Dani Fernandez soll wohl nächstes Jahr in Magdeburg mit Mertens das Duo auf Außen bilden.

Wechselgerüchte XXI
-
-
Wirklich interessant weil tiefgründiger als der Bild Artikel.
Ich frage mich aber ernsthaft wie schon beim Interview als es nach einem Wechsel Richtung Berlin aussah, wieviel Details er noch mit den Medien austauschen möchte.
Das hatten wir in Berlin schon mal mit Evgeni Pevnov. Das hatte spielerisch zu 100% gepasst, aber Hanning war sauer übers Gehalt feilschen via Medien.
Vielleicht passte nun nicht, dass Mensing mit dem Wechsel via Medien kokettiert hatte, obwohl nix fix war...
Wäre interessant zu wissen ob du Recht hast. Wenn man das einem zutrauen würde, dann Hanning. Und das meine ich positiv
Also aus Kühen fallen mir nicht soviele Wesen ein, die mit Widerkäuen erfolgreich sind.
Die Füchse haben seit Anfang der Saison einen neuen Hauptsponsor für 5 Jahre, Puma bleibt wohl auch bis Kretschmar geht und auch die neben Sponsoren werden mehr und nicht weniger. Die Halle ist ähnlich belegt wie in den Vorjahren. Es winkt Geld aus dem super globe. Der Kader besteht mit Freihöfer, Lichtlein und Langhoff aus 3 Bubis, inzwischen aus 4 Invaliden, Holm als Groß Verdiener ist weg und irgendein Tintenfisch Orakel riecht Geld Probleme?
Ich bitte euch...
Gibt es bei Holm auch einen Nachweis? Ich habe zwar keine Ahnung wann er seinen Vertrag wie verlängert hat, aber als Spitzenverdiener kam er nicht. Hört sicher eher wie so oft in diesem Forum an wie: Wenn er kommt dann wegen der guten Luft, und wenn er geht ist das Gehalt eines Spitzenverdieners plötzlich frei.
-
-
Neuer Mann für Melsungen? Kenne ihn nicht, Rasmus Boysen meldet: Ab sofort..handballecke.de/attachment/8734/
-
Dani Fernandez soll wohl nächstes Jahr in Magdeburg mit Mertens das Duo auf Außen bilden.
Dieses Gerücht gab es ja schon vor einer ganzen Weile. Hast du dazu neue/mehr Informationen?
-
-
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
-
Der Isländer von Melsungen ist besser als Mensing.
Seh ich auch so. Aber sinnvollere Kombi.
Also Jonsson/Mensing passt besser als Andersson/Mensing, imho.
-
-
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
Machulla wäre frei
-
Ich verstehe Minden leider nicht, sie werden keine Chance um den Aufstieg haben. Wieso geben sie Damoul nicht die Chance zu wechseln ? So muss die MT einen aus Norwegen holen, da man einen zu kleinen Kader hat. Mal sehen ob er für paar Minuten entlasten kann. Passt aber wieder in das geforderte Profil , kleiner Spieler der viel 1:1 gehen soll. Darf er eigentlich auch anfangs in der zweiten spielen ? Da gehts ja auch um den Klassenerhalt.
Mensing für kühn wäre schon ein starkes Upgrade, ich bin gespannt ob da noch mehr an die Presse kommt, was in Berlin passiert.
-
-
Ich verstehe Minden leider nicht, sie werden keine Chance um den Aufstieg haben. Wieso geben sie Damoul nicht die Chance zu wechseln ? So muss die MT einen aus Norwegen holen, da man einen zu kleinen Kader hat. Mal sehen ob er für paar Minuten entlasten kann. Passt aber wieder in das geforderte Profil , kleiner Spieler der viel 1:1 gehen soll. Darf er eigentlich auch anfangs in der zweiten spielen ? Da gehts ja auch um den Klassenerhalt.
Warum sollte man einem Spieler den man braucht wechseln lassen, wenn man offenbar ein Angebot nicht für ungenügend erachtet oder nicht annehmen will? Was interessiert es Minden wo Melsungen sich anderwertig verstärken will.
