Ja dann kann Kiel den Sekt ja schon kalt stellen, wenn du das sagst! Jaron Siewert und die Füchse sind sicher deiner Meinung.
Wer aufgibt im Kopf, hat bekanntlich schon verloren
Hoffe, du glaubst noch ganz doll dran ![]()
Ja dann kann Kiel den Sekt ja schon kalt stellen, wenn du das sagst! Jaron Siewert und die Füchse sind sicher deiner Meinung.
Hoffe, du glaubst noch ganz doll dran ![]()
Auch die Frage nach dem 2. CL Platz scheint sich nun deutlich abzuzeichnen.
Wenn der SCM nächste Woche gegen Flensburg mindestens einen Punkt holt, sollten sie durch sein.
Selbst bei einer Niederlage haben sie noch gute Karten, da sie zumindest auf dem Papier danach noch eher Spiele haben, die sich zur deutlichen Verbesserung der Tordifferenz eignen, als Berlin.
Selten war es zu diesem Zeitpunkt der Saison so langweilig.
Kiel wird ja auch noch den ein oder anderen Kantersieg feiern.
Die Füchse werden auf Platz 2 schauen.
2 Punkte + 25 Tore auf den THW, der kein einziges Topspiel mehr hat. Ja, mein absoluter Ernst.
Die werden Kiel im Leben nicht mehr abfangen, aber es geht um Magdeburg und Platz 2 natürlich
Oh je, GWD. Dabei hatte Ahouansou vorher gute Chancen gesehen
"Hier noch auf Spannung zu machen, fällt uns schwer"
Selbst Sky gibt's auf ![]()
Do 11.05. - 19:05 HSG Wetzlar - ASV Hamm-Westfalen
Do 11.05. - 19:05 Frisch Auf! Göppingen - SC DHfK Leipzig
Sa 13.05. - 18:30 Handball Sport Verein Hamburg - TBV Lemgo Lippe
Sa 13.05. - 20:30 TVB 1898 Stuttgart - THW Kiel
So 14.05. - 14:00 Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
So 14.05. - 16:05 SG Flensburg-Handewitt - VfL Gummersbach
So 14.05. - 16:05 Bergischer HC - Füchse Berlin
So 14.05. - 16:05 HC Erlangen - TSV Hannover-Burgdorf
So 14.05. - 16:05 GWD Minden - MT Melsungen
Respekt für die kämpferische Leistung der Mindener, aber sie kommt fürchte ich zu spät.
Selbst wenn Wetzlar nur noch das Heimspiel gegen Hamm gewinnen und den Rest verlieren sollte, bräuchten sie noch 3 Siege. Die sehe ich bei dem Restprogramm beim besten Willen nicht.
Sehr gespannt auf dieses Spiel. Beide schwierig einzuschätzen im ersten Spiel nach der unerwarteten Niederlage bzw im ersten Auswärtsspiel nach dem Trainerwechsel. Alles möglich. Bei einem Sieg wäre Flensburg tatsächlich wieder im Rennen um die CL.
Tja. Kannst du vielleicht eine restliche Begegnung nennen, wo es noch eine realistische Chance gibt, dass die Kieler Abwehr-Monster inkl. Niklas Landins die Partie verlieren werden?
Für mich steht auch fest, dass der THW diese Saison Meister wird. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich beim THW eine Menge Leistungsträger plötzlich noch verletzen wird. Und genau das bedeutet, dass die Spannung raus ist, was den ersten Platz betrifft.
Zumal man bei noch einer Niederlage sehr wahrscheinlich ebenfalls Meister würde
TBV Lemgo Lippe - Frisch Auf! Göppingen
ASV Hamm-Westfalen - TVB 1898 Stuttgart
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
SC Magdeburg - Bergischer HC
SC DHfK Leipzig - GWD Minden
VfL Gummersbach - HC Erlangen
Handball Sport Verein Hamburg - HSG Wetzlar
Das Ding ist durch. Glückwunsch, Wetzlar! Kommt schnell wieder, GWD!
Sogar Kretzsche sagt, dass die Meisterschaft wohl nicht mehr spannend wird.
Super wichtiger Sieg! Konzentrierte Leistung! Das war ein großer Schritt in Richtung
CL-PlatzMeisterschaft!
Habs mal korrigiert. Das lasst ihr euch niemals mehr nehmen.
Glückwunsch, THW!
TSV Hannover-Burgdorf - VfL Gummersbach
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
Frisch Auf! Göppingen - ASV Hamm-Westfalen
TVB 1898 Stuttgart - Füchse Berlin
HC Erlangen - SC Magdeburg
GWD Minden - Handball Sport Verein Hamburg
SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
Bergischer HC - SC DHfK Leipzig
Kurioser Beitrag. Hannover eine von wenigen Mannschaften, für die es noch um was geht ![]()
Letzten 3 Derbys in Kiel übrigens insgesamt +28 für den THW und das, obwohl man nichtmal richtig durchgezogen hat.