Das Spiel wird im Free-TV (Das Erste, Sportschau) zu sehen sein.
Beiträge von Gleisdreieck
-
-
Das Spiel wird vom NDR im Online-Stream gezeigt.
-
Der THW muss auch gegen Wetzlar auf Niklas Landin verzichten, der in Corona-Quarantäne muss. Als Ersatz wird Mattias Andersson dabei sein.
Magnus Landin, der schon Corona hatte, darf spielen.
-
Nicht schlecht auch die Seiten der englischen Wikipedia
Oder auch die Seite der deutschsprachigen Wikipedia: Olympische Sommerspiele 2020/Handball/Qualifikation -
-
Naja, wenn man hier liest, wie es Quenstedt beim THW ergeht
Was liest man hier denn so darüber? -
Pekeler, Wiencek, evtl. Weinhold
Die drei stehen im Augebot für die Olympia-Qualihandball-world: "Eine große Aufgabe": Alfred Gislason legt Aufgebot von Deutschland für die Olympia-Quali im Handball fest
-
Genau das gleiche habe ich mich auch gefragt.
32:26-Sieg, da fällt den Kielern bestimmt keine adäquate Ausrede für ein. -
Ich meine, dass die Quarantäne der Mannschaft vom Kieler Gesundheitsamt angeordnet wurde.
-
Tobias Thulin wechselt vom SC Magdeburg nach Stuttgart, wo er Jogi Bitter ersetzt. Wohin Bitter geht, ist noch offen.
Und Martin Schwalb wird die Rhein-Neckar Löwen nach der Saison verlassen.
-
Pekeler ist wohl nur Formsache - ersthaft will der nicht weg von Kiel
In der heutigen KN erklärte Pekeler, dass er mit dem THW grundsätzlich über eine Vertragsverlängerung einig sei. Es müssten nur noch Keinigkeiten geklärt wereden und er sei optimistisch, auch in der nächsten Saison beim THW zu spielen. -
Der beugende Zeigefinger wollte nur stänkern,
Obertrottel, du bist echt der Weltmeister im dumme-Spitznamen-erfinden.
-
Schon mal darüber nachgedacht, daß der THW vielleicht gar nicht Rød möchte sondern einen genesenen Semper?
-
Gottfriedson
Der gute Mann heißt Gottfridsson, kann doch so schwer eigentlich nicht sein.
-
Handball im ÖR, bei SKY oder im Streaming. Das hat doch aber alles nichts mehr mit den Platzierungsspielen der WM2021 zu tun. Könntet ihr das nicht woanders diskutieren? Gibt doch ein Unterfoum "Handball in den Medien", da wäre so ein Thread doch bestens aufgehoben.
Danke
-
Gib es schon Infos zu Sagosen?
Sagosen wird etwa eine Woche ausfallen. Er hat eine Beckenprellung mit Einblutung in die Bauchmuskulatur, die aber bereits rückläufig sei. (KN-Bericht, bis 14.29 Uhr ohne Paywall) -
Peter kohl kriegt einfach nicht zusammen warum hansen riot gekriegt hat.
Muss er mal bei der Konkurrenz lauschen, Eurosport wusste Bescheid

-
und im März dürfte der Virus immer noch da sein und dann müssten wir ja vielleicht wieder auf einige Spieler verzichten, Familie und so.
Das Quallifikationsturnier soll am Wochende vom 12. bis 14. März in Berlin stattfinden.Das ist was anderes als vier Wochen Abwesenheit wegen der WM.
-
Ich hab ihn so verstanden, dass er gesagt hat, die Statistik spricht ja für sich. Ist ja schon ein großer Unterschied. Wie war es denn nun wirklich?

"die Statistiken sprechen für sich" war seine Aussage -
Kann es sich hierbei vielleicht nicht um eine CL-Partie sondern um die Helden des Handballs gehandelt haben?