Klar ist das Sicht von Melsungen nicht optimal, aber das hat ja nichts mit Minden zu tun.
Hat Mensing/Melsungen eigentlich jetzt irgendwelche Anhaltspunkte? Außer Sportbilds Spekulation gibt es ja nichts. Nordschleswiger scheint auch nichts genaueres zu wissen und bei den üblichen Verdächtigen Instagrammern habe ich das noch nicht gelesen. Das es finanziell und von der Position logisch klingt, ist ja kein Gerücht.
-
Das es finanziell und von der Position logisch klingt, ist ja kein Gerücht.
Falscher Thread....;-)
-
-
Mensing für kühn wäre schon ein starkes Upgrade, ich bin gespannt ob da noch mehr an die Presse kommt, was in Berlin passiert.
Weil Minden sonst in Abstiegskampf geraten könnte
-
Letzteres kennt er doch schon aus der Nationalmannschaft.
Wann stand Andersson denn das letzte Mal vor Mensing in der Nationalmannschaft, wenn Mensing gesund war? Für die Golden League wurde Andersson z. B. erst nachnominiert.
-
-
Warum sollte man einem Spieler den man braucht wechseln lassen, wenn man offenbar ein Angebot nicht für ungenügend erachtet oder nicht annehmen will? Was interessiert es Minden wo Melsungen sich anderwertig verstärken will.
Klar ist das Sicht von Melsungen nicht optimal, aber das hat ja nichts mit Minden zu tun.
Hat Mensing/Melsungen eigentlich jetzt irgendwelche Anhaltspunkte? Außer Sportbilds Spekulation gibt es ja nichts. Nordschleswiger scheint auch nichts genaueres zu wissen und bei den üblichen Verdächtigen Instagrammern habe ich das noch nicht gelesen. Das es finanziell und von der Position logisch klingt, ist ja kein Gerücht.
naja 300.000 ist eine Menge Geld für ablöse. Damit hätte man neue Spieler holen können und sich für kommende Saison einspielen.
-
Freundschaft!
Und ich habe Jennifer Lawrence und Taylor Swift auf dem Zettel.
-
-
Freundschaft!
Also das hätte was
-
Freundschaft!
Ich dachte "Lucky" 🤣
-
-
Dann bekomme ich endlich meine Rückraum-Shooter
-
Wer oben steht weckt halt auch woanders Begehrlichkeiten.
Ob Spieler oder eben Trainer, fressen oder gefressen werden halt
im Haifischbecken des Erfolges…
Montpellier buhlt um SCM-Trainer WiegertSCM-Coach Bennet Wiegert hat mit seinen vielen Erfolgen auch großes Interesse in Montpellier geweckt. Aber nach dem wichtigen Sieg der Grün-Roten in Frankreich…www.volksstimme.deIch muss da nur schmunzeln
-
-
Nun ja, Montpellier ist für einen Handballtrainer, sicher nicht der schlechteste Arbeitsort. Schätze die Chancen der Franzosen Benno zu verpflichten, eher als gering ein.
Nach Spielende in Montpellier, war Benno mal kurz im Gespräch mit Präsident Julien Deljarry zu sehen. Vertragsverhandlungen werden das sicher (noch) nicht gewesen sein.
Link zu der im Volksstimme-Artikel erwähnten PK: YouTube
-
Ist der Verweis auf den Vertrag bis 2024 in dem Zusammenhang nicht eh Quatsch, denn wenn der Altmeister geht, wäre Wieger Stand jetzt ja frei.
Würde mich aus zweierlei Gründen wundern: Nach der langen Ära, kann ich mir einen ausländischen Trainer bei Montpellier nur schwer vorstellen und zweitens steht Montpellier sicherlich nicht schlecht da finanziell, aber mit den deutschen Topclubs konnten sie noch nie mithalten. Wenn überhaupt reizt sowas Wiegert, denn mit Magdeburg hat er in Theorie bereits alles erreicht
-