War jedenfalls unterirdisch von uns. Das nix zu holen ist war klar, aber so ganz ohne Gegenwehr.....
Beiträge von Cicero
-
-
Poltrum geht nach Bietigheim
-
Corona ist echt Mist, hab Urlaub und könnte heute noch so schön durch die Kneipen bollern
-
Das ist das Problem wenn ihr uns immer die RM abwerbt, wir kennen die Tricks
-
Hätt’s ja nicht gedacht
-
Nenadic ist denke ich noch nicht recht angekommen, schätze auch das er einer der besser Verdienenden ist. Bei Varvne weis ich nicht. Er fühlt sich denke ich recht wohl. Bringt Leistung, hat aber ein Alter wo er für andere Bundesligisten nicht mehr so interessant ist. Pouya darf nur erste Liga.
-
Ich hatte irgendwie den Eindruck das Neuhold beim Trainer nicht so den guten Stand hatte. Offensiv fand ich ihn in dieser Saison gar net soo schlecht. Zemann tut aber mehr weh.
-
-
-
Ich mag Weimar eigentlich, strengt aber an, Tschirner und Ulmen nuscheln immer so.
Das schrägste aber ist die Kritik
-
Weil sie sich da mal konzentriert haben
-
-
-
Das Denken wir auch. Ein RR wäre in der Situation wohl wichtiger gewesen.
War wohl am Markt verfügbar und es besteht die Hoffnung das er kurzfristig hilft.
Grundsätzlich haben Sie bei uns schon nen Plan bei Verpflichtungen.
-
Ich hoffe das sich zumindest die Fehlwurfquote frei vor dem Tor bessert. Was ich schade finde ist das es den Jungen Einsatzzeit kosten wird. Die hatten gute Ansätze.
Vielleicht ist Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:
Neue Liga
Neuer Trainer
Neue Führungsspieler
Neu ohne PublikumVielleicht in der Summe zu viel neu.
Was mir gut gefällt ist das der Trainer schnell auf Situationen reagiert (bis auf gegen Nordhorn-Lingen), nicht in Hektik verfällt und jungen Spielern eine Chance gibt.
Von Poltrum bin ich mehr als positiv überrascht, ich hätte ihm diesen Leistungssprung nicht zugetraut.
Was mich tierisch nervt sind die Leichtsinnsfehler, die Würfe nebens Tor, die verschossenen Siebenmeter.
Im Vergleich zum ersten Aufstieg fehlt mir etwas das unbedingte Wollen. Das hat mir damals, mit einer sicherlich nicht stärkeren Mannschaft, besser gefallen. Gut, sie hatten auch ein starkes Publikum im Rücken.
-
Ach, vielleicht krieg ich fraufrei, dann hat’s nen Linkshänder mehr
-
Ihr habt Chancen, schließlich haben wir unsere letztes Spiel mit -1 bei euch verloren. Kommt, das wird ne Serie
-
Das waren auch die „guten“
-
Als ob sich Merkel von der „Regierung“ sprich ihrem Kabinett was sagen lassen würde.....
Aber ich habe das System verstanden:
Es dürfen sich nicht Leute aus mehr als zwei Haushalten treffen
Es sei denn sie fahren mit der Bahn, dann dürfen sie nebeneinander sitzen
Es sei denn es sind Beamte auf Dienstreien, dann werden zwei Plätze bezahltBei Verdacht auf Infektion muss man in Quarantäne
Es sei denn man ist Arzt oder Pflegepersonal dann muss man zukünftig arbeiten -
Lachen ohne Ende, Ukrainer sind positiv, die Positiven wurden aussortiert, das Fußballspiel findet statt.
Ist Länderspiel, schaut eh keiner mehr an