So 03.09. - 16:30
2. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - HC Erlangen
-
-
Teddy
Hat das Thema aus dem Forum 1. Handball-Bundesliga nach Saison 2023/2024 verschoben. -
Wird sicher ein spannendes Spiel, da beide Teams ihr erstes Spiel verloren haben
-
-
Mal schauen ob suton wieder fit ist und ob Laerke etwas besser in form ist.
Kann durchaus ein Spannendes Spiel werden.
-
Es mag ja eine krude und veraltete Ansicht sein, aber bei all dem online content und Geschreibsel vermisse ich ja doch manchmal sachlich halbwegs belastbare Informationen (mir letztlich egal, woher sie kommen, in meinem Beispiel kommen sie - wenn ich nichts verpasst habe - leider von nirgends: neulich beim Spiel in Gummersbach fiel Tim Suton aus.
Gut.
Wegen einer Sprunggelenksverletzung, hieß es.
Auch gut.
Aber was heißt'n das jetzt in Bezug auf die Ausfallzeit?
Spielt gegen Erlangen wieder? Spielt gegen Erlangen nicht? Spielt er drei bis sechs Wochen nicht? Spielt er`n halbes Jahr nicht? Spielt vielleicht irgendwann mal wieder irgendwas, aber nie wieder Handball? Oder weiß man es schlicht nicht?
Jaja, ich weiß: Wir leben in einer Welt mit vielen Fragen und nur wenigen brauchbaren Antworten. Aber versuchen könnte es doch mal jemand, oder?
-
-
Woher kommt mir das bekannt vor?
Bei uns ist das auch so, ein großes Geheimnis. Begründet wird es mit den Persönlichkeitsrechten der Spieler.
Wobei ich auch nicht jedes Detail wissen möchte, aber "der Spieler X ist verletzt und wird wahrscheinlich bis ... ausfallen" wäre doch ausreichend
Wir haben es schon oft erlebt, dass jemand schlecht gespielt hat und haben dann irgendwann durch Zufall erfahren, dass er angeschlagen war, dann hat man als Fan Verständnis
-
Also ich habe auf Atmosphäre geschaltet. Die Dame scheint total überfordert zu sein und kreischt quasi nur vor sich hin. Sowas geht gar nicht.
-
-
Die ist stimmlich einfach nicht geeignet.
-
Klasse Urh Kastelic. Glückwunsch an den TBV
-
-
Prima Moral bewiesen und die Erlanger glücklich besiegt. Lärke, Schagen und Suton ersetzt, Hut ab Lemgo
-
Erlangen wird wohl auch in dieser Saison nicht über Platz 13 herauskommen. Schon ziemlich ernüchternd heute.
-
-
Klasse Spiel vom TBV, trotz der Ausfälle (besonders auf RL).
Besonders erwähnen möchte ich die clevere, disziplinierte Abwehrarbeit und sehr gute Angriffsleistung von Jan Brosch!
Sehr gute Leistung von Thomas Houtepen in seinem erstem Bundesligaspiel über volle 60 Minuten Angriff. 2 technische Fehler, alles super.
Urh Kastelic, hoffentlich platzt bei ihm diese Saison der Knoten und er bringt konstant Leistung. Heute 17 Paraden und mehrere entscheidend-wichtige Paraden in den letzten Minuten.
Nicolai Theilinger mit einer super Defensivarbeit und wichtiger Entlastung für Niels Versteijnen.
Samuel Zehnder: 11/11
-
Ich habe mir dieses Spiel mal reingezogen und fand es von den Schiris richtig gut, dass sie einmal ca. Mitte zweite Halbzeit das Spiel haben einfach laufen lassen, obwohl man auf beiden Seiten schon abpfeifen hätte können. Da war nix unfaieres, nix schlimmes, keine bösen Fouls, sowas mag man, das war gut für das Spiel und hat extrem gerockt, wie man so schön sagt. Respekt.
Respekt auch an Urh Kastelic, er scheint ein richtig guter zu sein!
Bei Lemgo fehlten ja auch 3 Spieler, deswegen super Leistung, sich nie aufgegeben! -
-
Also ich habe auf Atmosphäre geschaltet. Die Dame scheint total überfordert zu sein und kreischt quasi nur vor sich hin. Sowas geht gar nicht.
Jens Westen u. Martin Schwalb lässt man aussen vor und diese Kreischetante darf ran.😳 Stimmlich schon extrem nervig😱 kommt auch fachlich u. rhetorisch nichts rüber. Das ist nocht nicht einmal sportdeutschland Niveau. Furchtbar!!
-
Hauptsache schön woke
-
-
Erlangen wird wohl auch in dieser Saison nicht über Platz 13 herauskommen. Schon ziemlich ernüchternd heute.
Die Schwarzmalerei finde ich zu früh...
Es sind zwei von 34 Spielen absolviert, beide Resultate sehr knapp, vier neue Spieler - abwarten und ein wenig Geduld üben
-
Kämpferisch hat der TBV mich voll überzeugt, Kastelic sicher einer der Matchwinner.
Gede mit wenig Spielanteilen an alter Wirkungsstätte.
-
-
Das ist nocht nicht einmal sportdeutschland Niveau.
Das sehe ich nicht so. Inhaltlich war das ok und deutlich besser als sportdeutschland.tv durchschnitt. Aber diese Kreischstimme geht einfach nicht. Vieleicht kann man das mit Training beheben, oder einfach nicht kreischen.
-
Hauptsache schön woke
Hättest du den Stuss auch bei einem kreischenden Kerl geschrieben?
-
-
Nö, weil es dann nicht zutreffend gewesen wäre.
-
Es ist doch soooo einfach: Kommentar abschalten/umschalten. Und stressfrei den Sport genießen.
-