4. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - SG Flensburg-Handewitt

  • Hutecek bleibt mein Lieblingsspieler beim TBV. Ein gerechtes Unentschieden im Fehlerfestival . Nach 2 Niederlagen zuletzt in Lemgo ein Schritt nach vorne. Hahaha.


    Ohne nennenswerte Torhüterleistung kann man hier nicht gewinnen . Versteijnen zu stark.

    Fühlt sich an wie eine Niederlage leider.

    Ridderen siger til kongen: "Jeg holdt min ende af aftalen. Her er dragehovedet." - "Så vil jeg beholde min del af aftalen. Her er prinsessens hånd!"

  • Kleiner Tipp: war schon sein viertes Spiel, aber schön, dass du jetzt scgon bemerkt hast, dass da jemand Neues bei der SG an der Seitenlinie steht. 😉🫣

    Oh. Dass ist anscheinend bei mir nicht angekommen. Ich blinse. Schande über mich. :irony:

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • SRs wirklich merkwürdige Pfiffe. Lemgo wirklich nicht zimperlich. Und 1 Wischer pro Seite ein bisschen wenig. Insgesamt ein merkwürdiges Spiel...

    Schade, dass Lasse nicht noch mehr gespielt hat.

    Sie haben mir zu viel diskutiert. Grundsätzlich finde ich das gut, den Spielern einiges/alles zu erklären. Aber das wir mir too much. Herr Simak hatte nach jedem Pfiff Redebedarf. So macht man ein Spiel kaputt.

  • Unverständlich wenig Rotation von Krickau. In der zweiten Hälfte spielt Smits fast durch (Einarsson nur drauf, als er 2 Min hat) und zudem bekommt Smits zig Entscheidungssituationen vorgelegt in denen er aber aufgrund fehlender Wurfstärke aus der Distanz eine limitierte Variantenvielfalt vorfindet und jenseits des 1-1 nicht wirklich glänzen kann. Warum spielt man das selbe Konzept nicht mehr für Pytlick? Und warum spielt L. Möller nach einem starken Auftritt dann kaum noch?


    Krickaus Rotationspolitik sieht bisher für mich aus wie die von Machulla: Nicht wirklich existent. Das ist schade und war insbesondere heute ein Schnitt ins eigene Fleisch.

  • Man kann als SG froh sein , dass Kiel den Sieg am Sonntag hergeschenkt hat .


    Von Pytlick kommt mal wieder so gut wie nichts , Möller macht gute Aktionen und sitzt dann wieder ewig .

    Man könnte fast denken, dass Krickau jetzt schon seine Lieblinge hat , ähnlich wie Machulla

  • Von Pytlick kommt mal wieder so gut wie nichts ,

    Dann sei mal bloss froh, dass du mit deiner Prognose mal wieder daneben gelegen hast und er nicht nach MD gekommen ist.


    Mann inne Tünn.....

  • Man kann als SG froh sein , dass Kiel den Sieg am Sonntag hergeschenkt hat .


    Von Pytlick kommt mal wieder so gut wie nichts , Möller macht gute Aktionen und sitzt dann wieder ewig .

    Man könnte fast denken, dass Krickau jetzt schon seine Lieblinge hat , ähnlich wie Machulla

    Meine Güte, Muddi! Deine Abneigung gegen Pytlick ist ja nicht mehr zum Aushalten. Kann mich gar nicht erinnern, dass ihn irgendwer heute gelobt hat. Bei dir klingt es aber so, als könnte der junge Mann gar kein Handball spielen.

    Schade, dass man das in Flensburg anders sieht, ansonsten darf er gerne nach Kiel verschenkt werden. So als verspätete Wiedergutmachung für Lauge.

  • Er meinte bestimmt Donnerstag.


    TBV mal wieder klasse. Jedes Jahr aufs neue eine positive Überraschung.

    Im 4.Jahr nacheinander gegen Flensburg gepunktet

    Aber für uns ein Schritt nach vorne ;) Endlich mal ein Punkt und keine leeren Hände 8o

    EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

  • Hast du was geraucht Stifler? Von wegen hergeschenkt. Die lagen teilweise mit 9 Toren zurück und haben es nicht besser gekonnt und verdient verloren!

    Meinte natürlich das Spiel gegen Flensburg.

    Das fand nicht Sonntag, sondern letzten Donnerstag statt. Hätte man sich aber in dem Zusammenhang auch denken können , trotzdem mein Fehler

  • Er meinte bestimmt Donnerstag.


    TBV mal wieder klasse. Jedes Jahr aufs neue eine positive Überraschung.

    Im 4.Jahr nacheinander gegen Flensburg gepunktet

    Ja, aber Flensburg hat immerhin die Niederlagenserie beendet.....;-)

Anzeige