EHF Champions-League 2025/26

• Wen siehst Du denn im Final 4?

Schwierig, drei der von dir genannten sehe ich favorisiert. Auf Barca würde ich sogar setzen. Veszprem, Plock und Kielce sind für alles gut, da können auch Favoriten straucheln. Aber SMC seh ich garantiert nicht im Finale. Waren die überhaupt in der Gruppenphase am Start :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schwierig, drei der von dir genannten sehe ich favorisiert. Auf Barca würde ich sogar setzen. Veszprem, Plock und Kielce sind für alles gut, da können auch Favoriten straucheln. Aber SMC seh ich garantiert nicht im Finale. Waren die überhaupt in der Gruppenphase am Start :hi:

Hahaha, ist mir selber auch gerade aufgefallen: Das ist die Skandinavische Meisterschafts-Crew.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Hahaha, ist mir selber auch gerade aufgefallen: Das ist die Skandinavische Meisterschafts-Crew.

Das könnte tatsächlich passen, aber den Spanier im Tor darfste nicht vergessen. Der hat auch gewaltigen Anteil an den Erfolgen, wobei ich glaube, er lebte auch mal in Danmark, dann passt es wieder.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Barca, SCM, Berlin, Veszprem

Damit Veszprem Berlin, Magdeburg und Barcelona aus dem Weg geht, müssten sie Sechster in der Gruppe werden. Das ist nicht gänzlich unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich. Da müsste Sporting zwei Punkte und 39 Tore auf Veszprem aufholen und Nantes gleichzeitig verlieren.

• Zitat

"Ich weiß gerade nicht, was da am Ende schief ging", war Bennet Wiegert nach Abpfiff etwas sprachlos. "Das war ein gutes Spiel von uns, wir sind an vielen Stellen in der Statistik vorn."

Nun, etwas süffisant bemerkt würde ich behaupten, dass seine beiden letzten Auszeiten, plus eigentlich noch die von Barcelona, nichts gebracht haben. Gar nichts. Null. Niente. Nothing.
    Aber wie hier schon gesagt: die Abwehr von Barcelona war auch in der Schlussphase noch extrem schnell. Ebenso der Angriff. Die Magdeburger Spieler waren vermutlich ausgepowerter und daher unkonzentriert (Nielsen konnte dann ja auch Würfe abwehren). Barcelona bekam zudem ein paar Abpraller. Die Halle wurde in den letzten Minuten auch ziemlich leise.

• Freundschaft!

Damit Veszprem Berlin, Magdeburg und Barcelona aus dem Weg geht, müssten sie Sechster in der Gruppe werden. Das ist nicht gänzlich unmöglich, aber extrem unwahrscheinlich. Da müsste Sporting zwei Punkte und 39 Tore auf Veszprem aufholen und Nantes gleichzeitig verlieren.

Also wenn Veszprem ins FF kommt, fehlen entweder Berlin, SCM oder Barcelona? Auf wen würde Veszprem denn am wahrscheinlichsten treffen?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Hast sicher recht. Habe nur aus dem Bauch heraus getippt.

• Hast sicher recht. Habe nur aus dem Bauch heraus getippt.

Habe ich gestern bei Stuttgart vs. Kiel auch.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Und? Dir selber einen ausgegeben weil du gewonnen hast oder musstest du dir einenen ausgeben weil du verloren hast. Egal, win-win.

In deiner KT-Runde. Da kannste sehen, was es mir eingebracht hat. Die Titelverteidigung rutscht langsam in weite Ferne.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Also wenn Veszprem ins FF kommt, fehlen entweder Berlin, SCM oder Barcelona? Auf wen würde Veszprem denn am wahrscheinlichsten treffen?

Wenn Kielce auf 3A landet, wovon ich ausgehe, dann spielen sie gegen 6B in den Play-offs. Der Sieger dann gegen 2B, sehr wahrscheinlich SCM, dann im Viertelfinale. Veszprém geht uns aus dem Weg. 6B ist noch offen mMn, vielleicht Szeged.

• Wenn Kielce auf 3A landet, wovon ich ausgehe, dann spielen sie gegen 6B in den Play-offs. Der Sieger dann gegen 2B, sehr wahrscheinlich SCM, dann im Viertelfinale. Veszprém geht uns aus dem Weg. 6B ist noch offen mMn, vielleicht Szeged.

ja stimmt, hatte SCM noch auf Platz 1 im Kopf. Also Kielce statt Veszprem im VF vermutlich und Barca vs Veszprem.

• ja stimmt, hatte SCM noch auf Platz 1 im Kopf. Also Kielce statt Veszprem im VF vermutlich und Barca vs Veszprem.

oder Szeged

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid