein Nachteil.

  • Ab dem Halbfinale wird interessant. Wird ja niemand gezwungen, es zu verfolgen.

    Ist nun ja nichts Neues, dass es erst ab dem Semifinale Handball auf Augenhöhe gibt. Wie du sagts, wird niemand gezwungen, den Stream anzuwerfen. Bei den Rekorden gestern gegen die Hochschuljungs aus Brisbane war der Niveauunterschied allerdings erschreckend groß. Ich bin gestern Abend noch mal in die Wiederholung reingegangen, 450 geneigte Zuschauer sprechen auch für sich.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Die Titel der letzten Jahre waren nicht sinnfrei. War ja nicht für die Ehre. Weber hätte sich auch im Training oder in der HBL verletzen können. Das gehört zum Sport leider dazu. Kaxxe ist es natürlich schon.

    Genau, Kxxxx isses, hätte aber auch woanders passieren können.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Genau, Kxxxx isses, hätte aber auch woanders passieren können.

    Jo, sogar außerhalb des Sports.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Läuft das Spiel gegen Kielce heute auf einem IHF Channel den man vielleicht via Prox schauen kann? Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?


    Ansonsten wirds der Einzelspiel(Day?)pass.

  • Wie ist die Situation bei Kielce? Hab sie lange nicht gesehen. Andi W. ist ja noch nicht bei 100%. Ist Alex D. wieder komplett dabei? Der hatte doch auch zumindest eine Weile gefehlt :/ .

    Hoffe natürlich auf einen SCM-Sieg und denke, dass die Chancen dafür auf alle Fälle da sind. Über alles Weitere sollte die Tagesform entscheiden.


    Im anderen HF bin ich sehr gespannt auf das TH-Dell zwischen Nielsen und Milosavlejev, die beide das Spiel entscheiden könnten. Beide Teams mit viel Tempo und Dampf aus dem RR, aber eben auch starker Abwehr und v.a. sehr gutem Konstrukt aus IB und TH. Wer gibt zuerst entnervt auf - Gidsel oder Mem? :D

  • Bisschen viel freie vergeben am Ende der 1. HZ, dazu Torwartplus auf Barca-Seite. 16:16 zur Pause. Hoffe das rächt sich nicht..

    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." (Albert Einstein)

  • 2 Minuten für Dika Mem für ne Schwalbe?!

    Lange nicht erlebt.

    Wenn ich ehrlich bin , ist ne Schwalbe für mich eigentlich glatt Rot , da es bewusstes Täuschen und unsportlich hoch 234 ist !


    Wenn ich früher in der Uni bei einer Klausur beim "Schummeln" aufgeflogen wäre , hätte ich die Zettel auch direkt abgeben können!

  • Wenn ich ehrlich bin , ist ne Schwalbe für mich eigentlich glatt Rot , da es bewusstes Täuschen und unsportlich hoch 234 ist !


    Wenn ich früher in der Uni bei einer Klausur beim "Schummeln" aufgeflogen wäre , hätte ich die Zettel auch direkt abgeben können!

    Heutzutage wird man zur Belohnung Verteidigungsminister

  • Berlin lässt einfach zu viele Freie liegen, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe diese miserable Bildqualität mit ständigen Hängern, ist nachher beim Spiel des SCM eine bessere.

  • Berlin lässt einfach zu viele Freie liegen, aber verloren ist noch nichts. Ich hoffe diese miserable Bildqualität mit ständigen Hängern, ist nachher beim Spiel des SCM eine bessere.

    Ist bei uns auch so, alles wie in Zeitlupe...oder verschleppen beide Teams das Spiel? :)

  • Die Füchse in meinen Augen die bessere Mannschaft, die eigentlich schon mit 3-4 Toren führen müsste. Barca bei weitem nicht die Übermannschaft, mit doch sehr vielen einfachen Fehlern. Bin gespannt wie´s ausgeht und gegen den SCM morgen ums Preisgeld spielen darf. ;)

  • Die Füchse werfen Barca aus dem Turnier. Trotz schwacher Chancenverwertung haben die heute richtig Mentalität gezeigt und haben sich nie abschütteln lassen. Ganz wichtig waren die zwei Tore kurz vor Schluss um in die Verlängerung zu kommen. Glückwunsch zum Finaleinzug.

Anzeige