Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
In die zweite Liga ![]()
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er nach Wetzlar geht.
In die zweite Liga ![]()
Siewert ist frei und hat nachgewiesen, dass er junge Spieler besser machen kann, modernen Handball spielen lässt und mit der Kombi aus beidem sehr erfolgreich sein kann.
Siewert wechselt ja wohl nach Melsungen
Wenn es nach einigen MT Fans geht ![]()
Alles andere ist eine Enttäuschung von Wetzlar, gegen die MT gewinnt jeder aktuell
Und steigen trotz dem ab
Mehr Schatten als Licht? Bei uns siehst du eine spielerische Linie und Weiterentwicklung, die schön anzusehen ist und auch wieder Erfolg bringen wird, bei der MT🤔....das lass ich dich selbst entscheiden.
das kann man so oder so sehn
Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.
andersrum,Parrondo braucht kein Mannheim . Mal sehen wie lange " Euer Maik " noch bei den Löwen noch bleibt . Denn da ist auch mehr Schatten als Licht
Frag deinen MT-Fan 1966, der den THW mit der CL hier ins Spiel gebracht hat.
Da habe ich voll in ein Wespennest gestochen ![]()
Eigentlich, wollte ich nur Anmerken, dass nur ein Wechsel wegen CL unüberlegt wäre . Wer weiß wann der THW wieder CL spielt.
Freundschaft!
Bei welchem Klub werden denn mehr Spieler kaputt gespielt oder trainiert als beim THW?
An champions league kann es auch nicht liegen , das kennt der THW auch nur noch vonhören sagen
Das wäre einfach nur dumm von Kiel, Mandić rauszukaufen, wenn dich die Kohle eh so ein Thema ist😔
ich bin nur der Meinung , das Mandić einfach nicht zu Kiel past . Kiel hat so glaube ich eine andere Spieler Philosphie . Und da würde er sich nicht wohl fühlen . Ich kann mich natürlich auch komplett Täuschen.
Landin im Sommer '26 bei Aalborg und der THW hat die Stelle noch nicht adäquat ersetzt.
Ich habe da ein schlechtes Gefühl, dass der Ersatz von der MT kommen wird...
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen , das "ER" nach Kiel wechselt . So Dumm kann er wirklich nicht sein . Und das "ER" noch Vertrag bis 2029 hat .
....damit er sich für einen Club empfiehlt, der die Ambitionen hat, die die MT mal hatte...
Sei doch nicht so pessimistisch ![]()
Warum sollte man sich zu einem EHEMALIGEN Mitarbeiter äußern?
Um vielleicht den Faden Beigeschmack in dieser Sache loswerden
Was ist denn jetzt eigentlich mit Allendorf?
Da schweigen die Götter in Rot ![]()
33% sind aktuell der Meinung, dass es diese Saison keine Entlassungen/Rücktritte mehr geben wird. Tatsächlich deutet momentan auch nichts darauf hin, es scheint Ruhe im Trainerkarussell zu herrschen. Bin gespannt ob es tatsächlich so bleibt, insbesondere wenn sich der Abstiegskampf weiter zuspitzten sollte
Muss ich zustimmen. Ich kann mir auch nicht so ganz vorstellen, daß nichts mehr passiert.
Oder es ist die Ruhe vor dem Sturm
Ich hatte glücklicherweise die Möglichkeit unseren "Alten '
Torwart in Aktion zusehen .
Ich finde es sieht schon sehr gut aus . Ich hoffe nur er übertreibt es nicht gleich . Denn es sieht so aus ob der Hummel in Po hätte.
Bist du Journalist?
Ich arbeite ( noch, bald Rente ) für eine Sportagentur
Ich muss mich Entschuldigen, ich habe da etwas verwechselt. In den Artikel den ich meinte, bezog sich seine Rückkehr in die Heimat auf eine OP nach einer Verlängerung. Diese wollte er in seiner Heimat durch führen lassen.
Asche auf mein Haupt
Eine Verletzung, meinte ich
Super danke dir.
Ich muss mich Entschuldigen, ich habe da etwas verwechselt. In den Artikel den ich meinte, bezog sich seine Rückkehr in die Heimat auf eine OP nach einer Verlängerung. Diese wollte er in seiner Heimat durch führen lassen.
Asche auf mein Haupt
Okay, das war mir gar nicht bewusst. Gibt’s dazu noch einen Artikel wo man das nachlesen kann ?
Ich werde am Montag bei mir an der Arbeit nach dem Artikel suchen . Link folgt dann
Ja zumal Mandic nicht billig ist und auch ablöse kosten würde. Muss man nicht verstehen.
Zudem, das er wieder in die Heimat zurückkehren möchte . ( Laut seiner Aussage von Anfang letzten Jahres)
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandic: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot)
Wenn David Mandic doch früher zum THW gehem sollte ( Was ich nicht glaube ) Dann würde ich den THW aber so richtig Bluten lassen .
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus ,dass wir ab 2028 David Mandic bei RK Zabreb sehen werden