Beiträge von Buster444

Die hier schon mehrmals genannten 1,3 - 1,5 mio sind schon der gesteckte Rahmen in dem sich die Berliner oder Adidas sich bewegen müssen.

Und das ist in meinen Augen eine Summe die Pytlick als Handballer (nicht als Mensch) nicht Wert ist. Er ist ein sehr guter Handballer, aber kein Superspieler.

Man muss das ins Verhältnis zu den Einnahmen im Handball setzen und eine gute CL Saison soll ja lt. einem Aufsichtsratsmitglied vom THW eine runde Millionen Wert sein.

Abwarten. Egal welcher Sponsor sein Geldbeutel zücken wird, die von Vranjes aufgerufene Summe mag manche Phantasie beflügeln - die Realität wird doch im Handball üblichen Rahmen sein.

Ich denke mal, daß wird schon darüber liegen. Die kolportierten 700 T€ für 2027 sind schon so ziemlich oberer Rahmen für einen Spieler seiner Klasse.

Die Frage hab ich mir auch gestellt und vermute es hätte WENN einen direkten Freiwurf gegeben. Deswegen konnte (kann) ich die Diskussion um die Szene nicht so richtig nachvollziehen.

Kleiner Klugscheißer Tipp am Rande, beim Handball gibt es nur Freiwürfe weil die immer direkt sind, idirekte und direkte gibt es nicht, d. h. du kannst mit jeden regulären Wurf (Einwurf,...) ein Tor erzielen.

Also natürlich hast Du da (theoretisch) Recht, aber wenn das ein Fan des Vereins fordert mit dem vermutlich emotionalsten Trainer der Liga, dann muss ich schon Schmunzeln, denn was Für Schindler gilt muss für Trainer ebenso gelten!!! Und Benno geht gefühlt in jedem zweiten Spiel steil. Ich persönlich finde das alles in Ordnung so. Lass sie doch alle ein bisschen "wüten". Grenzen dürfen natürlich überschritten werden. Das steht außer Frage.

Nach Abpfiff fährt Benno aber sofort runter.
    Hätten die Ordner (oder andere) ihn nicht aufgehalten wäre seine Karriere in einem HBL Verein eventuell beendet gewesen.

Naja, in den EL-Partien lassen wir es sichtbar "gemütlicher" angehen, weswegen dort die Stärken unserer Offensive nicht so zum tragen kommt, aber umgekehrt die Abwehrarbeit deutlicher wird. Natürlich kann man sagen Qualität der Gegner, aber das müsste dann auch für die Offensive gelten.

Beim SCM muss man aber auch konstatieren, dass sie trotz klarer Überlegenheit den Gegner gegenüber, eben auch deutlich weniger Tore werfen als die SG, weil ihr Spiel nicht darauf ausgelegt ist. Im Gesamtpaket sind sie natürlich klar besser, aber das gilt auch für die restliche Liga und hat wenig mit Offensive oder Defensive zu tun.

Hat doch neulich irgendjemand festgestellt, daß der SCM mit die längsten Angriffe in der HBL spielt, aber dann wenn der Arm hochgeht fast immer einen Spielzug im Köcher hat. Dazu kommt noch, daß sie zwischendurch gern mal ihre "5 min" haben und Tempo Bolzen was schon einige male zum herausarbeiten von Vorsprüngen geführt hat (weil der Gegner auf Positionsspiel eingestellt war.

Danke Obo! Du hast es genau auf den Punkt gebracht. Das hat doch der berühmte gehbeschränkte Mann mit der gelben Binde gesehen!!!

Das 7 vs 6 scheint das einzige "taktische Mittel" was Pajo in der "Trickkiste" hat. Gerade in der Crunshtime seeeehr riskant! Ich weiß auch nicht, ob den Spielern beim Training verboten wird mal nen Kempa zu spielen oder Mann zu decken oder irgendeine andere Wurfvariante auszuprobieren, die nicht 08/15 ist! DA ist noch jede Menge potential, was man sich zur Not auch mal bei den anderen Vereinen auf der Welt abgucken darf! Ich weiß, meckern auf hohem Niveau. Aber da ist noch deutlich Luft nach oben (Richtung SCM;)).

Bis kommenden Donnerstag braucht ihr aber nicht unbedingt was dazulernen.;)

Freundschaft!

Also im Interview mit Frau Sattler sprach sie von Orange und er von Gelb.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er spricht von einem "Stich Orange", siehe bei ca. 4:25

Das ist ja nun ein ganz alter Hut. Abwarten und Tee trinken. Das Gerücht ist schließlich noch nicht so alt, wie der Vind, der seit Februar feststand und vor 10 Tagen verkündet wurde. Geduld junger Padawan

Der MDR greift es auch auf. Fazit: Untersuchung muss sein, für die 2. HZ gab es grünes/gelbes Licht von den Ärzten. Die Ampel für den Einsatz stand jedenfalls nicht auf rot.

Der lädierte Bereich (an der Rippe) war im Spiel bereits deutlich verfärbt und muss deshalb abgecheckt werden.

Wir werden es am Sonntag kurz nach 17 Uhr erfahren, wenn die Aufstellung da ist und gegen 18 Uhr, wenn das Spiel beginnt!

In der PK sprach Benno, wenn ich mich richtig erinnere, schon von Orange.;)

"Dyn-Kommentator Karsten Petrzika bereits vor Spielbeginn mit anerkennenden Worten: „Auf der Tribüne singen sie ‚wir sind die Größten der Welt‘ und ‚die Nummer eins der Welt sind wir‘. Und auf der Platte zeigen sie, sie sind die Besten, wahrscheinlich auch der Welt. Auf jeden Fall die Nummer eins der Bundesliga und auch die Nummer eins der Champions League. Die Statistik ist das eine. Das Auftreten, diese Selbstverständlichkeit ist schon beeindruckend.“

Aus: https://sportbild.bild.de/sportmix/handb…1f914c89b859643

Teil eins "Wir sind die größten der Welt" ist ja von unseren Nachbarn - kann mich auch nicht erinnern das gehört zu haben. War da KP in Gedanken noch bei den Fußballern oder habe ich das verpasst?

2021/22 8257

2022/23 10122

2023/24 10138

2024/25 10071

Wie viele freie Karten sind auf THW-Fans und wie viele auf Auswärtsfans zurück zu führen? Wie viele Fans werden z. B. heute aus Stuttgart anreisen? Diese Plätze werden/können nicht durch THW-Fans aufgefüllt werden. Seit einigen Jahren werden die tatsächlichen Besucher mittels elektronischer Tickets erfasst. Wurden die Zahlen vorher nur geschätzt und jetzt auf den Besucher genau ermittelt?

Also bei uns gehen die Karten die nicht an die gegnerischen Fans vekauft worden sind als Rückläufer in den freien Verkauf.