21.11.20, 20:30
THW Kiel - HSC 2000 Coburg
-
- [09. Spieltag]
- Lemgoer Jung
-
-
Sag du es, Lelle
-
-
Ein Spiel, das dem THW zwischen dem Barca-Doppelpack alles abverlangen wird. Dank Corona muss ich nicht in der Halle sein.
-
Sag du es, Lelle
Die Begegnung ist ein ausgeglichenes Spiel. In der HBL kann jeder jeden schlagen. Aufgrund des Heimspiel sehe ich die Siegchancen aber bei 51-49 für Kiel!
-
-
Aber nur mit Trommlern. Ansonsten ist es umgekehrt, wie in Magdeburg.
-
Außer Magdeburg haben doch alle Teams Trommler oder?
-
-
Die Begegnung ist ein ausgeglichenes Spiel. In der HBL kann jeder jeden schlagen. Aufgrund des Heimspiel sehe ich die Siegchancen aber bei 51-49 für Kiel!
Hochmut kommt vor dem Fall!
-
Du lehnst dich heute weit aus dem Fenster -
-
Ihr habt Chancen, schließlich haben wir unsere letztes Spiel mit -1 bei euch verloren. Kommt, das wird ne Serie
-
-
-
Man lernt doch immer dazu. Wusste gar nicht, dass Quenstedt unter Alfred gespielt hat.
-
Man lernt doch immer dazu. Wusste gar nicht, dass Quenstedt unter Alfred gespielt hat.
Und ich wusste nicht, dass Zetterman in dieser Saison neu in Coburg ist. Auch dass es in dieser Saisin im Vergleich mehr gelbe Karten gegeben hat, wegen der neuen Linie der SR. -
-
Die Abwehr hat beim THW noch kein Bock, aber zumindest Sunnefeld zündet. 5. Tor nach 14 Minuten von ihm.
-
Was hat Jicha denn dem Oskar gegeben?!
-
-
22-13 zur Pause. Sorry, aber das hat mit Bundesliga nicht wirklich viel zu tun...
-
Überraschenderweise heute doch ein Trainingsspiel...
-
-
Puhhh. Krasser Leistungsunterschied. Das diese Teams in derselben Liga spielen dürfen
-
Überraschenderweise heute doch ein Trainingsspiel...
Ein Spiel dauert 60 Minuten
-
-
Die HBL wollte es so.
Nun ja, immerhin scheint es ja Zuschauer zu geben für so etwas. -
Und der Coburg-Experte redet im Vorschau-Podcast von KreisAb irgendwas von bombastisch stark bei Coburg...
-