MT Melsungen - Hauptthread

  • Wurde das Spiel schon gespielt? Einfach gewinnen und gut ist.

    Im Prinzip tritt die MT mit der Drittligamannschaft an, ergänzt durch Marchan, Drosten, Ignatow, Bartucz und Stefansson (allesamt Ergänzungsspieler). Die MT 2 spielt in der 3. Liga um den Klassenerhalt, das wird beim besten Willen nicht reichen. Aber wird für die Jungs eine schöne Erfahrung.
    Wie gesagt, wenn es tatsächlich stimmt, dass der Kern der ersten Mannschaft krank ist, gibt es ja keine Alternative. Falls man sich jedoch der Illusion hingeben sollte, lieber für den SCM Kräfte sparen zu wollen und am We zu punkten, wäre das Wettbewerbsverzerrung - hoffen wir, dass dem nicht so ist.

  • Im Prinzip tritt die MT mit der Drittligamannschaft an, ergänzt durch Marchan, Drosten, Ignatow, Bartucz und Stefansson (allesamt Ergänzungsspieler). Die MT 2 spielt in der 3. Liga um den Klassenerhalt, das wird beim besten Willen nicht reichen. Aber wird für die Jungs eine schöne Erfahrung.
    Wie gesagt, wenn es tatsächlich stimmt, dass der Kern der ersten Mannschaft krank ist, gibt es ja keine Alternative. Falls man sich jedoch der Illusion hingeben sollte, lieber für den SCM Kräfte sparen zu wollen und am We zu punkten, wäre das Wettbewerbsverzerrung - hoffen wir, dass dem nicht so ist.


    Man kann dieses Spiel trotzdem gewinnen. Allerdings gibt es aufgrund der Lage auch keine andere Wahl, als so zu spielen. Es gibt die erkrankten und die angeschlagenen. Ich stelle mir schon vor, wie groß das Geschrei wäre wenn sich wieder jemand verletzt.
    Wer ein Training beobachtet, kann ja gerne Rückmeldung geben, wer da auftaucht.

  • Großes Lob an die junge Mannschaft, die sich gestern in Skopje richtig gut geschlagen hat. Furchtlos gespielt, am Ende vor allem durch das 7:6 dann Lehrgeld bezahlt, aber das ist geschenkt. Ich frage mich, warum die MT2 ernsthaft um den Klassenerhalt kämpfen muss.
    Ein Sonderlob geht an Bartusz, Stefansson und Pregler. Alle mit einer abgezockten Leistung, die nochmal hervorgestochen ist.

  • Wenn du den Titel holen willst, sollte es am we auch gegen eine Top7 der Melsunger einen Sieg geben!

    Sollte.

    Die Umstände sind aber nicht die Besten.

    Da ich die MT etwas stärker als Erlangen einschätze, könnte es mehr als eng werden.

    Vielleicht bekommen ja noch ein paar mehr Partnerinnen kurzfristig Nachwuchs. Dann sind wir wieder auf einem Level.

  • Dann lasst sie doch am Wochenende ran.

    Bei der wahnsinnigen Krankheitswelle, die bis zum WE nicht weg sein wird/kann, werden einige der Jungspunde spielen müssen.;)

    Die "Jungspunde" müssen am Samstag leider fast zeitgleich in der 3. Liga (18 Uhr) ran und können deshalb leider nicht HBL (20 Uhr) spielen. Da hat der SCM aber mal Glück mit den Ansetzungen gehabt ... :saint:

  • Die "Jungspunde" müssen am Samstag leider fast zeitgleich in der 3. Liga (18 Uhr) ran und können deshalb leider nicht HBL (20 Uhr) spielen. Da hat der SCM aber mal Glück mit den Ansetzungen gehabt ... :saint:

    Schade. Das wäre sonst sicher was geworden.

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Laut Wiki hat Parrondo bis 27 Vertrag. Ist das so fest oder handelt es sich um einen Vertrag bis 26 + 1 Jahr Verlängerungsoption? Bei der MT ist ja aktuell einiges im Umbruch, siehe Allendorf. Ist denn im Umfeld der MT etwas über ein Interesse von PSG an Parrondo bekannt?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

    AC/DC - House of Jazz

    Led Zeppelin - Black Dog

    Black Sabbath - Paranoid

  • MT Melsungen: Jesper Larsson wird Sportvorstand bei der MT

    Zitat

    Der 52 Jahre alte Schwede erhält beim nordhessischen Handball-Bundesligisten einen Vertrag mit einer dreijährigen Laufzeit. Der ehemalige Torwart ist in Deutschland kein Unbekannter. In seiner aktiven Zeit stand er bei der HSG Nordhorn, beim TuSEM Essen und auch kurz beim TBV Lemgo zwischen den Pfosten.

    “I don't know why people are so keen to put the details of their private life in public; they forget that invisibility is a superpower.” — Banksy

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre ja schon heftig 😱😱 weiß da jemand was darüber??

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das wäre ja schon heftig 😱😱 weiß da jemand was darüber??

    Überrascht das wirklich jemand, dass Parrondo zu einem anderen Verein gehen will/möchte/wechselt?

  • Eine Anfrage aus Mannheim, wäre für ihn vielleicht weniger interessant. PSG lockt da sicher schon mit ein paar mehr Möglichkeiten.

    Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.

  • Wir brauchen und wollen Parrondo nicht in Mannheim. Wir haben Maik und das ist gut so. Ich bin der Meinung, dass er auch mal wieder eine CL Mannschaft trainieren möchte davon ist die MT sehr weit entfernt. Auch wenn Golla nächste Saison kommt/kommen sollte 😉.

    andersrum,Parrondo braucht kein Mannheim . Mal sehen wie lange " Euer Maik " noch bei den Löwen noch bleibt . Denn da ist auch mehr Schatten als Licht