Man man man, ich kann das ganze Rumgeholze gegen die Nati übrehaupt nicht verstehen. Ist CP Jesus der über das Wasser gehen kann oder aus Wasser Wein macht? Ihr motzt euch hier alle einen ab. Nochmal für alle, die Nati hat mir Ernst, Strobel, Wiede etc. die besten Mannen in der Offensive nicht dabei. Keinen Spielmacher nix null dabei. Wen wunderst es da, dass die alten abgezockten Spanier die zusammengewürfelte Truppe besiegt haben. Man hat verdient gegen bessere Spanier in der Höhe auch korrekt verloren. Mehr ist nicht passiert. Wäre Spanien mit einer halben B Mannschaft gegen eine topbesetzte NAti angetreten, wäre es genauso andersherum gelaufen. Man sollte die Möglichkeiten jetzt nutzen und die EM zu Ende spielen, Junge Leute wie Zieker und Co. Erfahrung sammeln lassen und dann nach Hause fahren. Ich denke P6 bis P 8 sind realistisch. Jeder der noch von einem theoretischen Halbfinale spricht ist ein Träumer. Man sollte der Realität ins Auge sehen und nicht auf den Spielern rumhacken!!!!!!!
Wahnsinn ist es immer wieder das gleiche zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten!
CP ist seit jeher überfordert. Innovation und taktische Finesse?
Fehlanzeige!
Man kann hinlänglich über die Qualität des Spielermaterials diskutieren, doch letztlich stinkt der Fisch vom Kopf her.
Ich habe selten so eine hilflose Truppe gesehen.
Die individuellen Schwächen waren heute eklatant, die mangelhafte taktische Einstellung und fehlende Varianz im Spiel wiegen wesentlich schwerer.
Bereits im Spiel gegen die Niederlande waren wir mitunter maßlos überfordert, profitierten am Ende von der Physis und Erfahrung. Der Trainer war anwesend. Nicht mehr, nicht weniger.
Ein Neuaufbau mit einem 1d Trainer ist und bleibt fatal! Da fehlen 50 Pfennig zu ner Mark!
Uncharismatisch, unerfolgreich, uninnovativ und letztlich ganz offensichtlich in der Truppe nicht akzeptiert.
CP ist ein lückenfüllendes Versehen, ähnlich einem Carlen in Flensburg oder Hamburg.